418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
Montag ..schon wieder

bin müde hab mal wieder Kopfschmerzen der Hölle .. blödes Wetter.

Also .. zum WE kann oder will ich gar nicht so arg viel sagen.

Ich bin zu ihm gefahren, er hat was eingekauft, wir haben den ganzen NM auf der couch verbracht
mit Fußball .. danach hat er gekocht, wir haben uns eingekuschelt - inkl. Händchenhalten - und
haben GoT geguckt. Später haben wir tatsächlich in seinem Bett gekuschelt und joa. War echt schön.
Ich konnte nur kaum schlafen, das war echt ätzend .. war direkt froh dass sein Wecker dann los ging.
Wir haben noch gequatscht .. und er hat mich zum Zug gebracht und ist in die Arbeit.
Hab mich natürlich NICHT getraut ihn persönlich auf alles anzusprechen .. hab ich dann am Abend nachgeholt.
Er hat mir versichert dass zwischen seiner Ex und ihm nichts ist und nie wieder sein wird, und er weiß nicht woher
sie das alles nimmt aber das es definitiv nicht so ist. Und ich glaube ihm.
Dafür aber ist er nun Sauer auf mich und ich denke, das wars
somit. Tja. Hab ich gut gemacht.

29.04.2019 08:31 • #421


SlevinS
Guten Morgen @chiby

Er ist sauer auf dich, weil dich etwas belastet und du dies ansprichst? Für mich ein weiterer Minuspunkt.
Sei nicht zu streng mit dir. Das direkte Ansprechen fällt vielen schwer, kann ich auch nicht immer

Dieses mal kann er die Ausrede, er sei verunsichert und weiss nicht ob du willst, nicht bringen. Du hast ihm ja eindeutig mitgeteilt, dass mehr laufen darf als Händchenhalten.

Sei dir selbst für so etwas zu schade

29.04.2019 09:00 • x 1 #422


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
@SlevinS

ja er ist nicht deswegen sauer sondern weil mein kumpel seine ex angeschrieben hat um das alles raus zu finden.
Kann ich auch total verstehen, ich wäre auch sauer.

Der rest hat für mich total gepasst .. ich wollte ja auch nicht mehr als kuscheln. Von dem her war alles gut

29.04.2019 09:15 • x 1 #423


S
Ich glaub das ist schon das dritte oder vierte Mal seit dem Stadionmenschen dass ich höre : joa ich glaube das wars

Sei mal nicht immer so negativ meine Liebe!

Und wenn er wirklich sauer ist - okay ist verständlich. Heißt es ein Kapitalverbrechen war dass man einen Menschen gleich absägen muss wenn man den mag.
Also lass es einfach auf dich zukommen.

29.04.2019 09:29 • x 1 #424


C
@Shibb

ja da hast du allerdings recht ..

Ich hab ihm heute nen schönen Tag gewünscht, immerhin hat er darauf geantwortet.
Ansonsten lass ich ihn besser mal in Ruhe ..

29.04.2019 09:32 • #425


C
Dienstag.

gestern war noch naja wie soll ich sagen .. ätzend irgendwie.

Ich hatte am Nachmittag so starke Kopfschmerzen dass mir übel war ich fast geheult habe.
Ich wusste, dass mein Bruder frei hat und zuhause sitzt und habe ihn ANGEBETTELT mich in der
Arbeit abzuholen .. hab ihm 5-6x geschrieben .. und er hat mich einfach ignoriert. Wie so oft.
Und das ist mein BRUDER .. wie fühlt man sich denn da wenn man von der eigen Familie ignoriert wird, egal worum man bitten man bekommt immer nur ne ablehnung oder gar keine reaktion.

Dann endlich Feierabend, schnell zum Optiker meine neue Brille abholen und nach Hause sterben.
Zuhause angekommen merke ich, dass was fehlt. Ich habe vor meiner Wohnung (im 3. Stock) seit Jahren einen Igel aus HEU stehen, den ich mal als Geschenk bekam - der war weg.
Hab dann später die Nachbarin gefragt und die meinte, der Vermieter hat den weggeworfen weil er eklig war wtf was soll denn das Hab ihm dann eine echt stinkige Nachricht geschrieben dass ich es eine Frechheit finde ohne zu fragen oder ohne bescheid zu geben einfach mein Eigentum zu entsorgen. Dieser entschuldigte sich wenigstens dafür und meinter er hat ihn aus versehen runter geworfen und er ist auseinander gefallen

Immerhin konnte ich dann in Ruhe Game of Thrones gucken - WAS FÜR NE FOLGE
Und ich fand es auch schön, weil ich mit F. sehr viel drüber geschrieben habe.
Er hat mir am Vormittag gestern gesagt, dass wir gerne schreiben können, er sich aber gut überlegen muss, ob wir uns weiterhin treffen
Auf jeden Fall haben wir Abends total viel geschrieben, wegen GoT usw. .. und heute ? Es ist halb 11 und ich habe noch nichts gehört von ihm. Weder eine guten Morgen SMS wie sonst immer noch auf mein Guten Morgen geantwortet. Das macht mich so traurig ich mag ihn doch.

30.04.2019 10:18 • #426


W
Wie war denn der Termin eigentlich chiby?

30.04.2019 10:50 • #427


C
Zitat von willan:
Wie war denn der Termin eigentlich chiby?


welcher Termin ?

30.04.2019 10:57 • #428


W
Zitat von chiby:
Heute Abend hab ich die erste Sitzung bei der Therapeutin .. ich bin gespannt. Kratze mein letztes Geld dafür zusammen.


Das habe ich gemeint.

30.04.2019 11:04 • #429


C
Zitat von willan:

Das habe ich gemeint.


ah okay ja das war letzten Dienstag ein Erstgespräch Quasi. Noch keine direkte Sitzung.
Aber wir haben schon sehr viel gesprochen und sie sagt dass es bei mir doch einiges gibt
und sie denkt dass sie mir schon helfen kann wenn ich mich darauf einlasse.

30.04.2019 11:37 • #430


W
Klingt gut. Hast Du vor Dich darauf einzulassen? Wie war´s für Dich?

30.04.2019 13:44 • #431


C
@willan ja ich habe vor das zu machen. Aber nur alle 2 Wochen, nicht jede Woche.

Es war ein wenig befremdlich .. ich tu mir schwer über Dinge persönlich zu sprechen.

30.04.2019 15:10 • #432


C
Freitag

die letzten 2 Tage hatte ich frei - das war schön

Gestern habe ich zum zweiten die Garantieprüfung zur Führerschein-Theorie zu machen und bin wieder gescheitert. Ich komme mir da so dumm vor ... wieso schaff ich den schei* nicht einfach. Ich war schon richtig richtig gut, es haben beim ersten mal wirklich nur 1-2% gefehlt und gestern bin ich nur auf knapp über 80% gekommen ... auch beim üben gestern Abend und heute bin ich nur auf unter 90% gekommen. Das frustriert mich so extrem, weil mir die Zeit davon läuft und ich es einfach nicht hinbekomme. Heute soll ich es nochmal probieren .. ich schäme mich schon so vor der Angestellten dort Die wird sich auch denken dass die mit ihren Ü30 zu dumm ist für alles -.-

F. hat mich gestern von sich aus gefragt, ob ich am SA wieder bei ihm schlafen möchte.
Dh er will mich nach dem ganzen wieder sehen und das hat mich sooo gefreut.

03.05.2019 08:36 • #433


C
Montag

als erstes möchte ich anmerken - es ist der 6. Mai - draussen schneit es dicke fette flocken,
es sieht alles aus wie ein Winter Wonderland. Am Mittwoch bekam ich noch einen Sonnenbrand
bei knapp 30 Grad aber kann man wohl nicht ändern ...

erstmal zum Wochenende.

am Freitag habe ich die Garantieprüfung nochmals versucht und tatsächlich bestanden
dh. ich kann nächste Woche zur Theorieprüfung antreten. Ich hoffe dass wird was

der Samstag war dann auch ganz okay, hab zuhause etwas aufgeräumt, war aber wenig motiviert und hab echt nur das aller nötigste gemacht am Nachmittag hab ich dann meine Hundis zu den Eltern gebracht und bin zu meiner Bücherrunde gefahren. Es war wie immer mega lustig, wir haben gut gegessen und viel gequatscht. Um 21 Uhr bin ich dann im strömenden Regen raus wo mich F. abgeholt hat. Wir haben dann wieder ein wenig fern gesehen, gequatscht, was getrunken ..
und sind nachher wieder in sein Bett umgezogen wo wir wieder GoT geguckt haben .. er hat mich massiert was ich mega angenehm fand und dann haben wir wieder sehr sehr viel gekuschelt und auch so geschlafen. Ich habe auch seit langem mal wieder gut geschlafen neben jemand andres .. es war echt schön. Am morgen wollte ich eigentlich nach Hause fahren, aber er hat dann für mich, seine Mum und deren Freund ein mega Frühstück aufgetischt. Ich fand das Wochenende mit ihm echt wunderschön. Bin sehr happy und zufrieden nach Hause gefahren.

Und kaum zuhause, heul ich wieder rum .. das ist doch nicht normal oder
Ich male mir dann wieder 10000 Dinge in meinem blöden Kopf aus .. habe Angst, Panik .. aber ich fange an mich zu verlieben.

06.05.2019 08:41 • #434


C
Donnerstag !

heute ist ein blöder Tag. Aber sowas von.

Heute Nacht wurde ich kurz vor 02:00 Uhr wach weil es so gestunken hat.
Bin dann aufgestanden, konnte kaum was sehen, kaum Atmen .. alles voller Rauch.
Irgendwie müssen es meine Katzen geschafft haben den Herd an zu machen,
ein Geschirrtuch stand Lichterloh in Flammen, eine Tupperdose die nach dem Abwasch
auf dem Herd stand, war schon komplett zerflossen, es stank fürchterlich nach verbranntem
Plastik .. mir wäre beinahe mein Herz stehen geblieben .. mit Schlafen war es dass dann ..

Darum bin ich heute mega müde, schlecht gelaunt und stehe wohl ein bisschen unter Schock.

Werde mir demnächst eine Kindersicherung für den Herd besorgen, einen Rauchmelder und einen Handfeuerlöscher .. ich habe mega Panik vor Feuer .. muss den F. mal fragen ob er mir da um was schauen kann, der is ja bei der Feuerwehr. Ich hoffe nur dass der Rauch Gestank meinen Tierchen nicht geschadet hat Habe auch zuhause alle Fenster auf Kippstellung gelassen damit dieser Geruch weg geht. Ätzend .. aber GOTT SEI DANK bin ich wach geworden ... möchte nicht wissen was sonst passiert wäre

Heute Vormittag hab ich auch mit F. geschrieben ob wir uns denn dieses WE sehen usw. und er hat mir nicht wirklich sagen können ob er kann oder will .. und ich mit meiner Laune war dann komplett *beep*, mimimi .. boa ey

Wir sind also so verblieben, dass er mir am SA bescheid gibt ob er kommt oder nicht.
Vor hab ich sowieso nichts .. aber das kommt mir selbst so richtig armselig needy vor
Habe für mich selbst also mal geplant dass ich am WE mal die Wohnung wieder sauber putze, die Betten frisch beziehe, an meinem Buch weiter lese, mal wieder zocke lerne. Wenn er kommt, freu ich mich, wenn nicht, bin ich zwar traurig, aber kann es ja nicht ändern.

09.05.2019 13:16 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag