Suche nette Bekanntschaften aus Raum Esslingen/Stuttg

B
Hallo zusammen,

ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet da ich es wunderbar finde wie hier miteinander umgegangen wird.
Ich suche nun auf diesem Weg neue Bekanntschaften zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung, Kaffeetrinken gehen, oder einfach nur zum Plaudern oder austauschen.
Wie die meisten hier habe auch ich eine schmerzvolle Trennung hinter mir und nun denke ich mal ist der Zeitpunkt gekommen neue Bekanntschaften zu schließen, Freunde zu finden und wer weiß vielleicht ist ja auch jemand dabei
der so denkt und fühlt wie ich...
Ich bin 36 Jahre jung, tageslichttauglich, bodenständig und realistisch gegenüber der Welt eingestellt.
Kinder habe ich keine da ich und meine ExFrau diesen Schritt in der Vergangenheit leider nicht mehr geschafft haben.
Ihr könnt mich gerne anschreiben um mehr über mich zu erfahren - würde mich freuen
LG
Blueocean1

11.05.2015 13:20 • #1


E
Hallo!
Ich würde gern mit Dir was Unternehmen, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Könntest Du mir ein Email Adresse geben, ich werde Dir schreiben. :0)

19.05.2015 06:22 • #2


A


Suche nette Bekanntschaften aus Raum Esslingen/Stuttg

x 3


S
Hi,

ich wäre auch gern dabei.

Männlich 41, 1 Sohn, nach 13 Jahren zusammen vor kurzem Trennung.
Würdet ihr mich dazu nehmen? Komme aus dem Raum Lubu.

21.05.2015 12:41 • #3


P
Hallo, ich bin ebenfalls aus dem Raum Stuttgart und verarbeite gerade meine Trennung,
bzw. fange gerade mit allem neu an. Dazu gehören auch Freundschaften aufbauen
und einfach mal wieder durchatmen können.

Vielleicht lässt sich ja mal freizeit-technisch was arrangieren

Grüße
Pünktchen

06.06.2015 16:34 • #4


S
Wir sind jetzt 4 hier. Wie schaffen wir es, das wir uns alle 4 mal treffen?

Bitte schreibt mich an. Ich nehme es in die Hand.
Danke.

11.06.2015 16:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag