418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

S
Zitat von Catwoman2017:
Ich sags ja: Brutaloooo

Schuldig im Sinne der Anklage - aber nach einem Jahr rumeiern dachte ich halt : Okay ich konfrontiere sie mal mit Dingen die sie selbst geschrieben hat vor einem halben Jahr nach der Rechtfertigung wo die Hälfte ausgelassen wurde.
Ich steh halt auf Fakten und Ehrlichkeit

Kann halt nicht jeder damit umgehen.

13.06.2019 15:15 • x 3 #541


C
Zitat von Shibb:
Schuldig im Sinne der Anklage - aber nach einem Jahr rumeiern dachte ich halt : Okay ich konfrontiere sie mal mit Dingen die sie selbst geschrieben hat vor einem halben Jahr nach der Rechtfertigung wo die Hälfte ausgelassen wurde.
Ich steh halt auf Fakten und Ehrlichkeit

Kann halt nicht jeder damit umgehen.


Sehe ich genauso.
Aber manche gehen halt lieber den einfach Weg und machen die äußeren Umstände für ihr Glück/Unglück verantwortlich.

Ich hoffe auch, sie findet einen Weg für sich.

13.06.2019 15:21 • x 1 #542


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


B
Mein Kompliment an die Damen,die sich heute soviel Mühe gegeben haben.Leider scheint die TE lieber passiv bleiben zu wollen.Es lief gut,bis von ihr Aktion gefordert wurde und ihr ihre Ausreden genommen wurden.War nicht erwünscht.
Wirkte so wie Wasch mich,aber mach mich nicht nass .Schade,wirkte wie eine intelligente, junge Frau, die aber leider ihre Intelligenz nicht nutzen kann.

13.06.2019 15:26 • x 5 #543


M
Bones nicht alles ist so einfach

13.06.2019 15:29 • #544


B
Wer hat denn behauptet, dass es einfach ist.Kannst mir glauben,ich habe auch eine ordentliche Spur mitgemacht. Und dabei gelernt,dass nur ich mich aus dem Dreck ziehen kann.Durch aktive Arbeit.Sich von Podcasts berieseln zu lassen ist auch sehr passiv.
Oder sollen wir uns jetzt mal alle zurücklehnen, uns nicht entwickeln und immer die gleichen Fehler machen, weil ist ja nicht einfach ?Auch so ein Satz kann als Ausrede herhalten, sich nicht zu bewegen. Kann man ja auch machen,muss sich dann aber nicht wundern,dass sich nichts verändert.

13.06.2019 15:43 • x 3 #545


SlevinS
Ich befürchte, so lange sie nicht gewaltig aufs Maul fliegt, wird sich an ihrem Verhaltensmuster nicht viel ändern.

Ist in etwa wie bei einem Abhängigen/Süchtigen, da können wir (von Aussen) noch lange versuchen sie davon zu überzeugen, dass sie ohne ihre Sucht besser dran wäre, sie wird immer wieder aber's finden.

13.06.2019 15:49 • x 2 #546


M
Zitat von SlevinS:
so lange sie nicht gewaltig aufs Maul fliegt, wird sich an ihrem Verhaltensmuster nicht viel ändern.

Stimmt ich dir zu nunja da sie aber wech ist bin ich auch aus teil hier raus, aber ich denke sie wird es eines Tages schaffen

13.06.2019 15:57 • x 1 #547


W
Schade. Ich wünsche mir echt, dass chiby irgendwann erkennt, dass sie selbst der Schlüssel zu dem Ganzen ist was sie erlebt und was ihr nicht gefällt.

chiby, falls Du tatsächlich hier nochmal liest. Hier hast Du Dir selbst schon einen Hinweis/eine Antwort gegeben:

Zitat von chiby:
ich liebe es ihm zu zuhören wenn er mir von seiner Leidenschaft fürs Angeln erzählt


Das fasziniert Dich! Ich habe Dich vor ein paar Beiträgen gefragt:

Zitat von willan:
Was möchtest Du vom Leben? Was willst Du? Wofür brennst Du?


Das ist es, was Menschen anzieht! Menschen die etwas leidenschaftlich FÜR SICH tun, für etwas brennen, mit sich selbst etwas anfangen können.

Zitat von Catwoman2017:
Das Leben gibt Dir solange die selbe Aufgabe, bis Du sie löst.


Sehr schöner Satz! Ich liebe ihn! Und so fies er klingt, wenn man in ner schwierigen Situation ist, so tröstlich ist er auch. Es sind Lernaufgaben, Herausforderungen die das Leben einem bereit hält.

13.06.2019 16:55 • x 4 #548


D
Schon das reine Schreiben über den IST-Zustand hilft. Man liest es immer wieder und die Dinge werden immer klarer.

13.03.2024 20:52 • #549


M
Du,liebes,pass auf...
Es riecht ganz dolle nach jemanden, wobei ich mags nicht Menschen mit moderne ausredediagnosen zu diagnostizieren aber es riecht nach Narzissmus und das GANZ stark,weil ich das hatte,zu 100% gleiche...und ist gleiches Gefühl jetzt wonich das lese.
Bitte vertraue mir und sei so wie dubbist,und zeig ihn den Rücken und guck nach dein Wohlfühlen- OHNE ihn!
Es wird wunderbsr danach,verpsrochen
.es dauert nur ein bisschen..
musst du durchhalten.

13.03.2024 23:50 • #550


M
Zitat von chiby:
@willan ich WILL ganz einfach nicht alleine bleiben. @regenbogen05 ich weiß, aber ich schaffe es einfach nicht da raus zu kommen .. @shibb nein, ich ...

Bist du aber, in Sicht,dass du kein Partner getroffen hast, und sogar steht es fest,indem du dein Herz ins allbrenner hälst in Hoffnungen....
Realisiere das,dass erst dann eine reale chance hast, wenn du komplett mit diesem einen Menschen einmal und für immer cut machst...tue das bitte!
habe genauso 10 j.verballert, wo dann mein einzige Familie verstarb, meine Mama, hat er mich dann RICHTIG vetspottet und ausgenutzt und sich Damen nachhause eingeladen,wo meine Sacjen,mein Leben schon bei ihn ins Haus war!
Da war ich ALLEIN also in wahrste Sinne und hatte kein andere Wahl, als ALLEIN ZU SEIN, damit ich dann eventuell Chance für die richtige Menschen habe!

14.03.2024 00:02 • #551


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag