Mein Tagebuch von der Boese Line -

Skorpio
Da schreib ich auch mal wieder ein Tagebuch,

ich bin seit einem Jahr glücklich geschieden, 3 Jahre brauchten wir zur Trennung und zur Scheidung. Schmerzen hab ich aus dieser Ehe nicht. Zuerst konnte ich es nicht glauben, das mein ExEhemann mich nicht mehr haben wollte, danach war ich froh, richitig froh, aber es war furchtbar, weil mein ExEhemann in der Scheidung zu mir anhänglich wurde und ich ihn erinnern musste, meine Wohnung zu verlassen, weil er die Scheidung wollte und fur mich git es kein zurück zu ihm!

Ich lernte meinen jetztigen Liebsten kennen in der Trennungsphase, der die Scheidung nicht verkürzen konnte durch die norw. Regeln. Politisch rechts gesinnte durften da nicht nachhelfen. War die Religionsgemeinschaft Jehovas, die ein Gebet vor meiner T'ur sprachen, das die Scheidungspapiere nichit erst nach 3,5 Jahren im Briefkasten gelandet wären.

Ausserdem lernte ich in der Trennungspahse meinen Böserich kennen, der mich aus einer Partygruppe rettete und meine gebrochene Nase pflickte! Mein Liebster ist auf diesen Böserich sehr eifersüchtig seitdem wir ein Kind haben und ich schwanger war. Davor wawr dieser Kontakt nie ein Problem.

05.05.2018 21:28 • #1


Skorpio
Mit der Boese Line war meine Nase zu meinem ExEhemann bereits wie geschieden, aber von den Ämtern leider noch nicht gefunden. Wir sind beide Apotheken Fans und kaufen uns dort regelmässig Medikamente, auch rezeptpflichtige haben wir beide, die wir im Buss und Shopping Senter einnehmen können! Mein Liebster ist ein Heiler, er ist nicht so viel in den Apothken zu finden, a ber wir haben uns schonmal gestritten über einen patriotischen Angestellten, wer diesen spiegeln darf. Er muss der erste Spiegel sein vom patriotischen Apotheker, hatte ich mal begriffen, als eine Epilepsie mich in der Cafeteria einholte und die Leute grossentteils auf sich alles beziehen wollen, wie ich zu den Leuten bin und da meistens keine Hilfe bekomme. Eini Kollege von einem Sicherheitsdienst konnte mir mit sich eine Vene geben, das ich meinen Erstickungsanfall, typisch bei Epilepsie, wie in normale Atmung bekomme. Das ûbel an den meisten Norwegern ist wirklich, die Selbstsucht,und der Deutschenhass so Kritik hört m ein Liebster nicht gerne, der sein Land überalles liebt

06.05.2018 11:57 • #2


A


Mein Tagebuch von der Boese Line -

x 3


S
Nimms mir nicht übel aber das klingt alles sehr krank im kopf. Ich lese gerne in diesem forum aber das läßt mich sehr zweifeln

06.05.2018 12:59 • #3


P
Unglaublich abgefahren, ohne Worte....
Was oder wer auch immer dahinter steckt: normal ist das nicht. Irgend ne arme Sau....mano....echt krass, man.

Mein Bauchgefühl: Sekte
(Frage mich aber, ob jemand in einer Sekte an einen Internetzugang rankommt...hm...keine Ahnung). Unheimlich wird das langsam allemal....

06.05.2018 13:26 • #4


T
Was für eine kranke Story. Lass dir helfen - von Profis!

06.05.2018 22:12 • #5


M
und sonst so? Benjamin gefunden?

Wurde bei dir mal Schizophrenie diagnostiziert? Nur ne Frage.

06.05.2018 22:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag