128

Auf der Suche nach Partnerin chanchenlos

D
Auffallend ist dass du sie alle im realen Leben kennenlernst. Beneidenswert.

Und dann laufen sie alle weg. ALLE tun das gleiche. Das ist doch der Wahnsinn und so interessant.

Horche doch mal gaanz tief in dich hinein. Was stimmt nicht mit dir, dass sie dich alle blockieren. Blockieren ist wirklich ein harter Riegel, den man vorschiebt, anstatt zu sagen tut mir leid, es passt doch nicht. Bombardierst du die Frauen vielleicht mit SMS oder gibst du zu schnell Gas?

15.11.2018 21:20 • x 1 #16


H
Aaahhh! Tyto! Ich flipp aus vor Freude!

Entschuldige maxit, daß wir hier Deinen Thread für private Sachen mißbrauchen, aber ich bin kurz auf der Treppe gestolpert


Maxit, ich habe echt keine Idee, bisher.

Zitat von maxit:
Wenn man daran aktiv arbeitet ist man bedürftig


Bitte - bedürftig sind wir alle, nach was auch immer. Wie schön, daß es Bedürftigkeit gibt. Sonst können wir gleich robotieren. Dieser Schwachsinn hier immer. Man sollte hier im Forum echt ne Warnung anbringen: Achtung, wenn Sie hier zuviel
Zitat von maxit:
Bull***t

lesen, dann spielen Sie in der nächsten Folge von Transformers mit.


Zitat von maxit:
Eine Methode wo nichts schief gehen kann...


Ich kann Deinen Frust echt verstehen. Aber diese Methode ist doch auch blöd.
Ich glaub ja noch total naiv an sowas wie Gerechtigkeit in der Welt. Die von Dir beschriebenen Frauen, Du kanntest sie ja wenig und Du weißt doch nicht, was mit denen los war. Vielleicht haben die gar nichts ernstes gesucht, wollten nur etwas spielen, Ego-Streicheln, Angst vor der eigenen Courage und was die Leute eben auch sonst mit anderen so treiben. Aber deswegen die Flinte wegwerfen, nee. Lieber wieder anlegen. Vielleicht nach einer kleinen Erholungs-Phase.

15.11.2018 21:24 • x 1 #17


A


Auf der Suche nach Partnerin chanchenlos

x 3


Gorch_Fock
Hey Maxit, versuch auch mal Dein Suchraster vom Alter her mal etwas anzupassen. Mitte 20 ist nicht unbedingt leicht zum daten. Viele Frauen strahlen zu dieser Zeit natürlich eine besondere Attraktivität aus. Aber sie sind auch oft noch in der Auslebungsphase. Oftmals ist gerade die erste Beziehung vorbei und man will halt unverbindlich flirten. Schau Dich mal im Bereich 30 plus um. Hier musst Du zwar etwas mehr auf das Thema die biologische Uhr tickt achten, kannst hier aber auch Frauen kennenlernen die sich schon ausgelebt haben und das Ziel haben, wirklich eine Partnerschaft incl. Familiengründung aufzubauen.
Ansonsten super, dass Du auch in freier Wildbahn Erfolg hast. Ist ja heute in Zeiten von Flirt Apps und Co. noch seltener geworden. Man sieht aber auch an Deinem Beispiel, dass heute fast alle Dates dann über WA weitergeführt werden. Und mit den typischen Problemen der Messenger-Generation (wisch und weg / blockieren) geht es ja nadlos über. Dann kann man auch gleich online suchen.
Da viele Frauen auch ein bestimmtes Meldeverhalten erwarten, wäre es für Dich auch sinnnvoll sich damit zu beschäftigen. Dazu solltest Du dich auch etwas mit PUA-Techniken beschäftigen. Nicht um Frauen sinnlos abzuschleppen oder auszunutzen, sondern weil die Techniken richtig angewandt schon eine hohe Erfolgsquote haben. Wie stark die Wirkungen dieser Techniken in der Realität sind, kannst Du regelmäßig hier in den Beitragen im Bereich Affairen nachlesen. Fast alle erfolgreichen Affairenmänner nutzen diese Techniken. Ein guter Einstieg für Dich wäre auch hier der Klassiker Lob des Sechismus.

15.11.2018 22:04 • x 1 #18


M
Aber jetzt ehrlich PUA Technik , muss man schon akademisch ausgeklügelte Techniken beherrschen um jemsnden kennenzulernen ? Das ist doch krank ...

15.11.2018 23:02 • x 8 #19


U
Zitat von maxit:
Sie wollte eindeutig mehr ( lief auf Sxx ) hinaus. Eines der sehr seltenen male, dachte ich mir obwohl ich es auch wollte nein das ist zu schnell um alles einfach langsamer anzugehen, lehnte ich ab.


Hätte ich jetzt nicht gemacht. Wenn die Chance da ist, machen. Nicht nachdenken. Sie ist heiß, möchte gerne, dann Spaß haben und nicht taktieren. Kann mir gut vorstellen das solch ein Ablehnen viele Frauen leicht säuerlich werden lässt.

Ansonsten können wir Dir hier im Forum sehr schwer helfen, man müsste als Beobachter so eine Situation live mitkriegen können. Irgendwas muss wirklich sein, das hast Du schon richtig erkannt - wäre sonst eine fiese statistische Anhäufung von Fails. Sechs Jahre mit Anfang dreissig ist nicht normal.

Die von @Helli geschmähten Player-Techniken würde ich mir schon mal durchlesen. Nicht um im Anschluss Frauen zu dressieren wie im Zirkus, aber es ist vielleicht ein völlig neuer Ansatz für Dich, Frauen als gesund S. Wesen zu sehen. Einfach mal den Horizont erweitern, aber immer schön authentisch bleiben.

15.11.2018 23:26 • x 1 #20


S
Zitat von unregistriert:
Hätte ich jetzt nicht gemacht. Wenn die Chance da ist, machen. Nicht nachdenken. Sie ist heiß, möchte gerne, dann Spaß haben und nicht taktieren. Kann mir gut vorstellen das solch ein Ablehnen viele Frauen leicht säuerlich werden lässt.


Nene, sowas spornt Frauen durchaus an!

15.11.2018 23:43 • x 1 #21


U
Zitat von Sahnekirsche:

Nene, sowas spornt Frauen durchaus an!


Ich habe das auch zweimal gemacht und wurde SOFORT am nächsten Morgen gefriendzoned. Irgendwas mach ich dann auch falsch!

15.11.2018 23:49 • x 1 #22


poesine
Wenn von einer Frau eindeutig die Initiative sich körperlich näher zu kommen ausgeht, kann eine Ablehnung sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden.
Kommt auf den Typ Frau und ihr Motiv dies so früh anzubieten an.
Mich jedenfalls würde die Weigerung des Mannes, an dem ich ernsthaft Interesse an mehr habe, nicht veranlassen den Kontakt abzubrechen.
Ist natürlich schöner, wenn er sofort drauf anspringt, aber wer was festes möchte macht das nicht von schnellem sich nahe kommen abhängig.

15.11.2018 23:50 • x 1 #23


T
Ok also was dir passiert ist wirklich höchst spannend

Erstmal: so viele Frauen wie dich ansprechen sollten dir schon mal das Gefühl nehmen dass du nicht attraktiv genug bist!

Ich habe zwei Vermutungen..

Entweder bombardiert du sie wirklich zu mit Nachrichten. Dazu wären ein paar mehr Infos gut. Wie läuft das Schreibverhalten und was waren die letzten Konversation vorm blockieren?

Weil blockieren ist wirklich ein harter Weg. Mache ich persönlich nur nach Ansage wenn ich explizit geäußert habe, dass ich keinen Kontakt mehr will.
Vlt liegt es aber auch wirklich am Alter und mit Mitte 20 blockiert man einfach häufiger. Das will ich aber gar nicht glauben. Ich bin 32 und fühle mich jetzt von den 26jährigen nicht so weit weg vom meldeverhalten her..

Was ich aber auch gedacht habe: hast du dich mal selbst gegoogelt? Ich meine das ernst. Steht irgendwo im Internet was über dich was die Frauen zu diesem radikalen Schritt bewegen könnte?

15.11.2018 23:54 • x 4 #24


poesine
Gute Idee sich selbst zu googeln.
Gerade auf Facebook posten viele Sachen öffentlich, die man besser gar nicht jedermann mitteilen sollte.
Schockiert viele sowohl im privaten Bereich als auch bei potenziellen Arbeitgebern.

16.11.2018 00:00 • #25


tesa
Hi!

Zur Frage kennt das wer?
Ja, nur genau umgekehrt.

quote=maxit]Wenn man daran aktiv arbeitet ist man bedürftig. [/quote]

Ja, kann ich schon nicht mehr hören!

Zitat von maxit:
Dann hört man wieder wenn du nicht mehr danach suchst, kommt die richtige jaja Bull***t. Was ist nun richtig


Auch das kann ich nachvollziehen.
Es dreht sich wie der Wind, machst du was, ist es falsch, machst du nichts, auch.

