418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
DANKE euch alle für die Worte

natürlich weiß ich dass es an mir selbst liegt .. aber heute ist so ein bäh tag wo mich wieder alles voll im
Griff hat .. und ich habe ja ganz normal Kontakt mit ihm .. aber ich habe eben ein ungutes Gefühl, so als
ob es sich bald verlaufen wird .. er weiß nicht wann wir uns wieder sehen werden, er muss mal gucken, er hat
keine Zeit bla bla .. sicher, kann alles sein und ist ja auch völlig in Ordnung. Aber auch die Tatsache dass er mir sagt, er weiß selbst noch nicht was er will .. und dass er mich einfach nicht anfassen will .. ich meine nicht 6 sondern allgemein .. weder die Hand, noch beim Film gucken in den Arm nehmen .. gar nichts. Und ich sehne mich doch so danach ..

18.04.2019 16:16 • x 1 #376


SlevinS
Hast Du mal versucht weniger Ewartungen an ein Ereignis zu haben?

Meinst Du nicht, du wärst heute nicht so Down, wenn du dir diesen Abend in Gedanken nicht ausgemalt hättest?
Du hast erwartet, dass ihr euch berührt, wie auch immer. Er hats nicht getan, warum auch immer, aber somit wurde deine Erwartung nicht erfüllt und du bist down. Verstehst du was ich meine?

18.04.2019 16:20 • x 1 #377


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
Zitat von SlevinS:
Hast Du mal versucht weniger Ewartungen an ein Ereignis zu haben?

Meinst Du nicht, du wärst heute nicht so Down, wenn du dir diesen Abend in Gedanken nicht ausgemalt hättest?
Du hast erwartet, dass ihr euch berührt, wie auch immer. Er hats nicht getan, warum auch immer, aber somit wurde deine Erwartung nicht erfüllt und du bist down. Verstehst du was ich meine?



ja weiß ich.
Aber natürlich habe ich irgendwas erwartet, er hat das zweite mal bei mir übernachtet. In meinem Bett.
Neben mir. Das letzte mal meinte er, er würde es bereuen dass er sich nicht einfach her gekuschelt hat,
und dann hat er es wieder nicht getan.

18.04.2019 16:23 • x 1 #378


SlevinS
Zitat von chiby:
Das letzte mal meinte er, er würde es bereuen dass er sich nicht einfach her gekuschelt hat,
und dann hat er es wieder nicht getan.


Dann ist er ein Depp
Oder hat vielleicht er darauf gewartet, dass du den ersten Schritt machst? Ist er ein unsicherer Typ?

18.04.2019 16:24 • x 1 #379


C
Zitat von SlevinS:

Dann ist er ein Depp



oder er hat echt kein Interesse. Ich bin nur ne Ablenkung oder sonstiges.

18.04.2019 16:25 • x 1 #380


S
Zitat von SlevinS:
Dann ist er ein Depp

Ich unterstreiche das einfach so.

Also ehrlich für mich hört sich das eher nach Kumpelschiene an als nach irgendetwas anderem. Sorry
Oder vielleicht genießt er auch deine Gesellschaft aber zu mehr reicht es auch nicht? Nach ein paar Treffen sollte ich zumindest soweit sein sagen zu können ob der andere mich interessiert und ihm das auch irgendwie zeigen.
Nicht in Form von wie gehts dir sondern eher in Form von Selbstinitiative was Treffen usw betrifft.

Auf der anderen Seite ist gerade einer seiner Freunde verstorben wenn ich das Recht in Erinnerung habe. Ich will ihm hier ja nicht unrecht tun oder etwas unterstellen. Man kann eben nicht in andere reingucken.

Aber du sehnst dich einfach wieder nach Nähe und ich denke wenn jetzt tatsächlich jemand anderer anwatscheln würde der dir den Hof macht, dir das Gefühl gibt du seist seine Prinzessin würde er auch ganz schnell aus deinem Kopf verbannt werden. Vielleicht nicht sofort... aber doch.
Leider sind wir in solchen Momenten wie so Junkies die nach der nächsten kleinen Aufmerksamkeit lechzen.

Ich bin leider selbst noch nicht soweit dir Tipps bzgl nimm es leichter und hab weniger Erwartungen geben zu können.
Ich hadere da selbst noch mit mir wenn ich denn mal wieder in so einer Situation sein sollte. Aber es wird besser.. und ich werd mir mehr wert. Das selbe wünsche ich mir für dich.. denn ich denke dann würd es den Typen gar nicht mehr geben :/
Vermutung meinerseits!

Fühl dich gedrückt

18.04.2019 17:01 • x 3 #381


M
@chiby Ich habe nicht Deine ganze Geschichte mit dem aktuellen Typen gelesen. Ich verstehe Dich gut, war selbst auch so tolerant und sogar stolz drauf. Heute weiß ich, dass es keine Toleranz ist sondern mangelndes Bewusstsein eigener Bedürfnisse und/oder der Mangel an Durchsetzungswillen der Bedürfnisse. Im Kern liegt der Grund, wie Du bei Dir schon erkannt hast, in ausgeprägten Selbstzweifeln und einer großen Sehnsucht.
Lese ich, was Dein Typ sagt, macht und nicht macht, bekomme ich Gallensteine. Er lässt Dich am langen Arm verhungern, weiß nicht was er will und hat kaum Zeit für Dich. Das einzig Richtige wäre, ihm zu sagen, dass Du ihn toll findest, ihm das Beste wünscht, Dich aber zurückziehen wirst. Weder zickig oder beleidigt sondern höflich aber bestimmt.
Solange Du Dir selbst wenig wert bist und auf jeden Funken Aufmerksamkeit wartest, wird er und generell alle Dich entsprechend behandeln und Dir nur das Nötigste geben.

18.04.2019 17:22 • #382


C
und nun kommen die Tränen .. ich denke leider auch dass es nicht das ist, was ich mir wieder erhoffe oder wünsche.

Es war so schön mal jemanden wie ihn kennen zu lernen .. der mit mir ins Kino geht, ins Museum usw und nicht direkt in die Kiste will ... ich durfte seine Family kennen lernen .. ein bisschen an seinem Leben teilhaben .. aber nun wird das vorbei sein .. ich liege grade auf dem Sofa heul mir die Augen aus ... menno alles ätzend ey

18.04.2019 19:09 • #383


C
Dienstag

das Wochenende war schön, aber viel zu kurz.

Ich habe Zeit mit der Familie verbracht, war mit den Hunden spazieren, habe viele Filme angesehen, gelesen ..
und auch geweint. Ganz schlimm geweint, mir den Kopf zerbrochen .. dabei ist wohl alles (noch) gar nicht so schlimm
wie ich gedacht habe.

Er hat mir weiterhin jeden Morgen geschrieben, mir Fotos geschickt, den ganzen Tag über geschrieben ..
und dann haben wir gestern ausgemacht dass ich Freitag zu ihm kommen soll und dort übernachte. Ich hab mich mega gefreut. Dann heute morgen dass er doch nicht kann, er hat vergessen, dass da die Geb. feier seines Vaters ist.
Hab dann nur geschrieben dass man nichts machen kann. Ich war mega traurig .. wollte es ihm aber natürlich nicht zeigen. Dann kam von ihm der Vorschlag dass wir ja am SA Nachmitag was machen können. ALso freu ich mich darauf .. auch wenn es nur n paar Stunden sein werden .. aber besser als nichts.

Heute Abend hab ich die erste Sitzung bei der Therapeutin .. ich bin gespannt. Kratze mein letztes Geld dafür zusammen.

23.04.2019 11:06 • #384


C
wieder mal hat sich rausgestellt dass alle Kerle (die ich kenne zumindest) ******** sind

Und ich bin voll drauf reingefallen auf diese Art wie er mit mir umgegangen ist.

Ein Freund von mir mit dem ich gesprochen habe hat einfach seine Ex auf Facebook angeflirtet, die, mit der er so viel Zeit verbringt wegen dem Kind. Und die erzählt dem grad groß und breit alles, dass die zwei was am laufen haben,
gegenseitig verknallt sind und und und .. ich komme mir soooooo dumm vor. Dabei wollte er am SA noch was machen.

Was tu ich jetzt? Das tut so weh

23.04.2019 15:50 • #385


S
Zitat von chiby:
Und die erzählt dem grad groß und breit alles, dass die zwei was am laufen haben,
gegenseitig verknallt sind und und und

Hast du dir schonmal überlegt dass die Möglichkeit einfach wäre dass sie genau weiß wer du bist und das er ein Freund von dir ist?

Und vielleicht solltest du ihn einfach fragen?

23.04.2019 15:55 • x 1 #386


C
@Shibb nein.

Ich bin weder mit ihr noch mit meinem Kumpel auf FB befreundet.
Sie kann das also nicht wissen.

Und was soll ich ihn fragen? Du sag mal, stimmt es dass du deine Ex v**** ? Erzählt sie rum

23.04.2019 16:16 • #387


S
Nein aber nach der Beziehung mit seiner Ex fragen wenn er soviel Zeit mit ihr verbringt?

Ehrlich, lass das doch nicht mit dir machen nur weil man Angst hat so jemand weiterzuhaben.
Im besten Fall sagt er ganz was anderes und du merkst auch das er dich nicht anlügt. Im blödesten Fall habt ihr keinen Kontakt mehr - wär mir dann aber bei jemand der mich trifft und mich hinhält um seine Ex zu v*** auch egal .

So oder so hast du dann Gewissheit.

23.04.2019 16:24 • #388


C
@Shibb

er hat mir ja schon von ihr erzählt .. auch dass er die kleine abgöttisch liebt.
Schickt mir auch immer Fotos von ihr (also der kleinen) und sich usw .. naja eh schon egal.

23.04.2019 16:25 • #389


SlevinS
Dieser Typ wirft dir immer wieder ein Stück Zucker hin um dich bei Laune zu halten.
Wahrscheinlich ist mit seiner EX noch nicht alles im trockenen und er will dich als Backup haben und behält dich schön warm.

Kann mich auch täuschen, aber für mich deutet alles darauf hin.

Würde mich interessieren, wie er reagiert hätte, wenn du geschrieben hättest, du würdest gerne seinen Vater kennen lernen oder vielleicht gibts von dir einen Überraschungsbesuch am Wochenende. Wetten er wäre nervös geworden?

23.04.2019 16:32 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag