Triggerwarnung im nächsten Beitrag wenn auch vielleicht nicht beabsichtigt....
Zitat von chiby:nein, ich bin aktuell nicht in Therapie weil ich keine 300EUR im Monat dafür übrig habe .. ganz einfach. (ich kaufe auch nicht irgend nen sch. für mich oder so, komme knapp über die Runden)
Ok sowas verstehe ich allerdings ist das einfach eine Sache des wollens. Ich trau mir jetzt einfach mal sagen wir sind auf FB vernetzt. Du hast auch hier geschrieben du warst im Urlaub bei ner Freundin, du bist öfter mal mit Freundinnen was trinken, du bist oft im Stadion, du hast gemachte Nägel.
Wer bezahlt das denn dann alles?
Ich will dir hier jetzt ganz sicher nichts vorhalten aber ich hoffe du weißt worauf ich hinauswill. Ich dachte auch ich KANN mir das nicht leisten.... als ich noch GKK versichert war musste ich auch 300Euro im Monat zahlen. Und ich hab es getan.. weil mir meine mentale Gesundheit und meine Zukunft mehr wert ist als ständiges Ausgehen, Hundesport etc.
Niemand sagt dass das leicht ist... aber nun treffen wir uns halt seltener und gehen irgendwas trinken sondern sabbeln halt bei jemand zuhause am Balkon, gehen raus in die Natur etc.
Zitat von chiby: ich WILL ganz einfach nicht alleine bleiben.
Momentan bist du in diesen "Beziehungen" mehr alleine als du es Single tatsächlich wärst glaube ich.
Zitat von regenbogen05:Trotzdem kannst Du Dich nicht wahllos an Typen klammern, nur weil sie nett zu Dir sind.
Kann man - nichts anderes passiert doch seit fast einem Jahr.
Zitat von chiby:Das mit der Männerauszeit habe ich auch schon versucht
Wie lange war Pause zwischen R. und F? nen Monat ?
Zitat von chiby:sowas beeindruckt mich und da verliebe ich mich dann sehr schnell und/oder steigere mich rein kA
Du hast dich doch in R auch total schnell verliebt und reingesteigert und der wollte dir eben nur an die Wäsche um dich danach fallen zu lassen und sich wieder zu melden wenn er wieder Lust hatte.
Zitat von chiby:Jap ich bin aus Österreich .. ich war bei mehreren Psychiatern & Psychologen und bei einer Beratungsstelle .. hier geht eine Therapie nicht auf Krankenkasse AUßER man ist Arbeitslos, bekommt nur Notstandshilfe etc. und in "akuten" Fällen wenn Suizidgefahr besteht.
Jap ich bin auch aus Österreich. Deswegen kann ich dir sagen dass das Blödsinn ist. Du müsstest auf nen Therapieplatz zwar warten (im übrigen hast du auch schon ne ungefähre Diagnose von einem anderen Therapeuten bekommen - womit man bei der GKK im übrigen auch schneller nen Platz kriegt) aber du kriegst einen. Auch wenn die Anmeldefristen 4-6 Monate sind.
Hättest du dich angemeldet damals als wir alle das erste Mal darüber geredet haben ... wärst du schon lange auf einem Platz und vielleicht viel viel weiter und einsichtiger.
Tut mir leid wenn ich hier gerade etwas Tacheles rede... ich find es nur schade dass du ständig Ausreden für dich selber suchst.
Es geht hier auch irgendwie nie um dich und was du willst sondern irgendwie immer nur um den Typen. Vielleicht bist du einfach noch nicht soweit.
Ich wünsche dir dass du das irgendwann einsiehst, dass du selbst alles in der Hand hast.
Ich wünsch dir dass du irgendwann erkennst dass du erst bei dir selbst anfangen muss, damit sich in deiner Partnerwahl und in deinen "Beziehungen" etwas ändern kann.