128

Auf der Suche nach Partnerin chanchenlos

M
Hallo, ich bin neu hier.

Mich drück mittlerweile der Schuh.
ich, 185 groß,32, sportlich, mit beiden Beinen im Leben, beruflich gut situiert, finde einfach keine Partnerin, und das seit 6 Jahren
Irgendwie scheint es für mich unmöglich zu sein eine Partnerin zu finden, an dem oft im Forum angesprochenen Suchraster liegt es wohl kaum ! Oft passiert es rein zufällig an unscheinbaren Orten, dass man diejenige trifft die einem gefällt.
Eine Frau anzusprechen fällt mir nicht schwer, nur es endet immer im gleichen Schema F.

Man flirtet, verbringt einen tollen Abend, es läuft der Witz, man amüsiert sich. Vielleicht ein paar Beispiele.

Letztens im Supermarkt spricht mich eine recht Interessante Frau an, 26, geht direkt auf mich zu, man steht 2h ( ! ) im Supermarkt und unterhält sich . Eher ungewohnt fragt Sie mich nach einem Date. Ich willigte ein, wir tauschen die Telefonnummern aus. Am nächsten Tag bin ich auf einmal blockiert -- FAIL--

Befinde mich auf Besuch bei einem Freund im Krankenhaus! In der Raucherecke im abgeschotteten Bereich betritt eine sehr hübsche Dame, 26, diesen. Es kommt ein Gespräch zu Stande, man tauscht sich aus und unterhält sich, erzählt mir dass Sie hier ebenfalls stationär wäre. Beim Verabschieden war der klassische Augenkontakt nicht zu übersehen, winkt mir noch und sagt zu mir fingerdeutend Wir sehen uns bestimmt nochmal. Eine Woche später der nächste Besuch bei meinem Kumpel und beschließe mich auch Sie besuchen zu gehen. Sie wies mich blank ab und sagte mir SIe müsse zuerst mit sich selbst klarkommen und sie würde mich nicht mehr erwarten. ---FAIL---

Bei einer Bar treffe ich zufällig eine nette Dame, 29, die sich zu mir setzt. Die Initiative geht von mir aus. Sie erzählt mir ihre Lebensgeschichte, selbiges wie Punkt eins. Sie fragte mich ob ich nächste Woche wieder dort sei und verwies mich auf ihrern Facebook-Account zwecks zusammenschreiben. Sie antwortet mich und blockiert mich zugleich --FAIL---

Ich spreche eine attraktive Frau, 27,in einem Tanzkaffee an, man tanzt, hat Spaß, es kommt zum Kuß, arbeitsbedingt musste ich das Kaffee leider Frühzeit verlassen, Sie greift mir in die Hosentasche, zieht mein Handy hervor und fragt mich nach meinem PIN denn sie würde ihre Handynummer eintippen wollen. zwei tage später schreibe ich Sie an, dann meint sie ganz klar das sie ihrer letzten Beziehung sehr kontrolliert wurde und noch lange zeit zum verarbeiten benötige Sie löscht mich --FAIL---

lernen eine Frau, 25, online kennen, man datet, das Date war Klasse, Die besteht unbedingt auf noch ein Date und teilt mir mit, dass es das schönste Date seit langem war. Das nächste Date sagt sie ab, meldet sich nach 1 Woche wieder, wir vereinbaren noch ein Date, Sie sagt wieder ab besteht aber unbedingt auf ein Wiedersehen, wir machen und in wenigen tagen wieder ein Date aus, sie sagt wieder ab, dann hatte ich die Schnauze voll und hatte kein Interesse mehr!

Es würde noch viel mehr zu berichten geben, mir tun aber schon die Finger von tippen weh.

Ich denke ab 30 ist es unmöglich eine Partnerin zu finden. Es ist schon sehr frustrierend und weis schon gar nicht mehr damit umzugehen, das ganz artet schon in leichten Depressionen aus.

Da viele in meinem Freundeskreis die sich trennen in kürzester zeit eine Partnerin finden und glücklich sind, gehe ich davon aus, dass es nur an mir liegen kann. Bin ich zu hässlich, bin ich zu dumm, Gedanken die einem pausenlos durch den Kopf gehen.

Wem geht es auch so, wie geht ihr damit um ? Wo liegt der Fehler ?

15.11.2018 18:53 • x 1 #1


poesine
Hallo,

deine Erfahrungen lesen sich für mich so, als ob die kennengelernten Frauen erst Vollgas geben und dann (vielleicht über sich selbst erschrocken?) die Notbremse ziehen.
Kann verstehen, dass solche Erlebnisse stark am eigenen Selbstwert zweifeln lassen und man versucht den Fehler bei sich zu finden...
Vor allem dich gleich zu blockieren find ich schon heftig.
Man sagt immer, dass man über alles reden kann, aber auch ich stelle immer wieder fest, dass sehr viele lieber den leichten Weg gehen.
Bloß keine Konfrontation mit dem eigenen Gesagten und Handeln.
Dann wird lieber schnell der Kommunikationsweg dicht gemacht und Frau hat ihre Ruhe.
Ist vielleicht in der heutigen digitalen Zeit sehr einfach.
Aber hinterlässt beim anderen eben viele Fragezeichen...

15.11.2018 19:06 • #2


A


Auf der Suche nach Partnerin chanchenlos

x 3


S
Ich vermute du hattest entweder einfach nur Pech oder dich ziehen etwas verwirrte Frauen an oder du super kurzfristig sie?

15.11.2018 19:10 • x 2 #3


Scheol
Irgendwas , muss ja sein was Frauen erst anzieht und dann abstößt , aufstößt.

Das kann man hier schlecht in einem Forum klären.

Der Satz von der Dame im Krankenhaus ist schon ein kleiner Hinweis . Ich weiß nicht wie bedürftig du erscheinst das du Problem beladen erscheinst.

Die Damen haben meist schnell reagiert um dir klar zu machen das du doch nicht der Erwählte bist, wie gesagt , ich weiß nicht wie deine Körpersprache , Wortwahl usw. ist.

Vielleicht willst du unbedingt eine Freundin haben was Frau spürt ?

15.11.2018 19:21 • x 2 #4


S
Zitat von Scheol:
Der Satz von der Dame im Krankenhaus ist schon ein kleiner Hinweis .


Das hat mich allerdings auch stutzig gemacht!

@Scheol bedürftig liest sich alles meiner Meinung nach eben nicht. Die Frauen ergreifen ja doch sehr oft die Initiative bezüglich Treffen, zu denen es dann gar nicht kommt!

15.11.2018 19:25 • #5


H
Hallo und herzlich willkommen

Zitat von maxit:
Letztens im Supermarkt spricht mich eine recht Interessante Frau an, 26, geht direkt auf mich zu, man steht 2h ( ! ) im Supermarkt und unterhält sich .


Nette Geschichte, bis hierhin, zugegeben. Könnte von mir sein


Zitat von maxit:
an dem oft im Forum angesprochenen Suchraster liegt es wohl kaum !


Was meinst Du damit genau?

Bitte, tu`mir bzw. Dir selbst den Gefallen und höre nicht auf diesen ganzen Player-Schrott, der hier jetzt auf Dich einhageln wird. Alles, was irgendwie nach Tiername klingt, bitte meiden

So recht kann man aus Deinem ersten Beitrag hier nicht herauslesen, wieso es nicht klappt. Die Damen waren wohl teils etwas schräg. Und ja, es ist einfach schwer. Insbesondere in Zeiten von Parallel-Dating usw. usf.

Ich kann Dir momentan nur raten: Nicht aufgeben

15.11.2018 19:40 • x 3 #6


Scheol
Zitat von Sahnekirsche:

Das hat mich allerdings auch stutzig gemacht!

@Scheol bedürftig liest sich alles meiner Meinung nach eben nicht. Die Frauen ergreifen ja doch sehr oft die Initiative bezüglich Treffen, zu denen es dann gar nicht kommt!


Die Initiative ist damit nicht gemeint. Im Gespräch und oder in der nonverbalen Kommunikation muss irgendwas sein , wo Frau merkt das er ein Problem hat (?)

15.11.2018 19:47 • #7


S
Ne eben nicht, sonst würden SIE ja kein Treffen vorschlagen und sich quasi zeitgleich abwenden. Daher sind für mich tendenziell eher die Frauen nicht ganz knorke...

15.11.2018 19:51 • x 2 #8


M
Mittlerweile schlägt auch wirklich jedes Umdenken irgendeiner Taktik fehl, jetzt mal doof ausgedrückt.
Vielleicht mit diesem Beispiel gut ersichtlich.

Eine Dame kennengelernt,24, super Gespräch, wir Daten, date verlief super, zweites Date verlief ebenfalls super, dann zu Ihr gefahren, im Gartenhaus kam es dann zum Kuß, alles verlief prima. Sie wollte eindeutig mehr hinaus. Eines der sehr seltenen male, dachte ich mir obwohl ich es auch wollte nein das ist zu schnell um alles einfach langsamer anzugehen, lehnte ich ab. Auch um ihr zu Signalisieren, dass es mir nicht nur um das eine geht.
Am nächsten Tag möchte sie sich wieder mit mir treffen, wir vereinbaren es noch am selben Tag, etwa 10 Minuten später bin ich blockiert.

Ich werde aus nichts mehr schlau.....

15.11.2018 19:57 • x 2 #9


H
Zitat von maxit:
Ich werde aus nichts mehr schlau.....


Ich schließ mich Sahnekirsche an, mit den Damen stimmt was nicht. Laufen ja nunmal auch haufenweise bekloppte Frauen rum

Was mir aber ins Auge fällt ist Deine Schlagzahl. Ist das eine sagen wir mal Sammlung der letzten Jahre? Dann ok, ist es ja nicht so viel.
Ich frage, weil mir so oft leider keine Hasen vor die Flinte laufen, die ich schießen wollte. Du bist ja sehr aktiv. Ich finde das an sich gut. Aber die Zahl an Nieten ist ja schonmal höher, wenn ich sehr viele Lose kaufe. Rein statistisch betrachtet.
Das soll ein Trost sein.

15.11.2018 20:02 • x 2 #10


T
@maxit

vllt setzt ja schon eine Veränderung ein, wenn Du mal das man aus Deinem Denken verbannst

Zitat:
dass man diejenige trifft die einem gefällt.

Man flirtet

man steht 2h ( ! ) im Supermarkt und unterhält sich

man tauscht sich aus und unterhält sich

man tanzt, hat Spaß

man datet


@Helli

habe von Dir geträumt. Ein riesiges altes Treppenhaus. Du kommst von oben herab, ich von unten hinauf. Ich sehe Dich und rufe voller Freude wie ein Kind Heeeelliii!

15.11.2018 20:07 • x 1 #11


M
Zitat von Helli:
Ich frage, weil mir so oft leider keine Hasen vor die Flinte laufen, die ich schießen wollte. Du bist ja sehr aktiv. Ich finde das an sich gut. Aber die Zahl an Nieten ist ja schonmal höher, wenn ich sehr viele Lose kaufe. Rein statistisch betrachtet.
Das soll ein Trost sein


Naja, also das ist das Ergebnis der letzte 18 Monate, ein paar Storys könnte ich noch präsentieren.
Also mit offenen Auen durch die Welt laufe ich schon. Wenn man daran aktiv arbeitet ist man bedürftig. Dann hört man wieder wenn du nicht mehr danach suchst, kommt die richtige jaja . Was ist nun richtig

Ich frage mich oft die Flinte einfach komplett ins Korn zu werfen, so kann man nicht mehr enttäusch werden und einfach zu resignieren, auch wenn eine vor einem steht. Eine Methode wo nichts schief gehen kann...

15.11.2018 20:10 • #12


Scheol
Zitat von Sahnekirsche:
Ne eben nicht, sonst würden SIE ja kein Treffen vorschlagen und sich quasi zeitgleich abwenden. Daher sind für mich tendenziell eher die Frauen nicht ganz knorke...



Der member schreibt hier von Beispielen und das es ihm immer wieder so passiert.
Also gehst du davon aus das alle (!) Frauen die ein Dialog mit ihm führen nicht ganz Rund laufen ?

15.11.2018 20:12 • x 2 #13


S
Zitat von maxit:
Ich frage mich oft die Flinte einfach komplett ins Korn zu werfen


Und sobald du das innerlich getan hast, triffst du SIE. Der Klassiker.

15.11.2018 20:15 • x 1 #14


S
Zitat von Scheol:


Der member schreibt hier von Beispielen und das es ihm immer wieder so passiert.
Also gehst du davon aus das alle (!) Frauen die ein Dialog mit ihm führen nicht ganz Rund laufen ?


Seine an der Hand abzählbaren Fallbeispiele, nicht alle Frauen auf dem Planeten natürlich.

15.11.2018 20:16 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag