418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

M
Zitat von Sohnemann:
Toll, Jetzt kasteie ich mich wieder wochenlang selbst wenn wegen dieser unzüchtigen Gedanken.

Ich hab erstmal Kastriere mich wieder wochenlang selbst....gelesen naja ^^

Dann bin ich gespannt ob ne positive meldung kommt ob er es dann verstanden hat @chiby

24.04.2019 12:44 • x 2 #406


C
ich werde sicherlich berichten wie es so weitergeht ...

24.04.2019 13:21 • x 3 #407


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
Donnerstag ..

ich schreibe dies hier für mich .. einfach, weil mir gerade so viel durch den Kopf geht.

Gestern war er mega komisch .. dann hat er mir erzählt dass heute die Beerdigung von seinem Freund ist, der letztens verstorben ist. Ok gut .. da kann man schon mal etwas komisch sein.
Hab ihm dann nur gesagt dass ich ihm viel Kraft wünsche und er mir eben sagen soll, ob ich denn am SA kommen soll .. seine Antwort das will ich auf jeden Fall. Dann hatte er sein Internet ausgemacht (macht er nie) .. schreib mir heute schon um halb 6 eine guten morgen whatsapp. Hab dann scherzhaft geschrieben ob er auswärts war weil so früh wach .. er dann nein, er musste schon früher arbeiten anfangen damit er zur Beerdigung kann Also hab ich mich vermutlich 2x blamiert.

Auf der andren Seite geht mir so viel durch den Kopf .. ob ich denn überhaupt hin soll .. ob das alles Sinn macht, ob er mich echt die ganze Zeit mehr oder weniger belügt, ob SIE sich das alles nur zusammen gesponnen hat .. er ihr was andres erzählt wie mir .. ich habe keine Ahnung.

Wieso meldet er sich jeden Tag bei mir, will sich mit mir treffen ?! Was bringt es mir mich warm zu halten wenn gar nichts läuft zwischen uns ..

25.04.2019 09:40 • #408


SlevinS
Hallo @chiby vielleicht hab ichs überlesen, ist die kleine seine Tochter oder verbringt er gerne Zeit mit der Tochter seiner Ex?

25.04.2019 10:02 • #409


C
@SlevinS nein es ist nicht seine Tochter.
Er verbingt gerne Zeit mit der kleinen, seine ganze Familie liebt sie.
Und die kleine ist auch total vernarrt in ihn.

25.04.2019 11:27 • x 1 #410


SlevinS
@chiby

Mal abgesehen davon was seine Beweggründe sind. Könntest Du dir wirklich etwas ernstes mit ihm vorstellen?
Noch bevor ihr Beziehung habt, spürst du bereits, dass da ein Kind und eine Ex ist, welche viel Platz in seinem Leben einnehmen, was dich dazu veranlasst, immer wieder zu spekulieren und unsicher zu werden.

Wie stellst Du dir das vor, wenn du tatsächlich mit ihm eine Beziehung eingehen würdest? Wäre da die Unsicherheit und das Zweifeln nicht viel grösser sobald er etwas mit Kind und Ex ohne dich unternimmt?

Schon jetzt siehst du dich als zweite Geige, da seine Familie und er anscheinend so an der Kleinen und der Ex hängen.
Und trotz dieser Konstellation würdest du dich aufs glatte Eis begeben, dich ihm mehr öffnen und vertrauen schenken?

25.04.2019 13:01 • #411


C
@SlevinS ganz genau diese Frage stelle ich mir nun auch ständig. Bevor ich gewusst habe, dass sie eine Ex ist, was das alles für mich völlig in Ordnung. Ich habe selbst einige gute männliche Freunde also das wäre für mich tatsächlich in Ordnung gewesen. Aber seit ich weiß, dass sie ne Ex ist, ist es komisch .. seit ich das alles gelesen habe, was sie geschrieben hat .. ist es echt schlimm.

