Montag ..
ich sitze wieder mal mit dicken, roten Augen im Büro ... habe wieder nur gweint gestern Abend.
So kann es doch nicht weiter gehen .. kurz zurück zum Samstag.
Ich bin am Samstag zu F. gefahren .. war schon um kurz vor 18:00 da, da er aber erst nach 20:00 zeit hatte (was ich wusste) hab ich mich vorher noch mit dem Kumpel getroffen. F. wollte mich dann um 20:20 vom Bahnhof bei ihm in der Nähe abholen (mitten im nirgendwo wo alle 2h mal was fährt) .. um 20:45 hab ich ihm mal geschrieben, ob er mich vergessen hat .. er meinte nur nein, er ist noch auf ner Feier und die lassen ihn nicht gehen .. aber er kommt gleich. Ich war sooo angepisst .. hab dann geschaut wann der nächste Zug nach Hause fährt. Der wäre um 21:10 gefahren .. um 21:00 war er dann da .. soweit so gut. Sind dann direkt zu ihm weil wir Fußball gucken wollten - was wir dann auch zusammen mit seiner Mutter und deren Freund gemacht haben. Dann haben die angefangen von seiner Ex zu quatschen, ob er das neue Bild von ihr schon gesehen hat und er so "ja, hab ich eh geliket" . und seine Mum dann was sie darunter kommentiert hat bla bla und dann noch "sie hat ja mein neues Profilbild auch geliket" .. dann ist ihm wohl eingefallen dass ich auch noch da bin und er meinte "aber du hast das Bild schon vor allen andren gesehn" .. aaahm ja.
Dann fragte er mich, ob ich die John Wick Filme kenne und ich so "nein, noch nicht" und er darauf "dann brauche ich dich wohl nicht fragen ob wir uns den neuen im Kino ansehen .. meine Ex hat sie aber gesehen" und ich so ganz kühl "ja dann frag sie hald .. " .. daraufhin kam er wieder ne, mit der will er ja nix mehr zu tun haben .. mhm.

Er war dann Duschen und seine Mum hat mich gefragt wie es mir denn mit dem Führerschein geht, ob ich die Prüfung schon hatte usw. was mich wieder gewundert hat - das muss er ja erwähnt haben dann irgendwie.
Naja, später sind wir dann ins Bett gegangen .. wir haben sehr sehr viel gekuschelt, er hat mich richtig festgehalten und ich hab noch NIE so gut geschlafen neben jemand andres seit ich Single bin. Ich hab es sooo schön gefunden .. und war dann richtig gut gelaunt wo ich wieder nach Hause bin.
Am Abend haben wir dann ein bisschen geschrieben und sind dann eben auf die letzte Nacht gekommen und er meinte dann, dass er sich nur so an mich geklammert hat, weil er nicht aus dem Bett fallen wollte, weil ich ihm keinen Platz gelassen habe usw. usw. .. das war der Moment wo mir mal die ganze Farbe aus dem Gesicht gewichen ist. Ich war so perplex in dem Moment .. und dann hab ich geheult .. aber so was von .. ich konnte gar nicht mehr aufhören damit. Ich konnte ewig nicht einschlafen weil ich nicht aufhören konnte zu weinen. Ich dachte wirklich er würde sich gerne an mich kuscheln, ich hab es so unendlich schön gefunden .. und nun komm ich mir einfach nur dumm vor

das hat mir so einen Stich verpasst .. das einzige was wirklich schön war an dem Abend stellt sich auch noch als falsch heraus.