Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Karina14:PS welcher unerfahrene Jungspunt schreibt hier ab 40 wird die Luft dünn, bin jetzt bald fünfzig und hab sowohl Männer wie auch Gelegenheiten von denen ich früher nicht mal geträumt habe. Von nichts ne Ahnung Anfänger pfhht und so nebenbei habe ich doppelt so viel Auswahl als mit 30. Fast alle geschieden, verwittwet, verlassen worden und das in einer Stadt mit 70.000 Frauenüberschuss. Nach wie vor ist es so, dass nur die Frauen single sind, die es sein wollen, die Anderen werden spätestens nach 1/2 Jahr fündig. Vor allem die Klugen, die Klugen können drei Männer gleichzeitig um einen Finger wickeln davon merkt Mann garnichts. Bitte fragt doch mal einer warum die hier anwesenden Damen noch single sind, falls mir hier niemand glaubt.
Der gleiche Jungspunt, der Dir sagt, dass Du mal lieber Deine Lesebrille suchen solltest.
->
Zitat von Urmel_:Vor allem angesichts der Ausgangslage. Und die bezieht sich auf Mädels die lange mit ihrer guten Optik oder 6 in Handschlagmanier durchs Leben gekommen sind (Achtung, jetzt kommt der entscheidende Zusatz!), aber die Baustellen in sich tragen, die über das normale Maß hinaus negativ in Beziehungen abfärben. Bist Du keine so eine Frau, dann zählst Du auch nicht zu der genannten Gruppe und Deine Möglichkeiten über 40 hinaus stehen ebenfalls nicht zur Debatte.