Mein Verstand ist so weit dass er weiß, dass das mit ihm mir nichts ernsthaftes mehr werden könnte.
Mein Verstand weiß auch, dass es vermutlich besser wäre mir das am Samstag zu ersparen.
Aber irgend etwas ist dennoch neugierig .. will wissen was er tun wird. Will wissen, was er zu dem ganzen sagen wird.

Ich bin komplett hin her gerissen weil sie eben ein paar Dinge angesprochen hat, die einfach nicht stimmen und mich deswegen verunsichern.

25.04.2019 13:42 • x 1 #412


B
Hallo chiby!

Sorry, aber ich hab nicht den ganzen Strang gelesen. Hole ich gleich mal nach. Nur eine Frage, ist der Typ, über den du hier schreibst immer der selbe?

25.04.2019 13:58 • #413


SlevinS
Zitat von chiby:
Aber irgend etwas ist dennoch neugierig .. will wissen was er tun wird. Will wissen, was er zu dem ganzen sagen wird.


Musst nur gut abwägen zu welchem Preis du diese Neugierde befriedigen möchtest

Wäre bei mir gerade anders rum. Durch die Beziehung mit der Ex hat er ja wahrscheinlich einen Bezug zu diesem Kind, in welcher Form auch immer.

Wenn er sie erst frisch kennengelernt hat, würde es mir spanisch vorkommen, dass er und seine Familie so in die beiden vernarrt sind.

25.04.2019 13:58 • #414


C
Zitat von Brockenhexe77:
Hallo chiby!

Sorry, aber ich hab nicht den ganzen Strang gelesen. Hole ich gleich mal nach. Nur eine Frage, ist der Typ, über den du hier schreibst immer der selbe?



nein ist nicht immer der selbe. Der, um den es aktuell geht .. der ist seit Anfang März aktuell.


@SlevinS ja er hat eine sehr starke Bindung zu dem Kind .. immer wenn sie bei ihm ist, schickt er mir Bilder von der kleinen, oder von sich und der kleinen. Und wenn er was erzählt dann klingt das so: ich gehe morgen in den Park mit der kleinen Maus. Ja und die Mutter ist hald dabei ..

25.04.2019 14:02 • #415


SlevinS
Hast du ihn mal gefragt, was diese starke Bindung ausmacht?

25.04.2019 14:07 • #416


C
@SlevinS nein. hab ich nicht. Dachte einfach es ist die kleine einer guten Freundin .. mehr nicht.

25.04.2019 14:08 • #417


SlevinS
kann gut sein, dass da nicht mehr ist.

Ich kenne es von meinem Umfeld nicht, dass ein Mann zu einem Kind einer Freundin einfach so einen engen Bezug hat.
-Entweder gab es eine Vorgeschichte, welche die zwei zusammen schweißt (ihn und das Kind)
-Oder er Versucht über das Kind wieder bei der Ex zu landen
-Oder er macht es einfach nur so, selbstlos und ohne Hintergedanken

Kann alles möglich sein.

Wenn du deiner Neugierde nicht nachgeben kannst, denkst du du würdest es verkraften, wenn sich deine Befürchtungen bewahrheiten würden?

25.04.2019 14:16 • #418


C
Zitat von SlevinS:

Wenn du deiner Neugierde nicht nachgeben kannst, denkst du du würdest es verkraften, wenn sich deine Befürchtungen bewahrheiten würden?


ist doch besser die Wahrheit zu wissen als sich dann ständig zu fragen ob vl doch was andres dahinter steckt

25.04.2019 14:22 • #419


SlevinS
Zitat von chiby:
ist doch besser die Wahrheit zu wissen als sich dann ständig zu fragen ob vl doch was andres dahinter steckt


Er wird seine Wahrheit haben
Seine Ex wird ihre Wahrheit haben
Du wirst deine Wahrheit haben

DIE Wahrheit wird es nicht geben.

Hör auf dein Bauchgefühl, das ist das einzige was zählt.
Um herauszufinden ob er es ernst mein oder nicht, bist du bereit deine Gesundheit und Psyche zu belasten.

25.04.2019 14:27 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag