Urmel, ernsthaft - jede Frau, sogar meine 15jährige Tochter weiß, dass Männer grundsätzlich ALLE Frauen nach rechts wischen bei Tinder

deshalb hat Tinder da sogar neulich erst eine Begrenzung eingeführt. Frauen wählen halt aus

- im Sinne von, sie sind wählerisch - das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, egal in welchem Alter. Wie wahllos Männer oft vorgehen, sieht man gerade beim Onlinedating erschreckend deutlich. Und ja, als Frau vergeht einem dann alles

weil wir halt ganz anders ticken und deshalb null Verständnis für das männliche Schrot-Verfahren bei der Partnersuche haben.
Und da Frauen bei Männern auf ganz andere Dinge Wert legen als auf die Optik, spielt es auch keine Rolle, ob ein Typ Model ist oder nicht. Die meisten Frauen, die ich kenne, wollen von besonders schönen Männern sowieso nur eins, wenn überhaupt
Tinder hat doch überhaupt null mit Partnersuche zu tun. Die meisten Frauen sind da aus Langeweile und um sich das mal anzugucken (und mit ihren Mädels zusammen abends beim Prosecco zu swipen und die Herren zu kommentieren

). Die meisten Männer sind da, weil sie von irgendeinem Kumpel das Märchen gehört haben, dass man sich dort "mal eben so" eine Frau zum V...n bestellen kann (nee, kann man da genauso wenig wie woanders, und wenn man das sucht, ist man bei Tinder auch falsch, da gibt es deutlich effektivere Plattformen für). Die Jungs sitzen da also wie kleine Jungen im Süßigkeitenladen, sehen die vielen Frauen, denken "g*il, die kann ich alle v*ln", swipen wie die Irren nach rechts, bis der Daumen blutet, und sind dann enttäuscht, weil sie "nur" fünf Matches haben, von denen keine einzige Frau von sich aus schreibt, und schon gar keine auf ihre Anfrage "Na du? Wie geht's? Hast du Lust mit mir was trinken zu gehen?" antwortet.
Sorry, aber der Tinderfrust ist hausgemacht und beruht einzig auf völlig falschen Erwartungen. Ich kenne inzwischen einige Damen, die auf Tinder ihren neuen Partner kennengelernt haben. Ja, das gibt es

ist aber relativ selten. Schuld daran sind auch die 50% verheiratete Kerle. Wenn ich als Frau nach zehn Matches festgestellt habe, dass 8 davon verheiratet sind und nur was zum F*n suchen, ist Tinder für mich verbrannt und ich rühr das im Leben nicht mehr an. Ergibt also immer weniger Frauen für immer mehr Männer, von denen die allermeisten nur was fürs Bett suchen. Kein Wunder, dass DAS nicht funktioniert.
By the way ist Onlinegame gerade für Männer, die optisch vielleicht nicht sooo der Kracher sind, dafür mit Intelligenz und Witz punkten können, das allerbeste. Ich hab einen Bekannten, der ist ein ausgemachter Player. Der jammert aber nur rum - fürs Clubgame ist er inzwischen definitiv zu alt, Daygame funktioniert auch nicht mehr so richtig gut (Tageslichttauglichkeit ist ü50 halt auch nicht mehr sooo doll), und online reißt der leider gar nix. Weil er dafür, mit Verlaub, nicht pfiffig genug ist. Der kriegt zwar ohne Ende Matches bei Tinder, weil er gut aussieht und nur Bilder drin hat, die ein paar Jahre alt sind, aber sobald der anfängt, zu schreiben, steigen die Damen meist aus
Dafür ist ein anderer Bekannter, nur durchschnittlich attraktiv, sehr erfolgreich bei Tinder. Er hat zwar viel weniger Matches, aber aus 8 von 10 Matches wird bei ihm immerhin ein Date. Der wählt aber zum Beispiel auch aus und wischt nicht stumpf jede Frau nach rechts.