Hi!
Zur Frage "kennt das wer?"
Ja, nur genau umgekehrt.
quote="maxit"]Wenn man daran aktiv arbeitet ist man " bedürftig". [/quote]
Ja, kann ich schon nicht mehr hören!

Zitat von maxit:Dann hört man wieder "wenn du nicht mehr danach suchst, kommt die richtige" jaja Bull***t. Was ist nun richtig
Auch das kann ich nachvollziehen.
Es dreht sich wie der Wind, machst du was, ist es falsch, machst du nichts, auch.
Zitat von maxit:Ich frage mich oft die Flinte einfach komplett ins Korn zu werfen, so kann man nicht mehr enttäusch werden und einfach zu resignieren, auch wenn eine vor einem steht. Eine Methode wo nichts schief gehen kann...
Hm, dann lebst du irgendwann ein sehr einsames Leben.
Zitat von Sahnekirsche:Und sobald du das innerlich getan hast, triffst du SIE. Der Klassiker.
Selbst der tritt bei manchen Menschen niemals ein.
Zitat von derBaum:Horche doch mal gaanz tief in dich hinein. Was stimmt nicht mit dir, dass sie dich alle blockieren.
Mit ihm stimmt schon alles.
Bei den geschilderten Fällen - so sie genauso abgelaufen sind - sind es die Frauen, die nicht ganz richtig ticken.
Zitat von Gorch_Fock: Dazu solltest Du dich auch etwas mit PUA-Techniken beschäftigen. Nicht um Frauen sinnlos abzuschleppen oder auszunutzen, sondern weil die Techniken richtig angewandt schon eine hohe Erfolgsquote haben.
Bitte rat ihm das nicht auch noch.
Scheinbar gerate ich dann an die, die vorher solche Ratschläge bekommen haben?
Zitat von unregistriert:wäre sonst eine fiese statistische Anhäufung von Fails.
Ich kann mittlerweile ein Buch füllen!
Aber hey, wir könnten unsere Geschichten sammeln und gemeinsam eines schreiben?!
Zitat von unregistriert:Sechs Jahre mit Anfang dreissig ist nicht normal.[/
Ich war von 30-42 Single.
Eine gestörte Geschichte nach der anderen. Irgendwann bist du davon überzeugt, dass es an dir liegt. Irgendwann willst du einfach nicht mehr.
Würde ich eher negativ auslegen, wobei ich sowas genau aus dem Grund nicht initiiere. Da sollte der Mann den ersten Schritt machen.