418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
@SlevinS er hat mich heute zu sich eingeladen .. er möchte dass ich am SA zu ihm fahre, er will kochen usw dass ich über Nacht bleibe.

Wegen dem ganzen hab ich noch nichts gesagt oder getan. Ich denke ich fahre am SA wirklich hin spreche ihn direkt darauf an. Zu verlieren hab ich ja nix.

Diese Ex ist übrigens nicht die letzte sondern die er vor Jahren mal hatte .. und nun scheinbar wieder. Und da die ganze Family vernarrt ist in ihr Kind, hätte ich dagegen nie ne Chance

23.04.2019 21:18 • #391


SlevinS
Zitat von chiby:
spreche ihn direkt darauf an. Zu verlieren hab ich ja nix.


Das finde ich eine gute Einstellung. Direkt und persönlich miteinander sprechen ist immer gut

24.04.2019 08:47 • x 1 #392


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
Mittwoch


heute bin ich ein bisschen ruhiger was das ganze angeht.
Auch wenn es mir absolut nicht aus dem Kopf gehen mag
In Analysiere die Nachrichten von seiner Ex ständig es will einfach nicht wirklich
zu dem passen, was ich über ihn weiß bzw. wie ich ihn bereits kenne.
Sein Verhalten und seine Aussagen passen einfach nicht zu dem was sie sagt ...
das macht mich ganz irre im Kopf

hab gestern mehr als 2h mit ner Freundin telefoniert und wir haben das ganze
auch besprochen .. und sie meinte zB auch, ich soll ihn mal beobachten wie er sich
nun verhält .. ich solle auch am SA zu ihm fahren und schauen wie er ist, ob er
wieder so abweisend ist oder nicht .. dass er ja eigentlich auch nichts falsch gemacht
hat, er ist Single, wir sind ja nicht zusammen .. er kann tun lassen was er möchte .. mit
so vielen er möchte was ja auch wahr ist. Aber diese EX meinte ja auch Dinge wie, dass er
mit mehreren was am laufen hat, aber nie jemanden mit zu sich nehmen würde schon gar nicht
wenn sie da ist und dass er NUR mit ihr Dinge unternimmt .. was macht er dann mit mir ?
Wir unternehmen auch Dinge, ich war schon 2x bei ihm zuhause und einmal war sie auch da ..
Meine Freundin meinte, ich soll ihn direkt darauf ansprechen. Ihn fragen, was da eigentlich genau läuft .. aber wie spricht man so was denn an ?

24.04.2019 10:27 • #393


SlevinS
Zitat von chiby:
aber wie spricht man so was denn an ?


Du könntest damit beginnen ihm zu sagen, dass du dir in den letzten Tagen zu einigen Dingen Gedanken gemacht hast und du gerne seine Meinung dazu hören möchtest.

Wenn er darauf eingeht, kannst Du ihm ja von den Nachrichten der Ex erzählen und beobachten wie er darauf reagiert und was er dazu meint.

Abschließend könntest du ihm deutlich machen, was deine Ziele und Wünsche sind und ob er die selben Interessen verfolgt wie du.

24.04.2019 10:39 • x 1 #394


C
@SlevinS mhm das hört sich schon ganz vernünftig an. Was mich einfach stört dran ist, dass er zu mir sagt er will nix überstürzen und darum können wir nicht kuscheln dann erfährt man dass er wohl zick andre nebenbei flach legt .. und das darf er ja auch .. aber darf ICH ihn dann drauf ansprechen? Es geht mich ja eig. nichts an ...

24.04.2019 10:51 • x 1 #395


SlevinS
Zitat von chiby:
dann erfährt man dass er wohl zick andre nebenbei flach legt .. und das darf er ja auch .. aber darf ICH ihn dann drauf ansprechen? Es geht mich ja eig. nichts an .


Du hast recht, er darf tun und lassen was er möchte. Du kannst aber für dich entscheiden, ob du mit seiner Lebenseinstellung klar kommst und das akzeptieren kannst. Wenn nicht, ist es an dir ihm das zu sagen.

Zitat von chiby:
er will nix überstürzen und darum können wir nicht kuscheln


Aber gemeinsam übernachten geht? Und weil er so ein Gentleman ist, hält er sich ganz dolle zurück obwohl er am liebsten über dich herfallen würde?
Wenn du merkst, dass er deinen Fragen ausweicht oder nervös wird, kannst du ja mal einen Giftpfeil losfeuern und seine Reaktion beobachten. Kannst ihn zum Beispiel fragen, ob er seiner Ex gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, wenn er mit dir Kuscheln würde.

24.04.2019 11:04 • #396


C
@SlevinS Da hast du recht ja.

Das mit dem Giftpfeil ist gut
Ich musste mich gestern schon zusammen reißen um nichts blödes zu schreiben.

Er hat mir zB erzählt dass er sich kaum bewegen kann vor schmerzen (er hatte nen Banscheibenvorfall) und ich wollte fast schreiben dass er eben weniger rumhuren soll .. ABER ich war brav.

Auf die frage ob ich bei ihm schlafe habe ich auch direkt gesagt dass ich es doof finde neben jemanden zu liegen den ich gut finde und der mich nicht anfassen will bzw. den ich nicht anfassen darf. Daraufhin meinte er, dass er es ja 1x versucht hatte und ich nicht reagiert habe und er nun verunsichert ist

24.04.2019 11:10 • x 1 #397


SlevinS
Zitat von chiby:
und ich wollte fast schreiben dass er eben weniger rumhuren soll

I Like

Zitat:
dass er es ja 1x versucht hatte und ich nicht reagiert habe und er nun verunsichert ist


verhält er sich in anderen Situationen dir gegenüber auch unsicher?

Wenn er soooo unsicher ist, kannst du ihm den Vorschlag unterbreiten, dass du den Anfang machst um ihm seine Unsicherheit zu nehmen Oder du hängst dir ein Schild um JA DU DARFST

24.04.2019 11:15 • #398


C
@SlevinS

jein .. manchmal kommt er mir etwas nervös vor .. aber da kann ich mich auch irren.

Ich habe ihm gestern eh gesagt dass ich ihm doch grade sage DAS ICH ES WILL .. und er meinte nur, dass er dann wohl einfach noch nen Versuch starten wird und ich so ich bitte darum .

24.04.2019 11:21 • x 1 #399


S
Zitat von SlevinS:
Oder du hängst dir ein Schild um JA DU DARFST

Füttern und anfassen erwünscht!

Hm... hast du ihm denn signalisiert dass du mit ihm kuscheln oder was auch immer möchtest ? Außer diesem Geschreibsel ?

24.04.2019 11:57 • x 2 #400


Verry
Oh man.
Schriftliche Klärung und Kuschelkontrolle und Absicherungsversuche im Vorfeld............................................

Schnapp ihn Dir! gleich umarmen, tief in die Augen gucken, lächeln!
und Humor schadet auch nicht...

24.04.2019 12:10 • x 1 #401


C
Zitat von Shibb:
Füttern und anfassen erwünscht!

Hm... hast du ihm denn signalisiert dass du mit ihm kuscheln oder was auch immer möchtest ? Außer diesem Geschreibsel ?



naja ich hab ihn schon gefragt ob er denn nicht mit unter meine Decke will und so ..

24.04.2019 12:12 • x 1 #402


S
Zitat von Shibb:
Füttern und anfassen erwünscht!

Hm... hast du ihm denn signalisiert dass du mit ihm kuscheln oder was auch immer möchtest ? Außer diesem Geschreibsel ?


Und ich dachte noch du wärst die einzige, die so ein krass ineffizientes Hirnkarussell drauf hat

70-80 % von dem was ihr euch so in euren Köpfen zusammenreimt ist.......not true

24.04.2019 12:15 • #403


S
Zitat von Sohnemann:
du wärst die einzige, die so ein krass ineffizientes Hirnkarussell drauf hat

Ich hab dich auch gern Söhnchen

Und soll ich dir was sagen? Wir wissen das sogar dass es meist nicht stimmt Und genau da liegt eben das Problem begraben

24.04.2019 12:22 • #404


S
Zitat von Shibb:
Ich hab dich auch gern Söhnchen

P


Toll, Jetzt kasteie ich mich wieder wochenlang selbst wenn wegen dieser unzüchtigen Gedanken.

24.04.2019 12:40 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag