chiby
Gast
ich habs geschafft
und die neue goT is auch mal mega krass .. danach braucht man auch ne Therapie
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
chiby
Gast
SlevinS
Mitglied
chiby
Gast
Ich hoffe, sie übersteht das heute.
Shibb
Gast
Zitat von chiby:ich habs geschafft

willan
Mitglied
chiby
Gast
chiby
Gast
chiby
Gast
ABER es war ihm wirklich wichtig zu kommen und so kam er auch am Abend.
ich werde Traumatisiert zurück bleiben ...
chiby
Gast
chiby
Gast

SlevinS
Mitglied
Zitat von chiby:" du hast mir einen Flashback verpasst den ich nicht will. Aber gut dass du mir endlich dein "wahres Gesicht" gezeigt hast " ... WTF was soll das denn heißen ?
Zitat von chiby:Ich war in dem Moment soo sauer & enttäuscht .. dass ich ihm geschrieben habe, dass es ihm offensichtlich egal ist ob wir uns sehen oder nicht.
chiby
Gast
willan
Mitglied
Zitat von chiby:Aber jedesmal wenn ich versuche da mal drüber zu sprechen weicht er mir aus, sagt nur er weiß nicht wo das hinführt blabla
SlevinS
Mitglied
Zitat von chiby:Aber jedesmal wenn ich versuche da mal drüber zu sprechen weicht er mir aus, sagt nur er weiß nicht wo das hinführt blabla ..
chiby
Gast