415

Tagebuch einer gebrochenen Seele

SlevinS
Ui da hattest du ja wirklich riesen Glück im Unglück
Da steht ganz schnell eine Küche im Brand und wenn es nicht bemerkt wird, dann aus die Maus

Vielleicht vorsichtshalber beim Tierarzt einen Check machen lassen für deine Tieger?

Der Geruch ist echt schlimm, kann mich daran erinnern, bei unserer Wohnung ging der Wochenlang nicht weg

Weiss er von deiner schlimmen Nacht?
Wie ist sonst so dein Bauchgefühl?

09.05.2019 12:31 • #436


C
Zitat von SlevinS:
Ui da hattest du ja wirklich riesen Glück im Unglück
Da steht ganz schnell eine Küche im Brand und wenn es nicht bemerkt wird, dann aus die Maus

Vielleicht vorsichtshalber beim Tierarzt einen Check machen lassen für deine Tieger?

Der Geruch ist echt schlimm, kann mich daran erinnern, bei unserer Wohnung ging der Wochenlang nicht weg

Weiss er von deiner schlimmen Nacht?
Wie ist sonst so dein Bauchgefühl?


ja du sagst es.

Ja ich beobachte die Tierchen mal, wenn sie Husten oder sowas geh ich sicher gleich zum TA .. aber habe sofort alle Fenster aufgemacht dann war der Rauch schnell weg.

Ja er weiß davon. Aber was soll er machen.

Hm eig. war mein Bauchgefühl nach letzter Woche ganz gut .. aber es nervt mich ein bisschen dass er nichts fixes ausmachen kann oder will .. wegen seinem doofen Hobby

09.05.2019 12:34 • #437


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


SlevinS
Zitat von chiby:
Ja er weiß davon. Aber was soll er machen.


Naja er könnte fragen obs dir gut geht, ob du vielleicht Hilfe brauchst, ob du klar kommst?

09.05.2019 13:28 • #438


W
Oh Da hast Du ja echt Glück gehabt! Freu Dich chiby!

Dazu:

Zitat von chiby:
Wir sind also so verblieben, dass er mir am SA bescheid gibt ob er kommt oder nicht.
Vor hab ich sowieso nichts .. aber das kommt mir selbst so richtig armselig needy vor


Zitat von chiby:
Habe für mich selbst also mal geplant dass ich am WE mal die Wohnung wieder sauber putze, die Betten frisch beziehe, an meinem Buch weiter lese, mal wieder zocke lerne.


Zitat von chiby:
Wenn er kommt, freu ich mich, wenn nicht, bin ich zwar traurig, aber kann es ja nicht ändern.


Wieso nimmst Du Dir für Samstag nichts schöneres vor als putzen, daheim sitzen und WARTEN ob er kommt oder nicht? Wenn er kommt bist Du glücklich, wenn nicht traurig. Du gibst schon am Donnerstag Deinen Gemütszustand für Samstag in seine Hände. Dabei hättest Du es in der Hand.

09.05.2019 13:53 • x 1 #439


C
@SlevinS er hat mich gleich heute morgen gefragt ob es mir meinen tieren gut geht was passiert ist.

@willan naja ich muss ja am SA putzen komme sonst nie dazu .. am SO bin ich den ganzen Tag unterwegs ..

09.05.2019 17:48 • #440


W
chiby, warum ist Deine Wohnung so dreckig? I don´t kehr

Mach am Samstag was bevor Du daheim sitzt und auf ihn wartest. Und wenn´s nur was trinken gehen ist. Zuhause sitzen warten ob der Herr kommt oder nicht und derweil putzen macht ja sogar mich frustig

10.05.2019 06:49 • x 2 #441


C
Zitat von willan:
chiby, warum ist Deine Wohnung so dreckig? I don´t kehr



meine Wohnung ist ja nicht dreckig .. aber ich habe Haustiere, und muss hald öfters mal durch saugen und wischen .. Haare so

Und da alles nach verbranntem Plastik müffelt, muss ich auch die Decken, Kissen etc. von der Couch durchwaschen .. evtl. sogar die Vorhänge Also immer genug zu tun.

Und es ist ja nicht so dass ich darauf warte ob er kommt oder nicht. Das mach ich nicht.
Aber ich bin zuhause, hab einiges zu erledigen .. und joa .. wenn er will kann er ja kommen, und wenn nicht, iss es auch gut. Ich habe genug Serien und Spiele die ich endlich mal wieder anschauen bzw. zocken möchte.

10.05.2019 11:17 • #442


W
Zitat von chiby:
meine Wohnung ist ja nicht dreckig ..


Das war ein Scherz chiby, ein Spruch. Und selbst wenn ...

Zitat von chiby:
wenn er will kann er ja kommen, und wenn nicht, iss es auch gut.


Das ist ok. Aber Du hast geschrieben, Du wirst dann traurig sein. Wenn das so ist, wovon ich ausgehe, beuge vor. Kümmere Dich um Dich! Das ist auch Weiterentwicklung. Zu wissen, was macht mich glücklich und was traurig und wie schaffe ich mir selbst Situationen, die gut für mich sind.

10.05.2019 11:31 • #443


C
Zitat von willan:
Das ist ok. Aber Du hast geschrieben, Du wirst dann traurig sein. Wenn das so ist, wovon ich ausgehe, beuge vor. Kümmere Dich um Dich! Das ist auch Weiterentwicklung. Zu wissen, was macht mich glücklich und was traurig und wie schaffe ich mir selbst Situationen, die gut für mich sind.


naja ich werde sicherlich traurig oder enttäuscht sein wenn ich ihn dieses Wochenende nicht sehen kann .. und nächsten dann vermutlich auch nicht .. das ist eben schade. Aber ist hald so.

10.05.2019 11:35 • #444


C
Montag.

Das Wochenende war .. naja .. Freitag haben wir erfahren dass der Hund meiner Eltern sehr sehr Krank ist und es sich heute herausstellen wird, ob eine OP noch möglich sein wird oder ob wir sie erlösen müssen Eig. war mein WE da schon gelaufen. F. ist natürlich auch nicht gekommen, hatte keine Zeit, hat sich auch etwas rar gemacht .. mir aber versichert dass wir uns diese Woche nochmal sehen bevor er ne Woche auf Urlaub fährt, mal sehen. Ich war auf jeden Fall schon etwas weinerlich wegen dem Hund, dann das mit ihm dazu .. also hab ich mal ne Runde geheult am SA .. mich aber dann doch zusammen gerissen und mich mit einem Kumpel getroffen anstatt alleine zuhause zu hocken ..

gestern war ich dann eh den ganzen tag mit meiner Mum unterwegs, das war echt schön muss ich sagen, auch wenn das Wetter unter aller Sau war

So und heute arbeite ich nur noch bis 11 Uhr, dann fahr ich nach Hause, werde nochmal ne Runde lernen und am NM hab ich dann meine Führerscheinprüfung .. ich hab so bammel sie zu versemmeln .. weil ich so nervös sein werde.

13.05.2019 07:39 • #445


SlevinS
Zitat von chiby:
mich aber dann doch zusammen gerissen und mich mit einem Kumpel getroffen anstatt alleine zuhause zu hocken ..




Zitat:
und am NM hab ich dann meine Führerscheinprüfung .. ich hab so bammel sie zu versemmeln .. weil ich so nervös sein werde.


Denke positiv, glaube an dich und du wirst das Ding rocken

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

13.05.2019 08:17 • x 1 #446


C
@SlevinS

Danke dir. Ich hoffe auch einfach mal das beste .. und belohne mich dann mit der neuen Folge Game of Thrones am Abend

13.05.2019 09:03 • x 1 #447


SlevinS
Zitat von chiby:
Danke dir. Ich hoffe auch einfach mal das beste


Das wird schon. Hatte auch vor drei Wochen erst die Theorie-Prüfung für den Führerschein.
Ich warte noch bis alle Folgen ausgestrahlt wurden, ich kann nicht jedesmal eine Woche auf eine neue Folge warten

13.05.2019 09:07 • #448


C
@SlevinS echt ? und wie ging es dir ? Bei den Simulationen bin ich immer auf knapp unter 100% .. aber wie es dann ist wenn ich dort sitze .. ich hab da ja so ein bisschen Prüfungsangst

ja das warten ist ätzend, aber dennoch cool und es ist sowieso nun die vorletzte Folge heute .. dann nur noch 1x und es ist für immer vorbei

13.05.2019 09:30 • #449


SlevinS
@chiby

Ich benötigte zwei Anläufe
Hab mit einer App gelernt und gedacht ah die selben Fragen wie früher

Bei der Prüfung musste ich dann feststellen, dass es doch andere Fragen waren
Mit der richtigen App ging es dann mit 0 Fehlern durch die Prüfung.

Bin gespannt auf die letzte Staffel. Es wird gemunkelt, dass es ein Prequel geben soll

13.05.2019 10:04 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag