Mittwoch ..
wie es mir geht .. ich hab keine Ahnung um Ehrlich zu sein.
Am MO war mein Geburtstag .. F. kam am Abend zu mir, hat mir sogar ein kleines Geschenk aus seiner Arbeit mitgebracht was ich echt süß fand. Wir haben dann wie immer sehr viel gequatscht .. und ich weiß ja schon das er sehr direkt ist aber ein paar Dinge haben mich dann doch noch mehr verunsichert .. wie zB dass er und seine Kollegen mittag essen waren und er dann die Nummer von einer bekommen hat die ihn dann gleich auch bei Facebook geschrieben hat bla bla .. und dann hat er wieder von der kleinen erzählt auf die er öfters aufpasst und dass er morgen (also gestern) mit ihr + ihrer Mama natürlich in den Märchenpark will usw. und dann erzählt er noch vom Vater der kleinen dass er so eifersüchtig ist weil er ja dich der Ex von ihr ist .. DA hab ich mal echt blöd geguckt und meine Laune war echt im Keller. Ich hatte mir ja gestern extra frei genommen weil ich dachte wir machen vL was .. aber er ist mit seiner EX und ihrem Kind unterwegs. Auch meinte er ja, dass er an den Wochenenden jetzt keine Zeit hat .. und erzählt aber dass er am Samstag bei ihr sein wird für die kleine das Osternest machen und kA
Wir haben dann GoT geguckt, hatten so echt spaß und alles .. sind ins Bett (OHNE irgend eine Berührung) und am Morgen ist er dann gefahren .. ich hab mal ne Runde geheult. Hab ihm dann geschrieben dass es schön war dass er meinen Geb mit mir verbracht hat und ob sie schon unterwegs sind .. er sagte dann "kein Problem"

und dass sie doch nicht in den Park gehen werden. Auf jeden Fall hat mir das keine Ruhe gelassen und ich habe ihm das gesagt dass mich seine Signale total verwirren und ich auch nichts überstürzen möchte aber ich langsam einen Wegweiser brauchen könnte .. er meinte dann dass er mir den nicht geben kann da er es selbst noch nicht weiß. Auf die Frage wie er denn möchte wie es weiter geht meinte er "kA" was ich denn will. Ich hab ihm nur gesagt dass ich das ja nicht alleine entscheiden kann, aber ich würde ihn gerne weiterhin treffen und gucken was daraus wird. "Das will ich auch" war seine Antwort. Danach hab ich das Thema gewechselt ..ich weiß dass diese Dinge nicht gut sind, weil es unnötigen DRUCK macht und die Kerle meistens dann einen auf Rückzug machen.
Ich habe nun natürlich keine Ahnung wie ich mich verhalten soll oder was ich denken soll.
Ich mag ihn echt gerne, verbringe gerne Zeit mit ihm und merke aber, dass irgendwas anders ist.
Entweder sein interesse ist echt weniger oder mein Kopf (meine Angst etc.) machen mir da echt was vor.
Auf jeden Fall war ich dann gestern eben mit meiner Mama Frühstücken, war beim Optiker da ich ne neue Brille brauche, hab einige Dinge erledigt und mir die Haare umgefärbt.