418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
@SlevinS

ich habs geschafft nach 20Min war ich fertig und hatte 98% haha ich freu mich mega.

und die neue goT is auch mal mega krass .. danach braucht man auch ne Therapie

13.05.2019 18:30 • x 2 #451


SlevinS
@chiby

Hey ich gratuliere dir
Ich habs gehört, bei der Arbeit reden sie alle davon, aber sie sind gnädig und spoilern nicht zu viel

14.05.2019 07:17 • #452


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
Dienstag


gestern war doch noch ein erstaunlich guter Tag .. Theorieprüfung in 20 Min. erledigt gewesen, bestanden .. endlich ein Punkt auf meiner To Do Liste abgehackt

Dafür wird heute schwer. Der Hund meiner Eltern, den ich vor über 10 Jahren gerettet habe, muss heute notoperiert werden wir wissen nicht, ob sie diese OP überstehen wird, da es anscheinend ganz schwierig Gefährlich ist. Hab mich heute morgen schon verabschiedet und musste mich sooo zusammen reißen dass ich nicht in Tränen ausbreche. Das schmerzt so viel.

JA - das hier ist ein Liebeskummer-Forum. Aber auch die Trennung von einem Tier ist - zumindest für mich - sehr sehr schmerzhaft. Als mein erster Hund damals gestorben ist, habe ich Wochenlang geweint um sie. Meine Haustiere sind Familienmitglieder. Meine Hunde, sind wie Kinder für mich. Und auch der Hund meiner Eltern ist ein wichtiger Teil unsrer Familie und wenn sie nicht mehr da ist, dann wird auch ein großer Teil fehlen .. Ich hoffe, sie übersteht das heute.

14.05.2019 07:29 • #453


S
Zitat von chiby:
ich habs geschafft


Ich gratuliere dir meine Liebe

Und ich drück natürlich dem Hund deiner Eltern alles was ich habe!
Auf das sie alles gut übersteht!

14.05.2019 07:33 • x 1 #454


W
Gratuliere zur Theorieprüfung!

Und drücke ganz fest die Daumen für die OP!

14.05.2019 07:47 • x 1 #455


C
vorhin kam die Nachricht meiner Mama.
Sheila hat die OP soweit ganz gut überstanden.
Ihr wurden mehr als 500ml (ich sag mal besser nicht was) aus der Gebärmutter gesaugt.
Jetzt heißt es abwarten.

14.05.2019 12:55 • #456


C
Mittwoch !

der heutige Tag ist eindeutig besser als der gestrige.

Ich bin zum einen nicht ganz soooo krass müde platt und bäh .. dem Hund meiner Eltern geht es auch gut. Weiters kommt am Freitag F. zu mir und am SA geh ich evtl. aufs Feuerwehrfest bei mir im Ort

Also nur noch die Woche rumkriegen, die Wohnung auf Vordermann bringen bis Freitag und das Wochenende genießen. Ich kann nun auch wieder mehr Lesen und Serien gucken, da die lernerei endlich vorbei ist. Wollte mich gestern auch schon hinsetzen und lernen

15.05.2019 13:11 • #457


C
Montag

wieder ist das Wochenende so schnell vorbei

F. kam am Freitag doch nicht .. da er solche Schmerzen hatte.
Kann ich verstehen dass er sich da nicht ins Auto setzen will, aber er hätte mich auch fragen können ob ich stattdessen zu ihm kommen möchte oder so .. wurde direkt eine Diskussion draus und er hat mir mehrfach gesagt dass er wahnsinnig gerne bei mir wäre usw. und dass er ja am SA kommen kann wenn es ihm besser geht. Samstag VM erzählt er mir dann dass er Angeln ist .. ABER es war ihm wirklich wichtig zu kommen und so kam er auch am Abend.
Eigentlich wollte ich SA ja auf ne Anime Messe und danach zum Feuerwehrfest .. aber meine Freundin hat mir spontan abgesagt also war den ganzen Tag zuhause, habe gelesen und Serie geschaut und am Abend kam er dann. Es war schön dass er hier war. Aber ich habe mich nicht getraut mich an ihn zu kuscheln wegen der Schmerzen die er sichtlich hatte .. gestern hat er sich sogar ein bisschen darüber beschwert Aber ich habe gesagt wir holen das nach .. und er soll sich diese Woche mal nen schönen Urlaub machen. Ich werde in dieser Zeit auch versuchen mich etwas zurück zu nehmen aus dem ganzen .. da ich schon merke dass ich Gefühlsmäßig schon wieder zu weit rein rutsche in das ganze .. diese Woche ist eine gute Chance um wieder etwas Abstand dazu zu bekommen da wir nicht so viel Kontakt haben werden.

Heute Abend ist dann die aller letzte Folge von GoT .. ich werde Traumatisiert zurück bleiben ...

Ansonsten ist diese Woche mal nichts geplant außer am Sonntag den Tag im Stadion zu verbringen und danach auf die Meisterfeier zu gehen. Dort treffe ich mich mit einem Freund von mir um ein, zwei Bierchen zu trinken

20.05.2019 09:27 • #458


C
Dienstag.

wow, gestern war ich echt sehr traurig nachdem GoT vorbei war. Ich finde die Serie hätte ein viel besseres Ende verdient, aber naja, man kann es ja nicht ändern.

Mein Kopf macht mich heute auch wieder blöd .. ich weiß dass F. im Urlaub ist ich wusste dass ich nicht sooo viel hören werde von ihm .. aber damit umzugehen .. damit tu ich mir noch schwer.
Und zu wissen dass ich ihn am WE wieder nicht sehen werde ist auch nicht grade schön.

Hier arbeiten echt Kopf gegen Herz .. es ist so anstrengend, ich bin so müde davon.

21.05.2019 08:30 • #459


C
Montag.

ich sitze im Büro .. hab den Kater des todes.

Gestern war die Meisterfeier meines Fußballvereines .. was für ne bescheuerte Idee sowas an einem Sonntag zu machen .. noch dazu mit Freibier Ich bin mega müde, hab Halsschmerzen, bin mimimi und alles ist doof heute. Vor allem die Sache mit F. ist doof.

Er war die ganze letzte Woche im Urlaub mit seinen Kumpels, hat sich jeden Tag gemeldet, mir jede Menge Fotos geschickt usw. das war echt schön. Doch gesehen haben wir uns an dem WE nicht.
Da er jedoch keine 10 Min. vom Stadion entfernt wohnt, habe ich ihn gestern gefragt ob er Lust hätte, her zu kommen um was zu trinken - damit wir uns einfach dennoch kurz sehen. Er fragte dann wann und sagte dass es vielleicht klappt. Als ich dann auf dem Weg hin war, teilte er mir so beiläufig mit, dass er jetzt doch an See gefahren ist. Ich war in dem Moment soo sauer enttäuscht .. dass ich ihm geschrieben habe, dass es ihm offensichtlich egal ist ob wir uns sehen oder nicht. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Am Abend hab ich dann mal gefragt was los ist, ob er nix mehr dazu sagen möchte und dann kam die Bombe:

du hast mir einen Flashback verpasst den ich nicht will. Aber gut dass du mir endlich dein wahres Gesicht gezeigt hast ... WTF was soll das denn heißen ? Zuerst dachte ich, dass er nun wohl endlich einen Grund gefunden hat, um das ganze zu lassen, obwohl wir eigentlich für nächstes WE verabredet sind oder waren.

Ich habe dann gefragt ob wir das bitte persönlich klären können .. er meinte dann zuerst nein. Und danach dass wir gerne nochmal reden können, aber nicht heute, dass er sich überlegen muss ob wir uns weiterhin sehen bzw. das am SA noch aktuell ist.

Ich weiß es nicht was in diesem Kerl vorgeht .. was er will, was ich für ihn bin. Ein Zeitvertreib ? Eine Bekanntschaft ? Ein Hündchen dass ihm nachläuft ?

Ich bin an dem Punkt, an dem ich wieder mal nicht weiter weiß. Ich mag ihn echt. Ich war oder bin sehr geduldig bis jetzt. Zwischen uns war noch GAR NICHTS .. kein Kuss nichts. Einzig Händchenhalten und kuscheln. Seit beinahe 4 Monaten täglich Kontakt ... und mittlerweile ist es wieder so, dass ich nur noch rumweine .. weil ich nicht weiß woran ich bei ihm bin, weil ich wieder dabei bin, mich komplett zu verlieren. Ich überlege ob bzw. wie ich von ihm weg komme .. wie ich mich lösen kann, wie es einfach nicht mehr so weh tut.

27.05.2019 08:52 • #460


SlevinS
Zitat von chiby:
du hast mir einen Flashback verpasst den ich nicht will. Aber gut dass du mir endlich dein wahres Gesicht gezeigt hast ... WTF was soll das denn heißen ?


Könnte das etwas damit zu tun haben?

Zitat von chiby:
Ich war in dem Moment soo sauer enttäuscht .. dass ich ihm geschrieben habe, dass es ihm offensichtlich egal ist ob wir uns sehen oder nicht.


Vielleicht weiss er selbst nicht was er will. Da er aber weiss, wie du dich fühlst und du endlich mal Klarheit brauchst, kann er sich nicht ewig drücken. Nach 4 Monaten sollte man schon fähig sein Stellung zu beziehen....ist aber nur meine Meinung.

27.05.2019 09:04 • #461


C
@SlevinS

ja ich denke er vergleicht mich schon wieder mit seiner ex.

Und ja, ich finde auch dass man nach 4 Monaten langsam weiß ob man jemanden mag oder nicht.
Aber jedesmal wenn ich versuche da mal drüber zu sprechen weicht er mir aus, sagt nur er weiß nicht wo das hinführt blabla ..

27.05.2019 09:06 • #462


W
Guten Morgen chiby. Tut mir leid, dass es Dich wieder so runterzieht. Ehrlich gesagt war das aber leider absehbar. Du wünschst Dir schon ne Weile was anderes - mehr - von ihm als kommt. Dieses Hinklammern an was, was Dir doch gar nicht gut tut, fügst Du Dir selbst zu


Zitat von chiby:
Aber jedesmal wenn ich versuche da mal drüber zu sprechen weicht er mir aus, sagt nur er weiß nicht wo das hinführt blabla


Ich frage, es kommt nur blabla, ich bin raus. By the way, immer wenn ich mich fragte, hat er Interesse, hatte er keines. Von daher kann ich Dir echt nur den Rat geben, Dich nicht in so Geschichten zu stürzen, wenn Du es nicht falls es schief geht nicht ab kannst, so wie jetzt. Du wolltest Dich erstmal um Dich kümmern und er kam nur zufällig daher und jetzt ist die Situation dieselbe wie schon zig mal im Thread. Ändere es! Nur Du kannst das!

27.05.2019 09:19 • #463


SlevinS
Zitat von chiby:
Aber jedesmal wenn ich versuche da mal drüber zu sprechen weicht er mir aus, sagt nur er weiß nicht wo das hinführt blabla ..


Vielleicht ist es dann mal an der Zeit ihm eine Ansage zu machen. Aus Selbstschutz für dich, weil es dich jetzt schon sehr belastet.
Nach allem was du schreibst, werde ich das Gefühl nicht los, dass er dich warmhalten will und deshalb immer ausweicht.

27.05.2019 09:20 • #464


C
@willan ja da gebe ich dir recht. Ich frage mich nur wieso dieses tägliche melden, dieses immer wieder treffen wollen, Fotos schicken .. da muss doch irgendwas sein

@SlevinS möglich ja, aber ich frage mich WOFÜR warmhalten. Es ist ja nichts. Also für 6 oder sonstiges warmhalten fällt mal weg.

27.05.2019 09:44 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag