Der alltägliche Wah(r)nsinn (mein Tagebuch)

Durano
Hallo Leute,
Ich brauch einfach etwas wo ich meine Gedanken aufschreiben kann um sie loszuwerden.
Meine Vorgeschichte:
https://www.trennungsschmerzen.de/zwei-m ... 20749.html

Somit starte ich meine Tagebuch.

20.10. Tag 57 nach der Trennung
Momentan sitze ich hier und denke über uns nach. Über das wie es sein könnte wenn wir noch eine Einheit wären. Ich begleite momentan meine Gedanken mit dem Lied von Philipp Poisel - Eiserner Steg. Immer wenn ich es höre kommen mir die Tränen
Ich hab mich heute mit einer guten Freundin getroffen. Sie macht selber momentan eine Trennung druch. Wir verstehen uns super und konnen uns heute gut gegenseitig ablenken. Doch als sie dann wieder gefahren bist über kamen mich wieder die Gedanken an dich. Die Selbstzweifel wollen seit Tagen nicht besser werden. Dazu kam heute noch, dass ich dich gesehen hab. Du warst im Fitness-Studio und ich kam gerade um mich mit Sport abzulenken. Ich glaube du hast gemerkt das ich gekommen bin und bist zum duschen gegangen. Ich sah dich dann an der Information wo du hektisch den Spintschlüssen abgegeben hast. Ich hab dich nur von hinten gesehen. Konnte noch nichtmal deine Stimme hören . Ich habe das Gefühl, du bist echt böse und enttäuscht wie es gelaufen ist...
Wir haben ja nun sein den 57 Tagen kein Kontakt und ich habe heute wieder das starke Verlangen habt dir zu schreiben. Bin momtan voll in der Phase in der ich alles tun würde dich zurück zugewinnen.
Man geht es mir die letzten Tage schei.... Wann hört das nur auf [/i]

20.10.2014 22:35 • #1


C
Philipp Poisel - Eiserner Steg... ach du meine güte,.
das war mein absolutes Trauer lied.. ist es heute noch..

ich kann dir nicht sagen wann es besser wird.. aber mit dem Lied im Ohr bestimmt nicht!

alles gute!

lg C

21.10.2014 10:41 • #2


A


Der alltägliche Wah(r)nsinn (mein Tagebuch)

x 3


Durano
Ja ckai da hast du vollkommen recht... das Lied hau ein richtig um...
Aber ich muss die Trauer zulassen und so hab ich das Gefühl ich kann alles rauslassen.
Heute Abend gibs den nächsten Tagesbericht... mal sehen was der Tag so bringt...

21.10.2014 13:08 • #3


C
du hast schon recht .. es ist besser du lässt es raus

hoff dein tag war nicht all zu schlimm! Arg was Liebeskummer mit uns angstellt oder? Schade das es hierfür kein Rezept gibt!
lg

21.10.2014 16:21 • #4


Durano
ckai, ja da hast du recht. Es ist echt verrückt was alles in einem vorgeht. Ja ein Knopf wäre auch toll um den Schmerz in machen Phasen abstellen zu können.

21.10. Tag 58 nach der Trennung
Heute war ein guter Tag! Ich fühlte mich selbstbewusste und sicher in dem was ich tat. Ich bin mir nun sicher, dass ich nicht mehr um sie kämpfen möchte. Es ist ist einfach zuviel passiert oder besser gesagt, es ist nichts passiert. Man hätte in der Beziehung etwas verändern müssen aber dafür ist es nun zuspät. Es ist so, wenn es die Richtige gewesen wäre, dann hätte ich/wir uns mehr mühe gegeben. Es sollte wohl nicht sein.
Ja mein Tag fing mit einer leckern Schüssel Müsil an. Da ich ja momentan auf dem Abnehm-Tripp bin. Sind jetzt schon 9,2 Kg in 2,5 Monaten und das nur mit Ernährung umstellen und viel Sport . Bin nun von 88,1 Kg auf 78,9Kg
Im Fitness-Studio war ich heute auch noch. Ich denke die halten mich echt für verrückt, da ich wohl 4-6 mal die Woche dabin
Später am Abend besuchte ich dann noch ein Paar mit dem ich gut befreundet bin. War mal wieder sehr nett mit den Beiden. Ach wenn ich sie nicht hätte . Dort holte ich mir dann auch nochmal die Bestätigung, dass ich an eine Neustart erstmal nicht denken sollte
Ja nun bin ich wieder zuhause und werde gleich ein Film den ICH mir selber ausgesucht habe schauen oder an meiner Facharbeit basteln
Auf das der Abend so gut ausklingt wie der Tag verlaufen ist.

21.10.2014 21:30 • #5


T
Ich habe mir gerade deinetwegen Eisener Steg angehört. ^^

Warum habe ich das getan? Der Text hat mich total weggehauen. Ich würde am liebsten bei dem nächsten abschließenden Gespräch mit meinem Ex ihm all die Worte des Textes wiedergeben. Nur einmal will ich ihn.... bitte...

22.10.2014 03:28 • #6


Durano
Oh das tut mir Lied TooLate Man muss aber auch sagen, dass es einfach nur toll ist... find fast alle Lieder von Ihm toll

22.10.2014 08:31 • #7


C
Durano das klingt ja alles sehr gut was ich da lese! Beginn jetzt auch wieder mit Sport! Eine Top figur macht sicher was her und stärkt das Selbstbewußtsein!

Weiterhin alles gute und bleib auf deinem weg!

ps:TooLate.. tja da sind wir schon mehrere! Habs gestern auch wieder auf und ab gehört..

22.10.2014 11:42 • #8


Durano
Danke ckai, ja auch heute geht es mir gut.
Ich weiß, dass auch wieder Tage kommen werden in dem es mir nicht gut gehen wird. Aber die gehören dazu und ich muss sie akzeptieren.
Aber davon abgesehen... Wahnsinn was Musik alles auslösen kann oder? Ich kann meine Gefühle damit irre gut steuern.

PS: Merke auch einfach, dass dieses Fourm einen echt gut tut. Einfach alles von sich weg schreiben

22.10.2014 11:56 • #9


C
Ja mir gehts genau so
kennst das Lied vom Johannes Oerding - Jemand wie dich? das hab ich gestern endeckt

hmm ja mal gehts besser dann wieder schlechter.. so ist das Leben .. ein auf und ab! Denkst du das deine ex dich vermisst? Das schlimmste ist diese Hoffnung ..

22.10.2014 12:02 • #10


Durano
Das höre ich mir gleich mal an

Mh ja schwierig... ich denke schon das sie mich vermisst.
Ich weiß von guten Freunden, dass sie die ersten Wochen nur geweint und getrauert hat. Ihr es nun aber wieder etwas besser geht. Aber ich weiß auch, dass sie noch an mich denkt.
Ja die Hoffnung wurde mir gestern ein wenig genommen. Durch mein guten Freund der mit ihr in Kontakt steht. Zu diesem Zeitpunkt würde sie kein Kontakt wollen und deswegen ignoriert sie mich auch wo es nur geht. Sie ist halt voll dabei sich zu entlieben
Ist hart aber gibt mir gleichzeitig auch die Bestätigung, dass ich nun wirklich keine Gedanken daran verschwenden sollte um sie zu kämpfen. Das würde alles noch schlimmer machen. Wenn man diesen Gedanken ablegt, kommen einem auch die negativen Aspekte der Beziehung in den Sinn. Man kann sich besser reflektieren.
Das was leider als sehr doofer Beigeschmack bleibt ist, dass ich die Hauptlast trage. Also das es gescheitert ist. Ich hab die Nähe die sie brauchte nicht zugelassen. Dieses Problem bestand auch schon lange in der Beziehung, doch hab ich den Ar*** nicht hochbekommen. Ja, ich denke oder glaube, es war wohl doch nicht die Richtige.

PS: Das Lied ist gut... ist auch so ein Lied um um sowas zutun

22.10.2014 12:17 • #11


Durano
22.10. Tag 59 nach der Trennung
Der Tag begann ganz gut. Musst zu einer Dienstbesprechung von der Arbeit somit schon mal gut abgelenkt.
Sondst hab ich heute an meiner Facharbeit weiter geschrieben und gegammelt
Vorhin (18Uhr) war ist dann noch Einkaufen. Leider hab ich mich dann doch wieder erwischt, dass ich wieder stark an sie gedacht habe. Doch diesmal ein wenig besser Unterkontroll wie die letzten Male.
Nur konnte ich es nicht sein lassen an ihrer Wohnung vorbei zufahren. Man hat ja dieses dringende Bedürfnis zu wissen wo sie ist und im optimalen Fall was sie macht
Fühle mich gerade wieder etwas labil was meine Gefühlslage angeht. Muss mich ablenken. Will nicht wieder dran denken, was könne sein wenn...
Hier mit setze ich mir für heute Abend selbst ein Zeil! Lass dich nicht von deinen Gefühlen übertrennen!

22.10.2014 18:46 • #12


T
Ja, seine Lieder sind super. Vor allem das Lied Liebes meines Lebens passt ganz gut zu mir und zwar fie Zeile du kannst nichts dagegen tun. Ich kann nicht abschließen und warte noch auf ihn, obwohl er es mir deutlich gemacht hat. Bin gerade kurz davor, ihn anzuschreiben. Vermiss ihn gerade zu doll... :/ Hatte gestern eine Verabredung und merkte dann einfach, wie perfekt er war und die Sehnsucht wurde nur stärker...

P.S.: Das andere Lied höre ich mir dann heute Nacht an, um alles rauszulassen. Bin gespannt!

22.10.2014 19:06 • #13


C
Hey Toolate,

ich hoffe du bist stark geblieben mit dem nicht schreiben? du kannst nichts dagegen tun.. genau

Habt ihr den Fips schon mal live gehört? Wenn nicht ein musssss

22.10.2014 20:30 • #14


T
Ich kann deine momentane Gefühlslage echt gut nachvollziehen. Stecke grad in genau so einer.
Werde mir gleich mal deinen Liedtipp anhören...

22.10.2014 20:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag