Durano
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich brauch einfach etwas wo ich meine Gedanken aufschreiben kann um sie loszuwerden.
Meine Vorgeschichte:
https://www.trennungsschmerzen.de/zwei-m ... 20749.html
Somit starte ich meine Tagebuch.
20.10. Tag 57 nach der Trennung
Momentan sitze ich hier und denke über uns nach. Über das wie es sein könnte wenn wir noch eine Einheit wären. Ich begleite momentan meine Gedanken mit dem Lied von Philipp Poisel - Eiserner Steg. Immer wenn ich es höre kommen mir die Tränen
Ich hab mich heute mit einer guten Freundin getroffen. Sie macht selber momentan eine Trennung druch. Wir verstehen uns super und konnen uns heute gut gegenseitig ablenken. Doch als sie dann wieder gefahren bist über kamen mich wieder die Gedanken an dich. Die Selbstzweifel wollen seit Tagen nicht besser werden. Dazu kam heute noch, dass ich dich gesehen hab. Du warst im Fitness-Studio und ich kam gerade um mich mit Sport abzulenken. Ich glaube du hast gemerkt das ich gekommen bin und bist zum duschen gegangen. Ich sah dich dann an der Information wo du hektisch den Spintschlüssen abgegeben hast. Ich hab dich nur von hinten gesehen. Konnte noch nichtmal deine Stimme hören
Wir haben ja nun sein den 57 Tagen kein Kontakt und ich habe heute wieder das starke Verlangen habt dir zu schreiben. Bin momtan voll in der Phase in der ich alles tun würde dich zurück zugewinnen.
Man geht es mir die letzten Tage schei.... Wann hört das nur auf
[/i]
du hast schon recht .. es ist besser du lässt es raus
Ich fühlte mich selbstbewusste und sicher in dem was ich tat. Ich bin mir nun sicher, dass ich nicht mehr um sie kämpfen möchte. Es ist ist einfach zuviel passiert oder besser gesagt, es ist nichts passiert. Man hätte in der Beziehung etwas verändern müssen aber dafür ist es nun zuspät. Es ist so, wenn es die Richtige gewesen wäre, dann hätte ich/wir uns mehr mühe gegeben. Es sollte wohl nicht sein.
. Bin nun von 88,1 Kg auf 78,9Kg