418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

W
Zitat von chiby:
Ich frage mich nur wieso dieses tägliche melden, dieses immer wieder treffen wollen, Fotos schicken ..


chiby ist völlig egal. Menschen sind komisch Aber statt Dir den Kopf zu zerbrechen was er damit bezwecken will, frage Dich, warum Du es tolerierst. Du wünschst Dir jemand der Dir zeigt, dass er Interesse hat. Der gerne Zeit mit Dir verbringt, sich Zeit nimmt, Nähe will ... usw. Mach Dir bewusst, was Du Dir wünschst und mache keine faulen Kompromisse.

27.05.2019 10:14 • x 4 #466


C
@willan

ich weiß momentan selbst nicht was ich will.
Aber dieses Gefühl dass ich aktuell habe, will ich nicht mehr.

27.05.2019 10:19 • #467


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


SlevinS
Zitat von chiby:
möglich ja, aber ich frage mich WOFÜR warmhalten. Es ist ja nichts. Also für 6 oder sonstiges warmhalten fällt mal weg.


Er weiss aber, dass er dir nur ein kleines Zeichen in deine Richtung geben muss und du kommst wieder an. Ist es nicht so?
Nicht böse gemeint, aber wahrscheinlich weiss er ganz genau was du willst/erwartest und das nützte er zu seinen Gunsten aus.

Über die Beweggründe können wir viel Spekulieren, die weiss nur er.

27.05.2019 10:39 • x 1 #468


C
@SlevinS

da hast du vermutlich recht ja.
Das kann durchaus sein, obwohl ich ihn absolut nicht so einschätze um ehrlich zu sein.
Er ist eigentlich jemand der sehr direkt seine Meinung sagt - egal ob es dem andren gefällt oder nicht.

Aber ich möchte dennoch versuchen mich nun wirklich zurück zu ziehen. Schritt für Schritt .. es schaffen dass ich mich wieder mehr um mich kümmere und er nicht das Zentrum meines Universums ist. Davon mal abgesehen dass ich sowieso nicht weiß ob es noch Kontakt gibt.

27.05.2019 10:49 • #469


C
noch gut 15 Min. und ich kann endlich nach Hause.

Der Tag ist heute der reinste Horror für mich.
Ich bin unendlich müde. Mir tut alles weh .. und es geht mir wegen der Sache mit F. heute richtig, richtig dreckig. Ich bin mega nervös, unruhig, mir ist sogar übel. Ich will einfach nur nach Hause und mich so richtig ausheulen .. vielleicht geht es mir danach besser.

In solchen Momenten frage ich mich immer, wie habe ich das bei den andren immer gemacht/geschafft.
Die Geschichte bleibt ja im Grunde immer die selbe bei mir - nur die Namen ändern sich.
Und für mich ist heute alles nur grau schwarz. Ich habe wenig Hoffnung ihn wieder zu sehen .. und das obwohl ich ihn echt schon wieder vermisse

Wieso ist das immer alles so ein Mist bei mir .. wieso kann nicht einfach EINMAL etwas gut werden in meinem Leben ? Ich wünsche mir doch nichts mehr als endlich jemanden an meiner Seite zu haben der mich nimmt wie ich bin, mit dem nichts kompliziert oder anstrengend ist .. einfach jemand, der mich in den Arm nimmt und nicht wieder loslassen will. Wieso habe ich dieses Glück nicht verdient ..

27.05.2019 16:15 • #470


Julia1960
Vielleicht hast Du den richtigen einfach noch nicht gefunden. Aber er wartet bestimmt schon irgendwo auf Dich.
Nicht verzweifeln bitte...

28.05.2019 13:53 • x 1 #471


C
Montag ..

ich sitze wieder mal mit dicken, roten Augen im Büro ... habe wieder nur gweint gestern Abend.
So kann es doch nicht weiter gehen .. kurz zurück zum Samstag.

Ich bin am Samstag zu F. gefahren .. war schon um kurz vor 18:00 da, da er aber erst nach 20:00 zeit hatte (was ich wusste) hab ich mich vorher noch mit dem Kumpel getroffen. F. wollte mich dann um 20:20 vom Bahnhof bei ihm in der Nähe abholen (mitten im nirgendwo wo alle 2h mal was fährt) .. um 20:45 hab ich ihm mal geschrieben, ob er mich vergessen hat .. er meinte nur nein, er ist noch auf ner Feier und die lassen ihn nicht gehen .. aber er kommt gleich. Ich war sooo angepisst .. hab dann geschaut wann der nächste Zug nach Hause fährt. Der wäre um 21:10 gefahren .. um 21:00 war er dann da .. soweit so gut. Sind dann direkt zu ihm weil wir Fußball gucken wollten - was wir dann auch zusammen mit seiner Mutter und deren Freund gemacht haben. Dann haben die angefangen von seiner Ex zu quatschen, ob er das neue Bild von ihr schon gesehen hat und er so ja, hab ich eh geliket . und seine Mum dann was sie darunter kommentiert hat bla bla und dann noch sie hat ja mein neues Profilbild auch geliket .. dann ist ihm wohl eingefallen dass ich auch noch da bin und er meinte aber du hast das Bild schon vor allen andren gesehn .. aaahm ja.

Dann fragte er mich, ob ich die John Wick Filme kenne und ich so nein, noch nicht und er darauf dann brauche ich dich wohl nicht fragen ob wir uns den neuen im Kino ansehen .. meine Ex hat sie aber gesehen und ich so ganz kühl ja dann frag sie hald .. .. daraufhin kam er wieder ne, mit der will er ja nix mehr zu tun haben .. mhm. Er war dann Duschen und seine Mum hat mich gefragt wie es mir denn mit dem Führerschein geht, ob ich die Prüfung schon hatte usw. was mich wieder gewundert hat - das muss er ja erwähnt haben dann irgendwie.

Naja, später sind wir dann ins Bett gegangen .. wir haben sehr sehr viel gekuschelt, er hat mich richtig festgehalten und ich hab noch NIE so gut geschlafen neben jemand andres seit ich Single bin. Ich hab es sooo schön gefunden .. und war dann richtig gut gelaunt wo ich wieder nach Hause bin.

Am Abend haben wir dann ein bisschen geschrieben und sind dann eben auf die letzte Nacht gekommen und er meinte dann, dass er sich nur so an mich geklammert hat, weil er nicht aus dem Bett fallen wollte, weil ich ihm keinen Platz gelassen habe usw. usw. .. das war der Moment wo mir mal die ganze Farbe aus dem Gesicht gewichen ist. Ich war so perplex in dem Moment .. und dann hab ich geheult .. aber so was von .. ich konnte gar nicht mehr aufhören damit. Ich konnte ewig nicht einschlafen weil ich nicht aufhören konnte zu weinen. Ich dachte wirklich er würde sich gerne an mich kuscheln, ich hab es so unendlich schön gefunden .. und nun komm ich mir einfach nur dumm vor das hat mir so einen Stich verpasst .. das einzige was wirklich schön war an dem Abend stellt sich auch noch als falsch heraus.

03.06.2019 11:25 • #472


M
Kopf hoch @chiby

Aber wenn ich ehrlich bin und das ganze mir so durchlese ka kommt es mir so rüber als würde er dich nur als art, ka wie sacht man es hämm beistand oder so sehen also der hat dich jetzt und mehr muss er dann nicht machen ka mag vielleicht eine falsche sicht von mir aus sein, aber muss dazu sagen hab letzter zeit, wenig zeit gehabt um das alles zulesen von dir aber er scheint mir nicht so wirklich der schönling zusein... Nicht böse.

Es hört sich alles nicht so berauschend an meine Liebe, ob das wirklich das richtige ist was du dir da antust mit ihm hmm.. ich kann dir sagen das ich selbst nach 2 Jahren immer noch single bin und auch vorerst bleibe ich hab keine lust wieder in einer kreissäge zurennen, es bringt nichts mit altlasten und probleme ne beziehung einzugehen.

03.06.2019 12:22 • x 1 #473


C
@Megeas

ja .. ich fürchte das auch immer mehr und mehr.
Ich weiß auch nicht was ich denken oder tun soll .. ich bin so froh dass ich am Mittwoch mal für ein paar Tage wegfahre .. zu einer Freundin .. vL komm ich da mal ein bisschen runter, kann etwas abstand gewinnen von dem ganzen.

Ich bin ja nun doch schon 4,5 Jahre Single .. ich mag das nicht mehr

03.06.2019 12:27 • x 1 #474


M
Zitat von chiby:
ja .. ich fürchte das auch immer mehr und mehr.

Wie du es beschreibst hört es sich wie gesacht stark danach an...


Zitat von chiby:
Ich weiß auch nicht was ich denken oder tun soll

Was du tun kannst oder machen sollte´s kann ich dir ehrlicher weise gerade nich raten oder tipp geben, allerdings würde ich seine taten und worte in dieser situtation mehrmals durchleuchten, würde eine frau bei mir machen dann würde ich nicht lange fackeln und sie wäre weg. Ich bin mir mehr Wert als sich so mit umgehen zulassen.


Zitat von chiby:
kann etwas abstand gewinnen von dem ganzen.

Viel spass und nutze es


Zitat von chiby:
Ich bin ja nun doch schon 4,5 Jahre Single .. ich mag das nicht mehr

auch wenn man 5 Jahre single is sollte man nicht auf Teufel komm raus einfach jemanden an Hals springen oder oder *Nicht böse gemeint und auch nicht extra jetzt* ich will dir damit sagen, bevor man sich in einer Beziehung etc begibt sollte man schauen wie weit man selbst ist, und tatsächlich bereit ist für eine beziehung, ist es vielleicht nur die sehnsucht wieder und usw etc..

Versuche dich nicht unter deinen Wert dich zuverkaufen und das ist egal bei wem, denk daran

03.06.2019 12:39 • #475


C
@Megeas

Danke für deine Worte.

Ich werde versuchen mir das wieder in Erinnerung zu rufen.

Und du hast absolut recht .. ich frage mich oft selbst ob ich denn selber überhaupt bereits wäre für eine Beziehung. Und ich weiß es nichtmal. Ich weiß nur, dass ich gerne jemanden an meiner Seite hätte .. dass ich gerne für jemanden das wäre, was dieser für mich ist.

03.06.2019 12:43 • x 1 #476


M
Zitat von chiby:
dass ich gerne für jemanden das wäre, was dieser für mich ist

Das hört sich für mich eher nach einer sehnsucht an.

Ich wünsch dir alles gute meine Liebe und genieße die Tage bei deiner Freundin .. und Kopf hoch nicht alles im Leben funktioniert sofort auf anhieb leider

03.06.2019 12:55 • x 1 #477


R
Zitat von chiby:
Montag .. ich sitze wieder mal mit dicken, roten Augen im Büro ... habe wieder nur gweint gestern Abend. So kann es doch nicht weiter gehen .. kurz zurück zum Samstag. Ich bin am Samstag zu F. gefahren .. war schon um kurz vor 18:00 da, da er aber erst nach 20:00 zeit hatte (was ich wusste) hab ich mich vorher noch mit dem Kumpel getroffen. F. wollte mich dann um 20:20 vom Bahnhof bei ihm in der Nähe abholen (mitten im nirgendwo wo alle 2h mal was fährt) .. um 20:45 hab ich ihm mal geschrieben, ob er mich vergessen hat .. er meinte ...


Leider kann ich deinen Beitrag nicht so ganz zitieren, Teile Verschwinden immer wieder. Aber sei es drum. Du könntest Anfangen vernünftige Grenzen zu sichern. Wenn der Typ dich um 20:20 Uhr abholen wollte und erst um 21 Uhr antischt dann sollte der Abend eigentlich vorbei sein. Es ist ziemlich unhöflich und es hat auch einen guten Grund, warum viele Pünktlichkeit als wichtige Tugend ansehen. Es sagt viel über jemanden aus und welche Wichtigkeit er dir beimisst und welche Werte er sonst noch so pflegt.

Dann kommen die Geschichten mit dem unterhalten über die Ex-Freundin und auch der Filmdialog ist. Du kast auch die Option im klar zu machen, das er sich seine Ex-Freundinnen Geschichte sonst wohin stecken kann, weil sie dich nicht die Bohne interessieren und wenn er nichts interessanteres mitzuteilen hat, vielleicht auch mal paar Minuten die Luft anhalten sollte. Das ist meist nicht so schlecht für den eigenen Verstand. Man denkt erstmal ein bisschen nach und sorgt für Sauerstoffzufuhr im Gehirn. Sowas hilft meist.

Eigentlich reicht das alles in sich schon aber am Ende des Tages haben wir die Bettgeschichte und da setzt es dann komplett aus. Mir ist nicht klar warum du dich mit sowas abgibst. Aber der Typ sollte sehr deutlich unter deiner Würde sein. Gerade das du dich wirklich an den einen schönen Moment klammerst und alles andere gegeben hinnimmst, weil du ja den einen schönen Moment hattest ist ein riesiges Problem. Du erlaubst solchen Leuten viel zu einfach dich emotional auszubeuten.

03.06.2019 13:36 • x 4 #478


C
@Rakaton vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast natürlich total recht damit was du sagst.
Und ich habe ihn schon mehrfach gebeten dass mit seiner Ex zu unterlassen.
Auch dass er mich des öfteren mit ihr vergleicht .. natürlich wird jeder mensch mal
etwas sagen, oder tun was der/die ex irgendwann mal gesagt/getan hat .. und dann
gleich so auszuticken finde ich auch seltsam. Vor allem habe ich ein viiiel viel schlimmeres
EX-emplar gehabt .. da dürfte ich mich gar nicht mehr auf die Straße trauen wenn mich das
alles so triggern kann ...

und auch der Rest stimmt .. und ich habe mir schon mehrfach vorgenommen mich zurück zu ziehen,
aber ich komme nicht wirklich los

03.06.2019 13:47 • #479


R
Zitat von chiby:
@Rakaton vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast natürlich total recht damit was du sagst.
Und ich habe ihn schon mehrfach gebeten dass mit seiner Ex zu unterlassen.
Auch dass er mich des öfteren mit ihr vergleicht .. natürlich wird jeder mensch mal
etwas sagen, oder tun was der/die ex irgendwann mal gesagt/getan hat .. und dann
gleich so auszuticken finde ich auch seltsam. Vor allem habe ich ein viiiel viel schlimmeres
EX-emplar gehabt .. da dürfte ich mich gar nicht mehr auf die Straße trauen wenn mich das
alles so triggern kann ...

und auch der Rest stimmt .. und ich habe mir schon mehrfach vorgenommen mich zurück zu ziehen,
aber ich komme nicht wirklich los


Das liegt in meinen Augen daran, das du schon sehr viel hingenommen hast in deinem Wunsch nach emotionaler Anerkennung. Je weiter man seine Grenzen verschiebt, desto unangenehmer wird der Weg zurück. Solche Früchtchen wie der Typ merken das auch sehr schnell wie sie dir beikommen können.

Außerdem ist das auch kein angenehmer Prozess als Frau seine Grenzen zu wahren. Man stellt dann aufeinmal fest, das es Männer gibt die auf deine Grenzen einen sch. geben und das man sich durchaus auch Ärger einhandeln kann und manchmal weint man dann eben auch aber auf längere Sicht gewinnt man dann auch, weil man von ganz anderen Menschen wahrgenommen wird.

Wärst du zum Beispiel wie du es richtigerweise vorgehabt hast, direkt gefahren wärst du Nachts länger alleine durch die Gegend gefahren, was vielleicht sicherlich unangenehm ist, weil man den Tag quasi in den Sand gesetzt hat, der Typ einem hinterher noch über irgendwelche Mails dumm kommt aber am Ende hat er etwas auf seine Finger bekommen und gemerkt Oh ha da ist Wiederstand. Da verschiebt sich direkt die Grenze in seinen Vorstellungen vom dem was mit dir möglich ist und dafür würde ich dieser oberflächlichen Unannehmlichkeiten absolut in Kauf nehmen.

Wenn er dir von seiner Ex erzählt, kannst du sofort sagen Hör mal wir hatten das Thema und du kennst meine Einstellung . Dann hat er die Möglichkeit es zu respektieren oder aber er fängt an zu disktuieren und dann weist du eben darauf hin das es keine Frage des Standpunktes ist, sondern eine Frage ob er das in der Lage ist hinzukriegen oder nicht und wenn nicht dreh dich einfach um.

Natürlich wirst du dafür nicht in den Arm genommen oder gelobt oder bekommst diese minimale Form von Zuwendung von ihm aber er sollte auch gar nicht erst deine Zielgruppe sein. Solche Männer werden meist nämlich sehr bockig/kindisch wenn sie merken, dass das kleine Mädchen ausschert.

Frauen sind sehr oft bereit ihre eigenen Bedürfnisse oftmals weit unter die ihres Partners zustellen und verlieren damit meist nur. Du darfst dir zu jeder Zeit die wichtigste Person sein und am Ende des Tages kann man mit dir nur machen, was du zulässt. Verantwortung für eine solche Geschichte zu übernehmen, auch wenn man ja diejenige ist der so übel mitgespielt wird mag unfair sein aber ist am Ende des Tages unvermeitlich.

03.06.2019 14:04 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag