Suche nette Leute in Düsseldorf

G
Hallo zusammen,

ich suche nette Kontakte zu Leuten die im Umkreis von Düsseldorf leben.
Ich selber bin 47 Jahre alt (kommt mir selber gar nicht so vor) und bin aufgeschlossen, lustig und kommunikativ.
Super, aber keine Voraussetzung wäre, wenn die Leute vielleicht spanisch sprechen ggf. mallorquinisch (mega), um meine Sprachkenntnisse wieder aufzubessern.

Ich war bisher in einer längeren Beziehung, so dass die sozialen Kontakte etwas vernachlässigt wurden.

Vielleicht habt ihr ja Interesse und meldet euch.

Gruß
Gironimo

03.01.2018 11:52 • #1


Lebensfreude
Ich komme aus der Nähe von Köln. D´dorf ist dann nicht so kompatibel.

03.01.2018 16:55 • #2


A


Suche nette Leute in Düsseldorf

x 3


Konrad
@Lebensfreude , schau an,- nähe Köln und Du kommst aus nähe köln. Du bist seit September 2015 Angemeldet und hast mit Sicherheit schon gelesen das es auch das treffen KDB ,- Gruppe Köln, Düsseldorf Bonn gibt,- KDB. Die Gruppe ist Abgesunken seit August 2017 weil einfach zu wenige gekommen sind auch sadsouls Treff ebenfalls Köln hat noch nicht gefruchtet. Es bringt absolut nichts sich ab und an mal zu Intreressieren , wenn Jemand einen Treff Anbietet dann muß der wahr genommen werden.
Wenn man hier mal die Seiten zurück Blättert kommt man auf bestimmt 20 Treffangebote in Düsseldorf in den letzten 3 Jahren ,die aber sofort in sich
Zusammengefallen sind , deshalb bin ich immer verwundert wenn sich dann wenn eine Gruppe gerade mal gut läuft , bei KDB bis 10 Leute und ein zweiter Abendtreff dannn wenn nichts Läuft dann einfällt das sie ja aus Köln sind, oder neben Köln.
KDB existierte schon als Du ins Forum gekommen bist. Ein Regelmäßiges Treffen braucht ein Umfeld von mindestens 3 Millionen Einwohnern, da zählt jeder Teilnehmer.

03.01.2018 17:16 • #3


Lebensfreude
@Konrad Kritik is anjekommen.

03.01.2018 17:19 • #4


Konrad
Hatte schon Angst das Du Grandig wirst, schau mal regelmäßig rein und komm auch, kommt bestimmt wieder was in K, sonnst hole ich KDB mal wieder hoch. Danke
Eigendlich sind genug Leute da auch im Bereich KDB, sie müssen nur kommen wenn auch was ist.

03.01.2018 17:28 • #5


Kroenchen_richten
Hi Gironimo, für Spanisch, gibt es einen netten Spanischclub in Ddorf. Der besteht auch schon etliche Jahrzehnte mit Zuwachs.
Ich könnte Dir zwar ein wenig zuhören, aber mit dem Antworten hängt es

Meine Erfahrung, Treffen laufen in den warmen Monaten besser. Ansonsten eben auch mal in der Kölner Truppe Anschluss suchen.

@konrad, oder mal andere Zeiten wählen

03.01.2018 17:35 • #6


Lebensfreude
oh Krönchen ist wieder da! Juppieh

03.01.2018 17:36 • #7


Konrad
Krönchen , Zeiten waren immer ein Angebot, meist wurden die Zeiten gewählt an denen die meisten konnten, ich komme immer Das war halt eben Sonntag - Nachmittag, meistens, zumal wir Uns auch an eins der Öffendlichen Events Angebote Angeschlossen haben die möglichst Kostenlos waren oder nur wenig kosteten da ja auch die Fahrt noch dazukommt. Es soll ja nicht Elitär sein und für Jeden , auch Mütter auf 28 Stunden Arbeit.

03.01.2018 17:46 • #8


G
Hallo Krönchen, super vielen Dank für den Hinweis.

Lg Gironimo

03.01.2018 17:51 • #9


G
Nichtsdestotrotz, wäre es sehr schön wenn sich dennoch noch nette Leute melden würden.

Lg Gironimo

04.01.2018 10:13 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag