2

Suche nette Leute zum chatten!

Eselsohr
Hallo erstmal
ich bin etwa vor 7 monaten hier im Forum gelandet nachdem ich von meiner langjährigen Partnerin verlassen wurde. Habe hier im Forum sehr viel Zeit verpracht weil das lesen und zu sehen das man nicht alleine ist mit seinem Problem schon ganz schön helfen kann.
Da es mir nicht leicht fällt neue Leute kennenzulernen versuche ich es mal auf diesem Weg. Vielleicht hat ja irgendwer lust mal eine Runde zu chatten oder zu tratschen, würde mich sehe Freuen. LG Micha

25.02.2018 15:12 • x 1 #1


devoliros
Zitat von Eselsohr:
Hallo erstmal
ich bin etwa vor 7 monaten hier im Forum gelandet nachdem ich von meiner langjährigen Partnerin verlassen wurde. Habe hier im Forum sehr viel Zeit verpracht weil das lesen und zu sehen das man nicht alleine ist mit seinem Problem schon ganz schön helfen kann.
Da es mir nicht leicht fällt neue Leute kennenzulernen versuche ich es mal auf diesem Weg. Vielleicht hat ja irgendwer lust mal eine Runde zu chatten oder zu tratschen, würde mich sehe Freuen. LG Micha


Hey Micha Wieso fällt es dir den nicht leicht neue Leute kennenzulernen. Wie ich sehe ist doch jetzt der erste Schritt gemacht Ich hoffe mal , dass du auch findest was du suchst. Und wünsche dir trotzt der schmerzvollen 7 Monate, dass dein Leben wieder eine Linie bekommt.

Wünsch dir was Sebastian

25.02.2018 15:24 • x 1 #2


M
Hey Du, ist ja nett hehe. Na wenn Du Bock hast dann Whatsapp und gut ist, wenn nicht dann auch ok !

25.02.2018 15:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag