Suche nette Leute aus Österreich zwecks Austausch

Luka13
Hallo liebe Foris
Gibts hier auch Gleichgesinnte aus dem Raum Österreich? Im Forum sind ja hauptsächlich Leute aus D vertreten. Würde mich über Kontaktaufnahme und ggf. Treffen freuen. Wohne im Raum Wien. Ich selbst bin 38 und nach einer jahrelangen WG mit Exmann nun bald auch räumlich getrennt. Hätte mir nie gedacht, dass dies letztendlich doch weh tut, andererseits war der Schritt schon längst überfällig. Freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße, Luka13

05.01.2018 22:51 • #1


K
Hi, schau mal unter Wiener Cafehaustreffen. Wir treffen uns auch hin und wieder, immer sehr nett. Bist herzlich willkommen.

05.01.2018 23:02 • #2


A


Suche nette Leute aus Österreich zwecks Austausch

x 3


Luka13
Hey cool, danke für Deine Antwort Wo findest das statt? LG

05.01.2018 23:14 • #3


K
Nein ich meine hier im Forum gibt es ein Thema Wiener Cafehaustreffen. Da machen wir uns dann hin und wieder Treffen im echten Leben aus...wer Zeit hat, kommt mit.

05.01.2018 23:17 • #4


Luka13
Ok, super, lg

05.01.2018 23:55 • #5


B
Bin aus Graz

26.02.2018 19:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag