maxit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
ich, 185 groß,32, sportlich, mit beiden Beinen im Leben, beruflich gut situiert, finde einfach keine Partnerin, und das seit 6 Jahren
Irgendwie scheint es für mich unmöglich zu sein eine Partnerin zu finden, an dem oft im Forum angesprochenen Suchraster liegt es wohl kaum ! Oft passiert es rein zufällig an unscheinbaren Orten, dass man diejenige trifft die einem gefällt.
Eine Frau anzusprechen fällt mir nicht schwer, nur es endet immer im gleichen Schema "F".
Man flirtet, verbringt einen tollen Abend, es läuft der Witz, man amüsiert sich. Vielleicht ein paar Beispiele.
Letztens im Supermarkt spricht mich eine recht Interessante Frau an, 26, geht direkt auf mich zu, man steht 2h ( ! ) im Supermarkt und unterhält sich
Befinde mich auf Besuch bei einem Freund im Krankenhaus! In der Raucherecke im abgeschotteten Bereich betritt eine sehr hübsche Dame, 26, diesen. Es kommt ein Gespräch zu Stande, man tauscht sich aus und unterhält sich, erzählt mir dass Sie hier ebenfalls stationär wäre. Beim Verabschieden war der klassische "Augenkontakt" nicht zu übersehen, winkt mir noch und sagt zu mir fingerdeutend " Wir sehen uns bestimmt nochmal". Eine Woche später der nächste Besuch bei meinem Kumpel und beschließe mich auch Sie besuchen zu gehen. Sie wies mich blank ab und sagte mir " SIe müsse zuerst mit sich selbst klarkommen und sie würde mich nicht mehr erwarten. ---FAIL---
Bei einer Bar treffe ich zufällig eine nette Dame, 29, die sich zu mir setzt. Die Initiative geht von mir aus. Sie erzählt mir ihre Lebensgeschichte, selbiges wie Punkt eins. Sie fragte mich ob ich nächste Woche wieder dort sei und verwies mich auf ihrern Facebook-Account zwecks zusammenschreiben. Sie antwortet mich und blockiert mich zugleich --FAIL---
Ich spreche eine attraktive Frau, 27,in einem Tanzkaffee an, man tanzt, hat Spaß, es kommt zum Kuß, arbeitsbedingt musste ich das Kaffee leider Frühzeit verlassen, Sie greift mir in die Hosentasche, zieht mein Handy hervor und fragt mich nach meinem PIN denn sie würde ihre Handynummer eintippen wollen. zwei tage später schreibe ich Sie an, dann meint sie ganz klar " das sie ihrer letzten Beziehung sehr kontrolliert wurde und noch lange zeit zum verarbeiten benötige" Sie löscht mich --FAIL---
lernen eine Frau, 25, online kennen, man datet, das Date war Klasse, Die besteht unbedingt auf noch ein Date und teilt mir mit, dass es das schönste Date seit langem war. Das nächste Date sagt sie ab, meldet sich nach 1 Woche wieder, wir vereinbaren noch ein Date, Sie sagt wieder ab besteht aber unbedingt auf ein Wiedersehen, wir machen und in wenigen tagen wieder ein Date aus, sie sagt wieder ab, dann hatte ich die Schnauze voll und hatte kein Interesse mehr!
Es würde noch viel mehr zu berichten geben, mir tun aber schon die Finger von tippen weh.
Ich denke ab 30 ist es unmöglich eine Partnerin zu finden. Es ist schon sehr frustrierend und weis schon gar nicht mehr damit umzugehen, das ganz artet schon in leichten Depressionen aus.
Da viele in meinem Freundeskreis die sich trennen in kürzester zeit eine Partnerin finden und glücklich sind, gehe ich davon aus, dass es nur an mir liegen kann. Bin ich zu hässlich, bin ich zu dumm, Gedanken die einem pausenlos durch den Kopf gehen.
Wem geht es auch so, wie geht ihr damit um ? Wo liegt der Fehler ?