Tage im April

michael1969

8
1
Tage im April langsam wird alles grün und bunt.
Die Sonne scheint hell !
Die Wärme die so gut tut und die kälte vertreibt
Menschen verlieben sich, laufen Hand in Hand.
Sie lauf Hand in Hand an mir vorbei, so daß es mich zu Trönen treibt.

Die Wärme dringt nicht in mich ein, in mir bleibt kalt und leer.

Schöne Tage könnten es sein mit dir, doch du ist nicht da.
Du liegt jetzt in den Armen eines anderen Manns, den du liebt.

Spüre den Drang dich an zurufen ich hoffe ich wiederstehe.

Das ich 14 Jahre älter bin als du, wußtest du und plötzlich bin ich nach 4,5 Jahren ein Archloch und alter Sack.

Aber wie sollte es auch anders sein wenn man mit 36 die erste Frau im Leben hat, die mir sagt das sie mich liebt und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben.

Ich hoffe du wirst nie erfahren wie sehr ich dich liebe und brauche.

22.04.2011 15:19 • #1


Jasmin


266
16
43
Hallo Michael 1969,

ich weiß wie du dich fühlst, aber sage dir immer es ist auf keinen Fall nur deine Schuld und am Alter liegt es sicher auch nicht. Es gibt tausende Beziehungen die funktionieren, da ist einmal der Mann wesentlich jünger und einmal die Frau. Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne deine Geschichte nicht, scheibe sie einmal genau auf, was euch auseinandergebracht hat. Wenn ein Dritter in die Beziehung einbricht, ist meistens irgendetwas entscheidend schiefgelaufen, sonst ist da keine Chance. Schau nach vorne, mach dich nicht so nieder. Du wirst wieder glücklich, auch wenn es dir im Moment unmöglich erscheint, du hast noch viel Leben vor dir.
Liebe Grüße Jasmin '

22.04.2011 21:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag