Guten Morgen liebes Tagebuch
es ist Donnerstag, Tag 2 nach meinem "Urlaub" bei einer Freundin.
Es war echt schön bei ihr, ich konnte wirklich ein bisschen zur Ruhe kommen aber leider nicht so viel wie ich mir gewünscht hätte. Auch hatte ich jeden Tag Kontakt mit F. Vor allem am Samstag haben wir sehr sehr viel geschrieben.
Am Donnerstag letzte Woche war er bei einer Show von Luke Mockridge und hat mich noch gefragt ob er mir so einen Becher mitbringen soll. Haben da bis ca. 22 Uhr geschrieben danach kam nichts mehr, hab mir auch nichts dabei gedacht. Am nächsten Morgen wurde ich dann wach - er hatte mir schon geschrieben und dann las ich die Worte "ich hatte gestern einen Autounfall" .. ich war sofort hellwach und dann erzählte er mir davon, dass er wegen seinen Schmerzen starke Tabletten genommen hatte und dann bei der Show 2 B. getrunken hat. Er war dann auf den Schlag her so "betrunken" dass er mir dem Auto gegen eine Gartenmauer gekracht ist .. das Auto ein Totalschaden, Führerschein an Ort & Stelle weg .. er zum Glück nur ein paar Kratzer.
Am Samstag hatte er dann sowas wie einen kleinen "Zusammenbruch" deswegen und ich habe echt versucht irgendwie für ihn da zu sein .- zwar nur per Whatsapp aber trotzdem. Ich denke es hat ihm ein wenig geholfen ... am Sonntag hat er mir dann Fotos von dem Auto geschickt direkt vom Unfallort .. und ich bin in Tränen ausgebrochen ... er hätte tot sein können so wie das ausgesehen .. ich bin so unendlich froh dass nicht mehr passiert ist
Ich habe ihm dann auch gesagt dass ich natürlich weiß was das ganze für "uns" heißt .. wenn er keinen Führerschein mehr hat, ins Personal zimmer seiner Arbeit ziehen muss usw. und er hat trotzdem immer wieder gesagt "wir schaffen das, wir finden eine Lösung" .. auch als ich gesagt habe dass es vl besser wäre es einfach zu lassen meinte er wieder "oder wir versuchen es weiter, wir finden schon eine Lösung" .. und ja .. wir gucken hald mal. Ich habe ihm komplett mein Herz ausgeschüttet, habe ihm gesagt dass ich mir sicher bin dass man sowas schaffen kann - auch wenn man kein Paar ist - aber dass dann von BEIDEN Seiten genug "Gefühl & Interesse" da sein muss ansonsten klappt das nicht ... dazu hat er nicht soo viel gesagt ausser wieder "wir schaffen das irgendwie" .. Also schauen wir mal wie es weiter geht, ob wir uns bald wieder sehen können .. wie oft wir uns dann wirklich wieder sehen können usw.
Es ist einfach eine echt blöde Situation .. vor allem wenn man "nicht zusammen" ist und grad erst beim Kennen lernen ist. Meine Gedanken dazu wechseln sich auch ab .. mal denke ich mir, alles gut, wir schaffen das, er will es auch .. und dann wieder, dass alles sch. ist, dass das nie klappen kann, wir uns nie wieder sehen, alles vorbei ist ..