Zitat von chiby:Es ist nun 3 Tage her seit ich das letzte mal von dir gehört habe.
Ich habe dich bombadiert, weil ich es nicht ausgehalten habe diese ungewissheit.
Zitat von chiby:JA, du fehlst mir sehr .. und JA, es tut noch immer weh. Du bist ständig in meinen Gedanken,
mir ist Flau im Magen und meine Brust schnürt sich zusammen wenn an unsre gemeinsamen Erlebnisse
denke .. und ich bin endlos Traurig darüber dass es so ist, wie es ist.

:
Zitat von chiby:Ich habe dir sogar einen Brief geschrieben in dem ich dir alles erklärt habe, in dem ich dir all meine Gefühle offen gelegt habe ... ich habe keine Ahnung ob du ihn schon bekommen hast .. ob du ihn überhaupt lesen würdest ... ob es überhaupt irgend einen Sinn macht
Das einzig "gute" ist, dass du meine Kontaktversuche ziemlich doof abwimmelst, mir auf Fragen nicht oder blöd antwortest .. das macht es mir etwas leichter .. auch wenn es nichts an meinen Gefühlen für dich ändert.
:
Zitat von chiby:Ich habe dir dann - wie so oft in den letzten Tagen EINE Frage gestellt .. und wie immer hast du dann einfach nicht mehr geantwortet & ich war dann so sauer dass ich dir geschrieben habe, du sollst die Frage vergessen, sollst einfach alles vergessen, mir einfach die Fotos schicken auf denen ich drauf bin (vom gemeinsamen Urlaub) und dann kannst du sie löschen ... so enttäuscht hast du mich mal wieder.
Und dann kam die Antwort, die das Fass zum überlaufen gebracht hat. Du hast mir tatsächlich geschrieben, dass du im Gegensatz zu mir was zu tun hast und nicht "nach der Arbeit nur auf dem Sofa sitzt & nichts machst" .. das hat gesessen.
Guten Morgen Chiby,
ganz ehrlich? Ich bin kein Freund von unnötigem Blockieren, aber wäre ich an seiner Stelle, ich hätte Dich inzwischen längst gesperrt. Der arme Mann tut mir fast leid. Wenn man Deine Texte liest, könnte man meinen, ihr hattet eine feste Beziehung über einen längeren Zeitraum und der Kerl hätte sich Dir gegenüber ganz ganz mies verhalten.
Aber hey, ihr wart in der KENNENLERNPHASE und er wollte mit Dir offensichtlich nichts Festes. Im Gegensatz zu Dir.
Dieses Tagebuch hier, ok, wenn es Dir hilft, aber ich finde, Du solltest einmal wachgerüttelt werden, denn das was er schreibt, wozu Du sagst, es hätte das "Fass zum Überlaufen gebracht" und es nicht fassen kannst, das war noch harmlos formuliert.
Du heulst Dir die Augen aus für einen Typen, mit dem Du nie eine Beziehung hattest.
Du heulst Dir die Augen aus und klammerst und stresst rum und flehst und bittest und machst Dich extreeeeeem bedürftig. Sowas ist anstrengend. Und wenn wir mal ehrlich sind, ich habe mir einige Deiner Texte durchgelesen - Es geht um das Grundbedürfnis, was Du hast. Geliebt werden. Unabhängig von diesem Mann.
Er war "einfach da" und Du willst um jeden Preis geliebt werden und er kann und will es Dir nicht geben. Das ist sein gutes Recht.
Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal gesagt habe, falls nicht, war es bestimmt aber ein anderer User hier, die ganze Energie, diese negative Energie, dieses sich mit der Ungerechtigkeit dieser Welt und dem nicht Antworten und Gedankenkreisen usw. solltest Du woanders hin lenken. Und zwar zu Dir. Zu schönen Sachen.
Kein Mann ist der Nabel der Welt. Es geht um DICH. Runter vom Sofa und rein in Aktivitäten, die Dich glücklich machen.
Was auch immer es ist. Kein Mann wird es jemals wollen, dass eine Frau wegen ihm zu Hause sitzt und heult bis der Arzt kommt. Kein Mann möchte dafür verantwortlich sein (ist er ja auch gar nicht, aber er möchte berechtigterweise diesen Schwarzen Peter nicht zugeschoben bekommen).
Was aber anziehend macht, sind unabhängige und glückliche Frauen, die mit einer Leichtigkeit durchs Leben gehen und die eigentlich keinen Mann brauchen.
Davon bist Du aber noch meilenweit entfernt. Ich meine das echt nicht böse und vor Allem meine ich das nicht, dass Du Dich ändern sollst, damit Männer Dich anziehend finden und mögen.
Wenn Du das für DICH tust, wenn Du WIRKLICH glücklich bist, dann strahlst Du auch etwas völlig anderes aus und dann passiert der Rest ganz von allein.
Meine Liebe also jetzt: Tempos weg und Ärmel hoch.
Fühl Dich gedrückt.
