128

Auf der Suche nach Partnerin chanchenlos

Urmel_
Zitat von Karina14:
PS welcher unerfahrene Jungspunt schreibt hier ab 40 wird die Luft dünn, bin jetzt bald fünfzig und hab sowohl Männer wie auch Gelegenheiten von denen ich früher nicht mal geträumt habe. Von nichts ne Ahnung Anfänger pfhht und so nebenbei habe ich doppelt so viel Auswahl als mit 30. Fast alle geschieden, verwittwet, verlassen worden und das in einer Stadt mit 70.000 Frauenüberschuss. Nach wie vor ist es so, dass nur die Frauen single sind, die es sein wollen, die Anderen werden spätestens nach 1/2 Jahr fündig. Vor allem die Klugen, die Klugen können drei Männer gleichzeitig um einen Finger wickeln davon merkt Mann garnichts. Bitte fragt doch mal einer warum die hier anwesenden Damen noch single sind, falls mir hier niemand glaubt.

Der gleiche Jungspunt, der Dir sagt, dass Du mal lieber Deine Lesebrille suchen solltest.
-
Zitat von Urmel_:
Vor allem angesichts der Ausgangslage. Und die bezieht sich auf Mädels die lange mit ihrer guten Optik oder 6 in Handschlagmanier durchs Leben gekommen sind (Achtung, jetzt kommt der entscheidende Zusatz!), aber die Baustellen in sich tragen, die über das normale Maß hinaus negativ in Beziehungen abfärben. Bist Du keine so eine Frau, dann zählst Du auch nicht zu der genannten Gruppe und Deine Möglichkeiten über 40 hinaus stehen ebenfalls nicht zur Debatte.

20.11.2018 14:13 • x 2 #106


K
@urmel ist das jetzt dein Ernst? Du zitierst dich selbst? Wieso meinst du eigentlich, dass ich nicht zu den Gutausehenden gehöre im Generationenvergleich? Das ist ein fataler Einschätzungsfehler, denn wahre Schönheit kommt von innen und es zählen mehr oder weniger nur zwei Dinge a: Mutterwitz und b: Güte, nagut und das og wollen und woher weißt du eigentlich, dass ich eine Brille trage? Gut, ich gebs zu schon wieder nicht auf, verlegt, finde sie nicht. Liegt wahrscheinlich neben meinem teuren Lieblings-Lippenstift, such den schon seit Tagen.

20.11.2018 17:13 • #107


A


Auf der Suche nach Partnerin chanchenlos

x 3


E
Also irgendwas stimmt da nicht! Ich kenne kaum Frauen die einfach so Männer ansprechen (auch nicht sehr attraktive)
Entweder gibst du ihnen extreme Zeichen o es sind diese Damen, die heutzutage leider immer mehr werden, die nur an S. interessiert sind und beim Schreiben dann merken dass du mehr möchtest.
Da passt es dann auch zum Charakter dass sie blockieren. Ich habe tatsächlich noch nie nen Mann angesprochen, kann sein dass das Einstellungssache ist, aber ist es nicht so das Frauen erobert werden wollen und Männer erobern möchten? Hat sich daran was geändert? Dafür blockiere ich aber auch nicht gleich wenn ich mich entscheide meine Nummer raus zu geben.
Ich glaube es liegt definitiv an dem Typ Frau den du kennen lernst ...

20.11.2018 17:53 • x 1 #108


K
Zitat von Karina14:
@Sohnemann was meinst du mit leichtem Schielen?
Weiß nicht ob das so stimmt mit den klugen Frauen, überzogene Ansprüche und b keine Lust mehr sind meiner Beobachtung nach die Hauptursachen fürs Single Dasein neben den 20 Fehlern die Frauen mit Männern machen, bitte auswendig lernen und sein lassen und mit einem Mal kannste dir vor Männern kaum retten (... wenn ich mit weit über 60 noch jeden Tag S mit einem dreißigjährigen haben will, fahr ich nach Afrika, da kann Frau im hohen Alter mit wenig Geld polyamourös und bequem leben. Oder was will mir dieser Satz mit den Vielweiberhelden sagen? Ist das jetzt der Beziehungskolonialismus äh Imperialismus @Kaetzchen oder was?


Karina, ich kann Dir leider rational absolut nicht folgen (will heißen: ich verstehe kein Wort von dem, was Du sagst). Deshalb kann ich Dir auch leider nix antworten

20.11.2018 18:56 • x 2 #109


K
@kaetzchen, wollte sagen, dass deine Fantasie von dem Vielweiberei treibenden Mann aus der oberen Etage der den anderen Männern keine mehr übrig lässt, in Afrika normaler Kulturbestandteil ist und von älteren europäischen Frauen quasi umgewandelt wurde, (eine Form des weiblichen S-tourismus)Der sugarman(daddy) Kult, der übrigens wirklich von den Zuckerbaronen stammt, wurde zum (toyboy-Kult) Es gibt jedoch ganze afrikanische Dörfer, die gezielt über fake profile bei Faselbook nach einsamen älteren Frauen suchen und denen mit Manipulationstechniken den letzten Cent aus der Tasche ziehen. Die Frage, die ich dir stellte ist, ob du, das als eine Form von Imperialismus innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen betrachtest. Denn der Hoffnung einen reichen Mann bzw eine reiche Frau zu heiraten fallen viele zum Opfer. Menschenhändler ernähren sich von diesem Aschenputtelmärchen.

20.11.2018 19:40 • #110


K
@Emma-82 ich glaube das mit dem ansprechen ist eine Typfrage, es gibt auch Männer die sich gerne erobern lassen, stimmts? Könnte bitte ein Mann mal was dazu sagen?

20.11.2018 19:51 • #111


K
Zitat von Karina14:
Die Frage, die ich dir stellte ist, ob du, das als eine Form von Imperialismus innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen betrachtest. Denn der Hoffnung einen reichen Mann bzw eine reiche Frau zu heiraten fallen viele zum Opfer. Menschenhändler ernähren sich von diesem Aschenputtelmärchen.


Keine Ahnung, ich hab mich mit weiblichem 6tourismus noch nie beschäftigt, weil es mir im realen Leben noch nie begegnet ist der männliche 6tourismus nach Südostasien etc. allerdings ist mir auch aus dem realen Leben gut bekannt und meiner Meinung nach sehr viel häufiger anzutreffen.

21.11.2018 12:22 • x 1 #112


K
Ich mag Menschen nicht die S. kaufen, ich möchte mit denen nichts zu tun haben. Das stimmt nicht mit meinem Wertesystem überein. Ich finde das unsympathisch, genauso Menschen die auf die Jagd gehen, mit denen will ich auch nichts zu tun haben.

21.11.2018 16:04 • #113


M
was lach ich mich weg! Und überhaupt das ganze Bedürftigkeit gerede oder was auch immer noch.
Ihr habt es euch doch selber so gruselig gemacht und überhaupt sind definitiv die Zeiten so locker und verklemmt wie schon lange nicht mehr. Smalltalk mit Flirt ist doch noch lange kein Grund für Beziehungen etc. Ja und überhaupt sind die Leute so bescheuert geworden und gleichzeitig aber auch zu cool und dann wird die Nummer raus gegeben und dann doch das Gehirn eingeschlafen. Ich lach mich schlapp und ich bin müde. Lieber bleib ich so lange alleine bis ich ins Altersheim komm, als das ich mich derart Stresse und jeden Wimpernschlag interpretiere. Nee nee, Ich hat erst vor kurzem meinen Spaß und überhaupt war es mir egal ob es klappt oder nicht. Es hat wohl nicht geklappt und ich denke mir, für was das wieder gut war. Erwachsene Beziehungen werde ich wohl auch nicht mehr haben und somit bleibt es wie es ist. Ach ja, der Typ war super im Bett, hat aber auch zig viele üble Probleme mit dem Leben und ich habe schon Angst gehabt das er sich mir nix dir nix in mein kleines Leben drängt und ich habe dann noch mehr Ärger. Prüfe wer sich ewig bindet.

23.11.2018 16:13 • #114


F
Der TE schreibt seit geraumer zeit nichts mehr. ..

23.11.2018 16:19 • #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag