128

Auf der Suche nach Partnerin chanchenlos

H
Zitat von Gorch_Fock:
Nicht um Frauen sinnlos abzuschleppen oder auszunutzen, sondern weil die Techniken richtig angewandt schon eine hohe Erfolgsquote haben.


Das widerspricht sich doch völlig.

Zitat von unregistriert:
Nicht um im Anschluss Frauen zu dressieren wie im Zirkus, aber es ist vielleicht ein völlig neuer Ansatz für Dich, Frauen als gesund S. Wesen zu sehen.


Und ich habe eben nicht den Eindruck, daß genau das dabei herauskommt. Eher im Gegenteil.

Zitat von poesine:
Kommt auf den Typ Frau und ihr Motiv dies so früh anzubieten an.


?
Am Stück oder in Scheiben?

Zitat von tesa:
Mit ihm stimmt schon alles.
Bei den geschilderten Fällen - so sie genauso abgelaufen sind - sind es die Frauen, die nicht ganz richtig ticken.


16.11.2018 06:15 • x 1 #31


aquarius2
Hm, es gibt doch einige Psychologen, die auch online ihre Dienste anbieten und Kurse und so, mal daran gedacht? Die können ja wirklich aus einer Erfahrung sprechen.

Da diese FAILS ja passieren, egal ob du oder sie den Anfang macht, kannaber musseben nicht bei dir der Hund begraben sein...

Auch bei der Generation 50+ ist es ja inzwischen so, dass die meinen beim 1. Date muss ja wahnsinnig viel passieren und wenn man da nicht hin und weg ist dann denkt der andere weitersuchen...

Zitat von maxit:
Letztens im Supermarkt spricht mich eine recht Interessante Frau an, 26, geht direkt auf mich zu, man steht 2h ( ! ) im Supermarkt und unterhält sich . Eher ungewohnt fragt Sie mich nach einem Date. Ich willigte ein, wir tauschen die Telefonnummern aus. Am nächsten Tag bin ich auf einmal blockiert -- FAIL--


Es spricht dich eine interessante Frau an. Hast du sie schon so wahrgenommen, bevor sie dich angesprochen hat? Was ist dir an ihr aufgefallen? Worüber habt ihr in den 2 Stunden geredet? Hat sie dich abgeklopft, oder du sie, was weißt du jetzt noch über sie? War sie wohlmöglich frisch getrennt oder hat selbst noch wenig Beziehungserfahrung?

Zitat von maxit:
Sie wies mich blank ab und sagte mir SIe müsse zuerst mit sich selbst klarkommen und sie würde mich nicht mehr erwarten. ---FAIL---


Ok, da habt ihr keine zwei Stunden geredet, oder? Weißt du warum sie im Krankenhaus lag? War sie in der Psychiatrie oder Psychosomatik? Da ist sie vielleicht in einer schwierigen Lebensphase und kann sich wirklich nicht auf was einlassen, unverbindlich mal flirten oder quatschen vielleicht doch...

Zitat von maxit:
Sie fragte mich ob ich nächste Woche wieder dort sei und verwies mich auf ihrern Facebook-Account zwecks zusammenschreiben. Sie antwortet mich und blockiert mich zugleich --FAIL---


Tja, was steht bei dir auf FB? Hast du dich selbst gegoogelt?

Zitat von maxit:
Sie greift mir in die Hosentasche, zieht mein Handy hervor und fragt mich nach meinem PIN denn sie würde ihre Handynummer eintippen wollen. zwei tage später schreibe ich Sie an, dann meint sie ganz klar das sie ihrer letzten Beziehung sehr kontrolliert wurde und noch lange zeit zum verarbeiten benötige Sie löscht mich --FAIL---


Rote Flagge, jemand der sowas machen würde, der hätte bei mir keine Chance. Kann es sein, dass du sowas gar nicht erkennst?

Zitat von maxit:
lernen eine Frau, 25, online kennen, man datet, das Date war Klasse, Die besteht unbedingt auf noch ein Date und teilt mir mit, dass es das schönste Date seit langem war. Das nächste Date sagt sie ab, meldet sich nach 1 Woche wieder, wir vereinbaren noch ein Date, Sie sagt wieder ab besteht aber unbedingt auf ein Wiedersehen, wir machen und in wenigen tagen wieder ein Date aus, sie sagt wieder ab, dann hatte ich die Schnauze voll und hatte kein Interesse mehr!


Ok so langsam schaltest du wieder auf einen halbwegs nachvollziehbaren Modus, Leute, die einen hinhalten und heiß-kalt Spielchen spielen die lässt man hinter sich...

Zitat von maxit:
Eine Dame kennengelernt,24, super Gespräch, wir Daten, date verlief super, zweites Date verlief ebenfalls super, dann zu Ihr gefahren, im Gartenhaus kam es dann zum Kuß, alles verlief prima. Sie wollte eindeutig mehr ( lief auf Sxx ) hinaus. Eines der sehr seltenen male, dachte ich mir obwohl ich es auch wollte nein das ist zu schnell um alles einfach langsamer anzugehen, lehnte ich ab. Auch um ihr zu Signalisieren, dass es mir nicht nur um das eine geht.
Am nächsten Tag möchte sie sich wieder mit mir treffen, wir vereinbaren es noch am selben Tag, etwa 10 Minuten später bin ich blockiert.

Zitat von poesine:
Wenn von einer Frau eindeutig die Initiative sich körperlich näher zu kommen ausgeht, kann eine Ablehnung sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden.


Wer suchte was? Sie vielleicht 6 und er eine Beziehung... Vielleicht hat sie danach was mit einem ausgemacht, der das gleiche suchte wie sie...

16.11.2018 06:55 • x 3 #32


A


Auf der Suche nach Partnerin chanchenlos

x 3


aquarius2
Zitat von Sahnekirsche:
ch vermute du hattest entweder einfach nur Pech oder dich ziehen etwas verwirrte Frauen an oder du super kurzfristig sie?


Wahrscheinlich ziehst du Frauen an, die irgendwie etwas neben der Spur laufen, aber das habe ich auch immer wieder mal, nur ich erkenne solche Geisterfahrer und verschwende meine Zeit nicht so extrem.

Zitat von Tomte:
Was ich aber auch gedacht habe: hast du dich mal selbst gegoogelt? Ich meine das ernst. Steht irgendwo im Internet was über dich was die Frauen zu diesem radikalen Schritt bewegen könnte?


Wie gesagt, das würde ich mal machen, heißt vielleicht jemand genauso wie du, der irgendwie extrem ist, bei der AfD Mitglied, polizeilich gesucht oder so?

Zitat von poesine:
Kommt auf den Typ Frau und ihr Motiv dies so früh anzubieten an.


Ja Frauen die früh 6 anbieten haben entweder selbst gerade Lust drauf oder suchen eben nur jemanden für 6, also nicht beirren lassen. Wenn du willst dann informiere dich über PUA Themen oder mach eben ein Coaching bei einem Psychologen. Da kannst du lernen sogenannte Rote Flaggen zu erkennen oder eben Beziehungsmuster auch in der frühen der Kennenlernphase zu erkennen und dementsprechend handeln.

16.11.2018 07:06 • #33


M
Ich würde es mal mit Pick Up versuchen. Pick Up hat einen sehr schlechten Ruf, im Prinzip geht es aber nur darum , das eigene Selbstbild zu verändern und zu verstehen, was Frauen von dir brauchen, um sich auf dich einzulassen.
Und das sage ich als Frau.

Jeder PUA sagt, dass es wirklich extrem Mut braucht, jemanden im Alltag einfach so anzuquatschen.
Und das solltest in der Regel du machen, nicht die Frau. Da sind wir trotz allem noch sehr traditionell.

Ich würde mal auf YouTube nach Sascha Stark suchen, ein wirklich guter Pick Up Artist. Wie gesagt, es geht nicht ums manipulieren fürs schnelle Flach legen !

Aber irgendwas ist da, was die Frauen weg laufen lässt.

Alles Gute

16.11.2018 07:19 • x 1 #34


tesa
Zitat von MissPlatnum:
Pick Up hat einen sehr schlechten Ruf, im Prinzip geht es aber nur darum , das eigene Selbstbild zu verändern und zu verstehen, was Frauen von dir brauchen, um sich auf dich einzulassen.


Gibt's das für die umgekehrte Konstellation auch?

16.11.2018 09:07 • x 2 #35


H
Zitat von MissPlatnum:
Und das sage ich als Frau.


Schlimm genug.

Zitat von MissPlatnum:
Jeder PUA sagt, dass es wirklich extrem Mut braucht, jemanden im Alltag einfach so anzuquatschen.


Das macht er doch schon? Seinen Mut kann man hier lesen.

Zitat von MissPlatnum:
Da sind wir trotz allem noch sehr traditionell.


Wer ist wir?
Ich nicht.

Meine Güte, ist das alles phantasielos. Fällt Euch echt nichts anderes ein, als diese albernen Gebrauchsanleitungen rauszukramen, jedesmal wieder?

Männer, die danach handeln oder meinen, das sei der Stein der Weisen, die versuchen wohl oft eher, erlittene Kränkungen zu überwinden. Das man damit mal am besten bei sich selbst anfängt und nicht mit Manipulationsspielchen, die sowieso jede Frau mit Verstand durchschaut, das ist anscheinend noch nicht durchgedrungen. Ist ja auch unbequem und erfordert Mut, sich zu trauen, authentisch zu sein.

16.11.2018 09:33 • x 8 #36


M
So ich beginne jetzt mal einige Fragen zu beantworten..
Also wenn ich die Mobilfunknummer erhalte ist es recht unterschiedlich wann ich mich melde.
meist am Folgetag oder 2 tage danach, mehr als wie 2 Tage lasse ich mir nicht Zeit.. Es dürfte aber icht um den Zeitpunkt gehen wann ich Sie anschreibe. Ich bin ja bereits am Folgetag blockiert oder nach einem einfach hallo oder wenn es ein lustiger humorvoller Abend war ein einfaches na, bis du gut nach hause kommen. Also am Geschriebenen kann es ja auch nicht liegen, weil ja manchmal keine Konversation zustande kommt. manchmal distanziere ich mich mittlerweile von der WA Schreiberei und rufe direkt an. Entweder es hebt keiner ab oder man wird bewusst weggedrückt. Nach verstreichen einer gewissen Zeit ( Stunden ) oder am Folgetag versuche ich es ein zweites mal, dann jedoch gebe ich es auf.... ( zb wenn ein Event in der Gegend stattfindet und man fragen möchte ob Sie vl ebenfalls anwesend ist.

Ich habe hier noch eine interessante Story an der ich noch Nage. Diesesmal etwas genauer
Vor ca 3 Wochen habe ich die Hochdruckpumpe meines KFZ zur Generalüberholung in eine Fachwerkstadt gebracht. Wie sie oft in einem größeren betrieb wird einem ein Kaffee gebracht. Die Dame am Schalter ( recht attraktiv ) serviert mir diesen und man plaudert ganz neutral. Ich verlasse die Werkstadt und vergesse meine Bankomatkarte, Wenige Minuten ruft exakt Sie mich an und teilt mir das mit. Ich fahre zurück und Sie kommt mir am Parkplatz wegen der Bankomatkarte entgegen. Man plaudert noch kurz sie raucht dabei eine und verabschiedet sich. Beim Verabschieden habe ich einen recht dummen Spruch von mir gegeben, was ich NORMAL NICHT von mir gebe, wahrscheinlich weil es mir mittlerweile schon so egal ist. Die Karte hättest du mir ruhig nach Hause bringen können die Anschrift ( ums Eck ) hättest du ja in deinen Unterlagen und grinse dabei. Sie nahm es mit Humor und sagte Wenn ich nicht gerade jetzt arbeiten würde hätte ich es vl sogar gemach, aber wenn du willst kann ichs dir ja später irgendwo hinbringen Ohne irgendeiner Erwartungshaltung auf einem Scherz beruhend fahre ich weg.
10 Tage später komme ich retour um mein Bauteil wieder abzuholen. Sie sitzt auf ihrem Arbeitsplatz, Die Verrechnung macht eine andere Kollegin. Die Kollegin beobachtet mich wie ich zu ihr rüber blicke und sagt zu mir Die gefällt dir oder Wir haben letztes mal wie du dann weg warst über dich gesprochen Die ist zwar gerade eine frische Beziehung eingegangen ist aber unglücklich, die ist nicht uninteressiert an dir Sie gibt mir plötzlich die Mobilfunknummer von der attraktiven Dame , die ich jedoch bis dato nicht genutzt habe. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen.
Beim Verlassen der Werkstätte grinst Sie mich an ist aber etwas zurückhaltend, was ich darauf beruhe dass ihr Chef daneben saß. Daher schreibe ich Sie über Instagram an, ein einfaches Hallo;)
Sie hats gelesen, seit 10 tagen keine Rückmeldung, mehr Versuche habe ich nicht gestartet, weil es ja so oder so sinnlos ist....

