1

Suche neuen Freundeskreis Raum Pforzheim und/ oder LB

Baukis
Hallo zusammen,

iIch bin vor 3 Jahren zu meinem Partner aus Ludwigsburg in die Nähe von Pforzheim gezogen und stehe jetzt vor der Trennung. Leider hat sich mein Freundeskreis arg reduziert und ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für gute Gespräche, Austausch, gemeinsame Unternehmungen, bin vielseitig interessiert und für fast jeden Spaß zu haben. Ich unternehme gerne Städtereisen, Kurztrips aller Art, würde auch gerne mal einen Tanzkurs machen. Wer ist wie ich auch allein und sucht Gleichgesinnte? Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Baukis.

02.01.2016 00:52 • #1


S
Hallo Baukis,

leider sind wir vom Alter her wenig kompatibel und haben voraussichtlich auch nicht die gleichen Hobbies. Unabhängig davon gebe ich dir gerne den ein oder anderen Tipp für Pforzheim. Die Stadt kenne ich ein wenig.

Wenn du Spaß am Tanzen hast gibt es Freitags (ich weiß nicht ob jeden Freitag) Salsakurse und Salsatanz im Volksbankhaus auf dem Leopoldsplatz. Eine schöne Tanzschule mit diversen Events ist der Saumweber und Fischer

2-3 mal im Jahr gibt es im Congresszentrum eine große Ü30 Party mit sehr gemischtem und angenehmen Publikum. Musik durch die Bank alles dabei um jedem ein wenig Spaß in die Beine zu zaubern.

Ein gutes Glas Wein bekommt man beim Müssle - am besten kombinierst du das mit einem kleinen Bummel durch die Schmuckwelten - einem Vorzeigebereich der Goldstadt.

Wenn du Städtereisen magst und vor einer Tour alleine nicht zurück schreckst, kommst du für kleines Geld in 3 1/2 Stunden mit dem TGV von Karlsruhe nach Paris. Immernoch meine liebste Stadt und genau das richtige für ein Wochenende.

*wünsche dir auf jeden Fall alles Gute*

03.01.2016 22:34 • x 1 #2


Baukis
Hallo SchMax,
ganz lieben Dank für die Tipps zu Pforzheim

Liebe Grüße
Baukis

03.01.2016 22:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag