Mittwoch
hätten wir die hälfte der Woche mal geschafft !
Mein Schnupfen ist auch FAST weg .. kann also nur besser werden.
Ich hatte ja in den letzten Monaten immer so schlimme Probleme mit den Augen in der Arbeit.
Jedesmal am Nachmittag fingen meine Augen an zu brennen, zu tränen, wurden rot richtig schwer,
sodass ich immer das Gefühl hatte tot müde zu sein .. habe auch nur noch etwas Wimperntusche getragen
und keinen Kajal mehr .. aber hat auch nichts geholfen. Darum steht nun seit ner Woche ca. so ein Luftbefeuchter
auf meinem Schreibtisch ich habe mir Hyaluron Augentropfen geholt .. die habe ich gestern das erste mal
benutzt und hatte absolut KEINE Probleme mit den Augen. kA ob es Zufall war oder ob es wirklich an den Tropfen
liegt .. auf jeden Fall war ich dann abends noch voll Fit .. habe mein komplettes Bad geputzt, Wäsche gemacht, Geschirr usw usw .. und meine Augen waren nicht müde. Das klingt für manche sicher dämlich aber das ist etwas, das mich echt fertig gemacht hat .. und wenn ich das nun durch den Luftbefeuchter die Tropfen in den Griff bekommen würde, dann hätte ich wieder ein stückchen mehr Lebensqualität gewonnen. werde heute Mittag gleich wieder die Tropfen in die Augen geben und dann mal sehen wie es wird.
Mit dem Stadionmenschen - ich nenne ich einfach F. , habe ich auch sehr viel geschrieben .. wir schicken uns ständig Memes hin her und haben echt den selben Humor das ist super. Wir können uns ja am WE nicht sehen da er arbeiten muss, aber er meinte, ich könnte ja evtl. am Sonntag nach dem Fußballspiel etwas länger bleiben damit wir noch was machen können .. würde ich wahnsinnig gerne .. aber da nervt mich meine Mum schon wieder so viel
Ich war den ganzen Winter nie wirklich weg, hatte meine Wuffis an Silvester und immer bei mir .. letzten Samstag waren sie einmal den ganzen NM bis ca. 23 Uhr bei meinen Eltern weil ich ja mit ihm unterwegs war und das ist nun schon wieder ein Drama
27.03.2019 09:58 •