16.11.2018 10:19 • x 1 #37


Gwenwhyfar
Weil die eine nicht will, lässt Du Dich an die andere vermitteln und schreibst flach *hallo*. Das wird schon in jedem dummen Ratgeber vermittelt, dass man auf Flachmatenanschreiben nicht antwortet.

Also Dein Geschreibsel geht so 0, jetzt ist eben noch die Frage, was mit Deinem Geplauder so geht.

Was ich jedoch definitiv für möglich halte, Du suchst die völlig für Dich unpassenden Frauen aus. Die Frauen jonglieren Dich und das merken die viel zu schnell.

Es ist nahezu immer so, dass das Thema in einem selbst liegt. So ein bisschen mehr Mann würde Dir, glaube ich, gut stehen.Auch ein bisschen mehr, ich weiß, was ich will.

In dem Autohausfall hast Du Dich x-beliebig gemacht und warst es dann auch.

16.11.2018 10:31 • #38


S
Die junge Frau ist in einer Beziehung! Auch wenn die Beziehug nicht gerade rund läuft, ist es dennoch ein gutes Zeichen, dass sie auf den nächstbesten der ihr gefällt anspringt. Oder fändest du das in Ordnung und bist der Meinung bei dir würde das dann anders laufen, wenn sie mit dir in einer Beziehung wäre und es bei euch kriseln würde? Heißt ja nicht, dass man als Vergebene nicht flirten darf, aber gegessen wird halt immer noch zuhause!

Gutes Mädchen!

16.11.2018 10:34 • x 2 #39


M
irgendwie wirkst du extrem bedürftig, und das merken wir Frauen
Schade, weil du scheinst n netter zu sein

16.11.2018 10:40 • #40


Gwenwhyfar
Ja und nett ist eben die Schwester von.... in dem Fall uninteressant. Neben Fehlern, die da mit Sicherheit gemacht werden.

Ich glaube, dass Dir ein Coaching ganz gut stehen würde.

16.11.2018 10:45 • #41


U
Zitat von Helli:
Wer ist wir?
Ich nicht.

Meine Güte, ist das alles phantasielos. Fällt Euch echt nichts anderes ein, als diese albernen Gebrauchsanleitungen rauszukramen, jedesmal wieder?


Es funktioniert, und richtig angewendet tut es Frauen auch sehr, sehr gut - das ist jetzt meine Erfahrung. Ich behaupte jetzt mal ich kann mit Frauen generell sehr gut, oft besser als mit Männern, und ich schätze mich froh, ein paar sehr gute Freundinnen zu haben. Die bestätigen mich auch immer wieder.

Wenn ich mir Deinen Einstandsthread durchlese fällst Du witzigerweise auch exakt in einen in der einschlägigen Literatur beschriebenen Frauentypen. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, fakt ist halt, das wir Menschen gar nicht so individuell frei in unserer Persönlichkeit sind, als uns der Zeitgeist einreden will. Unter der bewussten Schicht arbeiten archaische Muster.

Ich hänge ja hier (noch) in einer Depressionsklinik herum. Die Therapeutinnen und Therapeutien vertreten alle mittlerweile das evolutionspsychologische Modell.

Es ist mir nach wie vor nicht klar, warum Du das so verteufelst, wenn es eben vielen Menschen helfen kann, Frauen wie Männern. Und es Geschlechtsgenossinnen regelmässig vorhältst, wenn sie sich pro Evolutionspsychologie aussprechen.

16.11.2018 10:46 • x 1 #42


M
Zitat von Gwenwhyfar:
Weil die eine nicht will, lässt Du Dich an die andere vermitteln und schreibst flach *hallo*. Das wird schon in jedem dummen Ratgeber vermittelt, dass man auf Flachmatenanschreiben nicht antwortet.

Vermitteln habe ich mich nicht lassen ! Sie begann mit dem Thema und hat dies freiwillig aus Ihrem gezückt ( Ob richtig oder falsch ).
Und einen Roman werde ich dann nicht Schreiben .....

16.11.2018 10:51 • x 1 #43


Gwenwhyfar
Wenn alles über hallo hinaus ein Roman ist....

Da gräbst Du an der einen rum, da an der anderen. Das macht man nicht und die haben sowieso alles besprochen... Lerne!

16.11.2018 10:57 • #44


S
Also am Hallo wird es mal sicher nicht scheitern, wenn die Mädels ernstes Interesse hätten. Zumal wir hier nicht von Onlinedating sprechen.

16.11.2018 11:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag