Suche Menschen aus dem Raum Aschaffenburg/Hanau

Sven_48
Hallo zusammen ich suche nette Menschen, egal ob Frauen, Männer oder Paare für gemeinsame Freizeit Aktivitäten. Ausgehen Tagsüber oder Abends, Kino, Essen gehen, Bowln oder Tanzen gehen. All die Sachen die zu zweit oder in einer Gruppe mehr Spaß machen!
Ideal wäre wenn daraus gute Freundschaften entstehen würden!

Zu meiner Person: Ich bin 48 Jahre und wohne im Landkreis Aschaffenburg. Nach der Trennung ist mein kompletter Freundeskreis weggebrochen und auf diesem Weg versuche ich nette neue Menschen kennen zu lernen!

Lg
Sven

08.03.2020 18:21 • #1


Sven_48
Nachtrag zu dem Thema suche Menschen aus dem Raum Aschaffenburg/Hanau!

Ich sehe hier immer mal wieder einzelne Anzeigen und dachte wenn man so etwas als WhatsApp Gruppe macht dürften die Erfolgsaussichten gar nicht so schlecht sein!

LG Sven

08.03.2020 18:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag