DasAnki123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 193
Für mich ging der richtige Liebeskummer erst gestern los, als er mir gesagt hat, dass er eine neue hat.
Ich möchte jetzt dieses Tagebuch führen, um mir alles von der seele zu schreiben. Aber auch für erfolge, an die ich mich dann zurück erinnern kann, wenn es mir mal schlecht geht.
Auch möchte ich mir hier kleine ziele setzen, um mich zu motivieren und abzulenken.
Also zu tag ein:
Ich habe so viel geheult, wie ich es die letzten 10 jahre zusammen nicht mehr getan hab. Ich habe kopfschmerzen, Hals-Schmerzen, mein brustkorb tut weh, und ich fühle mich wie bei einer starken grippe.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich fühle mich einsam, auch weil ich keine freunde habe.
Ich verstehe ihn nicht, wie er nach so kurzer zeit schon eine andere haben kann. Als ob ich ihm schon lange nichts mehr bedeutet habe.
Ich bin müde, weil ich letzte nacht kaum geschlafen habe, und ich befürchte dass das heute auch nicht besser wird.
Heute ist erst der erste tag, und ich hab das gefühl, wenn es nicht schnell besser wird, dann hab ich ein großes problem.
Was ich morgen machen möchte: etwas im haushalt schaffen, denn heute ging echt nix.
Und mich auf die waage stellen. Vielleicht schaffe ich ja sogar ein bisschen sport, hab gehört es hilft, und da ich dick bin schadet es ja auch wirklich nicht.
Kleine Schritte gehen. Morgen fängst du mit dem Haushalt an.