27

Tagebuch der Schmerzen

DasAnki123
Tag eins.
Für mich ging der richtige Liebeskummer erst gestern los, als er mir gesagt hat, dass er eine neue hat.

Ich möchte jetzt dieses Tagebuch führen, um mir alles von der seele zu schreiben. Aber auch für erfolge, an die ich mich dann zurück erinnern kann, wenn es mir mal schlecht geht.
Auch möchte ich mir hier kleine ziele setzen, um mich zu motivieren und abzulenken.

Also zu tag ein:
Ich habe so viel geheult, wie ich es die letzten 10 jahre zusammen nicht mehr getan hab. Ich habe kopfschmerzen, Hals-Schmerzen, mein brustkorb tut weh, und ich fühle mich wie bei einer starken grippe.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich fühle mich einsam, auch weil ich keine freunde habe.
Ich verstehe ihn nicht, wie er nach so kurzer zeit schon eine andere haben kann. Als ob ich ihm schon lange nichts mehr bedeutet habe.
Ich bin müde, weil ich letzte nacht kaum geschlafen habe, und ich befürchte dass das heute auch nicht besser wird.
Heute ist erst der erste tag, und ich hab das gefühl, wenn es nicht schnell besser wird, dann hab ich ein großes problem.

Was ich morgen machen möchte: etwas im haushalt schaffen, denn heute ging echt nix.
Und mich auf die waage stellen. Vielleicht schaffe ich ja sogar ein bisschen sport, hab gehört es hilft, und da ich dick bin schadet es ja auch wirklich nicht.

04.01.2018 17:11 • x 2 #1

Seeadler
Du bist dick und hast keine Freunde, sollte eigentlich klar auf der Hand liegen was deine Ziele als Single jetzt sind.

04.01.2018 20:40 • x 1 #2

A

Tagebuch der Schmerzen

x 3

DasAnki123
Ja, ich weiß. Sammel noch kraft, und dann gehts los.

04.01.2018 20:49 • x 1 #3

S
Zitat von Seeadler:
Du bist dick und hast keine Freunde, sollte eigentlich klar auf der Hand liegen was deine Ziele als Single jetzt sind.

Du bist ja das Füllhorn voller Empathie und Charme. Absolut zum Anbeißen. Darauf stehe ich total.

@dasanki
Nun mit Vollgas in dein neues Leben Kleine Schritte gehen. Morgen fängst du mit dem Haushalt an.

04.01.2018 20:50 • x 3 #4

DasAnki123
Tag 2
Hab heute erfahren wer die neue ist. Es ist ne gemeinsam beanntekannze, die wir schon länger kennen.Er schrieb: Sie hat mich vor sylvester besucht und dann hat sich da eben alles raus ergeben.
Ich denke mir, dass wenn man ein bisschen anstand hat, dann hätte man sich noch eine weile zusammen reißen können, sund doch Keine wilden tiere.
Sie weiß wie lange wir zusammen und verheiratet waren, und dass wir kinder und ein gemeinsames haus haben. Find ich von ihm sch., aber auch von ihr sehr respektlos.

Ich bin traurig, und fühle mich schrecklich einsam.

Hab mich wo regestriert, wo mich keiner kennt, bin da in den chat, und hab da den ganzen tag rumgelungert. Es tat gut über was anderes zu reden als über ihn, liebeskummer und sowas. Bin ja gerne hier, aber in meinem umfeld redet halt jeder nurnoch darüber, vor allem die familie und so, das nervt manchmal.

Haushalt hab ich heute eon bisschen gemacht, auf die waage gestellt aber nicht, dass mach ich dan morgen.

05.01.2018 20:12 • x 1 #5

FLUUKE86
Es tut sicher unglaublich weh aber etwas ab vol Thema ich finde nicht das du als Frau unattraktiv ausschaut . Nur mal so am Rande

05.01.2018 20:30 • x 1 #6

fe16
Zitat von Seeadler:

ich finde diese aussage völlig daneben

und ich bin ehrlich entsetzt so etwa zu lesen

05.01.2018 21:16 • x 4 #7

DasAnki123
Ich bin hobby fotografin, ich weiß in welchem winkel ich gut aussehe, in echt bin ich hässlich. Und jetzt keine doofen Sprüche, bin einfach realistisch xD

Oh, eben erst dein foto gesehen @FLUUKE86 , bist ein rocker? Ich find rocker sympatisch

05.01.2018 23:22 • x 1 #8

fe16
Zitat von DasAnki123:
Ich bin hobby fotografin, ich weiß in welchem winkel ich gut aussehe, in echt bin ich hässlich. Und jetzt keine doofen Sprüche, bin einfach realistisch xD

Oh, eben erst dein foto gesehen @FLUUKE86 , bist ein rocker? Ich find rocker sympatisch

sach spinnst du nun auch
kein Mensch ist hässlich
ich bin auch unfotogen aber nicht hässlich
du hast Kinder bekommen da ist man nicht Spargeltarzan
wenn du so über dich denkst
ist ja vorstellbar das andere auch so über dich denken

05.01.2018 23:35 • x 4 #9

E
Zitat von fe16:

sach spinnst du nun auch
kein Mensch ist hässlich
ich bin auch unfotogen aber nicht hässlich
du hast Kinder bekommen da ist man nicht Spargeltarzan
wenn du so über dich denkst
ist ja vorstellbar das andere auch so über dich denken

06.01.2018 00:13 • x 1 #10

FLUUKE86
Das Mutter bist macht doch eher attraktiver so mal im Ernst. Du bist für jemanden da und die Welt und wer das sein kann der kann doch finde ich zumindest die Welt im Sturm erobern . Du baust jeden Tag deinen Kindern eine wundervolle Welt. Das allein ist schon Ein Fach wubeervoll deinen ex ausgeklammert.

06.01.2018 01:55 • x 2 #11

Seeadler
Zitat von fe16:

ich finde diese aussage völlig daneben

und ich bin ehrlich entsetzt so etwa zu lesen

Also dass soll keineswegs böse gemeint sein, habe nur die Erfahrung gemacht dass klare Worte mehr bringen wie herzvolles getröste.

06.01.2018 06:42 • x 2 #12

fe16
Zitat von Seeadler:

Also dass soll keineswegs böse gemeint sein, habe nur die Erfahrung gemacht dass klare Worte mehr bringen wie herzvolles getröste.

Klare worte wären gewesen Grösse und gewicht
und nicht die negative bestätigung
oder ?

06.01.2018 11:42 • x 2 #13

L
@Seeadler
Sach ma biste Vollzeit Ar..loch oder was?
Mehr fällt mir echt nicht ein!
Meine Güte!

06.01.2018 11:53 • x 1 #14

fe16
@Luana35
er hat sich doch entschuldigt .Du weisst doch das Männr rationalr sind . Und wenn du list wie Anki übr sich selbst dnkt , kann man schon fast ine solch raktion verstehen ,aber auch nur fast .Oder?

06.01.2018 11:59 • x 1 #15

A

x 4