Zitat von maxit:
Ich frage mich oft die Flinte einfach komplett ins Korn zu werfen, so kann man nicht mehr enttäusch werden und einfach zu resignieren, auch wenn eine vor einem steht. Eine Methode wo nichts schief gehen kann...


Hm, dann lebst du irgendwann ein sehr einsames Leben.

Zitat von Sahnekirsche:
Und sobald du das innerlich getan hast, triffst du SIE. Der Klassiker.


Selbst der tritt bei manchen Menschen niemals ein.

Zitat von derBaum:
Horche doch mal gaanz tief in dich hinein. Was stimmt nicht mit dir, dass sie dich alle blockieren.


Mit ihm stimmt schon alles.
Bei den geschilderten Fällen - so sie genauso abgelaufen sind - sind es die Frauen, die nicht ganz richtig ticken.

Zitat von Gorch_Fock:
Dazu solltest Du dich auch etwas mit PUA-Techniken beschäftigen. Nicht um Frauen sinnlos abzuschleppen oder auszunutzen, sondern weil die Techniken richtig angewandt schon eine hohe Erfolgsquote haben.


Bitte rat ihm das nicht auch noch.
Scheinbar gerate ich dann an die, die vorher solche Ratschläge bekommen haben?

Zitat von unregistriert:
wäre sonst eine fiese statistische Anhäufung von Fails.


Ich kann mittlerweile ein Buch füllen!
Aber hey, wir könnten unsere Geschichten sammeln und gemeinsam eines schreiben?!

Zitat von unregistriert:
Sechs Jahre mit Anfang dreissig ist nicht normal.[/

Ich war von 30-42 Single.
Eine gestörte Geschichte nach der anderen. Irgendwann bist du davon überzeugt, dass es an dir liegt. Irgendwann willst du einfach nicht mehr.



Würde ich eher negativ auslegen, wobei ich sowas genau aus dem Grund nicht initiiere. Da sollte der Mann den ersten Schritt machen.

16.11.2018 00:11 • #26


T
Wenn Du schon solche Eckdaten als Argument dafür anbringst, dass Du doch eigentlich ne gute Partie bist, dann bist Du schon ganz falsch gewickelt...

Werde Du selbst, auch im Kontakt mit Frauen. Reflektier Dich, sei authentisch, gehe viel in echten Kontakt und grenz Dich von Leuten ab, die Dir nicht gut tun...

Das ist der Schlüssel zum Glück und wenn Du das hinkriegst, dann wird sich auch ne Frau finden...

Dieses moderne Bewerben in Form von Profiltexten ist der falsche Weg. Glaub mir...

16.11.2018 00:29 • #27


A
maxit, vllt. merkt Frau an deinem Verhalten, dass du unbedingt eine Partnerin haben willst, egal welche.

Sei mal entspannt und finde dich damit ab, dass das Leben auch alleine schön ist.

16.11.2018 00:38 • #28


tesa
Zitat von Angi2:
Sei mal entspannt und finde dich damit ab, dass das Leben auch alleine schön ist.


Wenn das Leben allein so schön ist, wieso sind dann eigentlich nicht alle Single?

Abgesehen davon, dass wir als Gesellschaft eh schon am besten Weg dort hin sind, glaube ich nicht, dass das der Sinn unseres Daseins ist. Wir sind Herdentiere, so wie viele im Tierreich. Der Mensch ist nicht dazu gemacht, dass er sein Leben alleine verbringt. Auch dann nicht, wenn wir es uns jetzt alle schön reden! Das Leben ist allein ok! Aber bitte erzählt nicht, dass es ach so schön ist, schon gar nicht jemandem, der hier einen Thread eröffnet, weil es bereits seit 6 Jahren Single ist - sprich er hat sein Lebdn schon 6 Jahre alleine gelebt. Er weiß bereits, dass man es sich schön machen kann. Aber er will es nicht! Deswegen schreibt er hier!

Sei mal entspannt löst bei mir das Gegenteil von Entspannung aus!

16.11.2018 00:49 • x 4 #29


Chaostante
Huhu
Ich kann es verstehen oder besser gesagt so manchmal gar nicht bestehen.
Es ist wie verhext zur Zeit, lerne auch nur komische Personen kennen. Ist man lieb und nett und tut viel. Ist man zu langweilig oder Bedürftig.
Ist man zu direkt past es auch nicht und sie bekommen Angst?

16.11.2018 02:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag