Skorpio
Mitglied
- Beiträge:
- 40
- Themen:
- 8
- Mitglied seit:
ich bin seit einem Jahr glücklich geschieden, 3 Jahre brauchten wir zur Trennung und zur Scheidung. Schmerzen hab ich aus dieser Ehe nicht. Zuerst konnte ich es nicht glauben, das mein ExEhemann mich nicht mehr haben wollte, danach war ich froh, richitig froh, aber es war furchtbar, weil mein ExEhemann in der Scheidung zu mir anhänglich wurde und ich ihn erinnern musste, meine Wohnung zu verlassen, weil er die Scheidung wollte und fur mich git es kein zurück zu ihm!
Ich lernte meinen jetztigen Liebsten kennen in der Trennungsphase, der die Scheidung nicht verkürzen konnte durch die norw. Regeln. Politisch rechts gesinnte durften da nicht nachhelfen. War die Religionsgemeinschaft Jehovas, die ein Gebet vor meiner T'ur sprachen, das die Scheidungspapiere nichit erst nach 3,5 Jahren im Briefkasten gelandet wären.
Ausserdem lernte ich in der Trennungspahse meinen Böserich kennen, der mich aus einer Partygruppe rettete und meine gebrochene Nase pflickte! Mein Liebster ist auf diesen Böserich sehr eifersüchtig seitdem wir ein Kind haben und ich schwanger war. Davor wawr dieser Kontakt nie ein Problem.
