418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
Mittwoch

hätten wir die hälfte der Woche mal geschafft !

Mein Schnupfen ist auch FAST weg .. kann also nur besser werden.

Ich hatte ja in den letzten Monaten immer so schlimme Probleme mit den Augen in der Arbeit.
Jedesmal am Nachmittag fingen meine Augen an zu brennen, zu tränen, wurden rot richtig schwer,
sodass ich immer das Gefühl hatte tot müde zu sein .. habe auch nur noch etwas Wimperntusche getragen
und keinen Kajal mehr .. aber hat auch nichts geholfen. Darum steht nun seit ner Woche ca. so ein Luftbefeuchter
auf meinem Schreibtisch ich habe mir Hyaluron Augentropfen geholt .. die habe ich gestern das erste mal
benutzt und hatte absolut KEINE Probleme mit den Augen. kA ob es Zufall war oder ob es wirklich an den Tropfen
liegt .. auf jeden Fall war ich dann abends noch voll Fit .. habe mein komplettes Bad geputzt, Wäsche gemacht, Geschirr usw usw .. und meine Augen waren nicht müde. Das klingt für manche sicher dämlich aber das ist etwas, das mich echt fertig gemacht hat .. und wenn ich das nun durch den Luftbefeuchter die Tropfen in den Griff bekommen würde, dann hätte ich wieder ein stückchen mehr Lebensqualität gewonnen. werde heute Mittag gleich wieder die Tropfen in die Augen geben und dann mal sehen wie es wird.

Mit dem Stadionmenschen - ich nenne ich einfach F. , habe ich auch sehr viel geschrieben .. wir schicken uns ständig Memes hin her und haben echt den selben Humor das ist super. Wir können uns ja am WE nicht sehen da er arbeiten muss, aber er meinte, ich könnte ja evtl. am Sonntag nach dem Fußballspiel etwas länger bleiben damit wir noch was machen können .. würde ich wahnsinnig gerne .. aber da nervt mich meine Mum schon wieder so viel

Ich war den ganzen Winter nie wirklich weg, hatte meine Wuffis an Silvester und immer bei mir .. letzten Samstag waren sie einmal den ganzen NM bis ca. 23 Uhr bei meinen Eltern weil ich ja mit ihm unterwegs war und das ist nun schon wieder ein Drama

27.03.2019 10:58 • #346


C
DONNERSTAG .. (ich hasse DO, da muss ich bis 17 Uhr arbeiten )


gestern war es mit meinen Augen auch wieder viel besser - das ist so so toll
ich hoffe es bleibt so. Ich werde weiterhin testen.

Bin nach der Arbeit mit den Hundis eine kleine Runde in den Park gegangen, danach hab ich das Geb. Geschenk für meine Mum abgeholt - muss jedoch noch eine kleine Torte besorgen für Sonntag. Ich hoffe sie freut sich.
Danach geht es am So ins Stadion, wo wir noch mal anstoßen werden
Und nach dem Stadion, möchten F. ich uns wieder treffen .. geht da zwar nur für 1-2h aber besser als nix.
Nächsten Samstag haben wir eh schon wieder ein DATE vereinbart. Wollen zusammen auf die Tattoo Messe gehen und anschließend zum Street Food Festival. Das wird sicher schön - ich freu mich schon drauf.

Ansonsten gibt es kaum was zu berichten. Außer vL dass ich am MO meinen Termin bei der Psychiaterin habe, da bin ich schon ein bisschen nervös :/

28.03.2019 09:41 • #347


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
Friday

ENDLICH Freitag, in gut 40 Minuten hab ich Wochenende und bin mega Froh .. vor allem hab ich ein paar Dinge auf meiner TO DO Liste stehen .. und das Wetter ist auch Traumhaft geworden

dann gehts also heute nach der Arbeit los :

- Essen bei Mama
- Tierarzt mit meinen Wuffis (Jährliche Kontrolle Impfen etc.)
- danach Haushalt (Staubsaugen, Geschirr, Wäsche)

Morgen dann:

- Geburtstagstorte Karte für Mama holen gehen
- Haare färben

Sonntag:

- um ca. 10 Uhr das Bild beim Konditor abholen
- Torte vorbereiten
- Mittags zu meinen Eltern gehen mit Torte Geschenk
- danach ins Stadion fahren
- nach dem Stadion mit F. was trinken gehen (laut derzeitigem Stand)

Puh, ist ja ganz schön was zu machen

Also dann, bis MO .. liebes Tagebuch ..

29.03.2019 13:16 • #348


C
guten Morgen Montag

ich habe heute mega gute Laune das obwohl ich nachher meinen Termin beim Psychiater habe und irgendwie keinen Schimmer habe, was ich da genau erzählen oder ansprechen soll. Aktuell gehts mir gut, sodass ich mir wieder einbilde dass ich das alles ja gar nicht brauche Natürlich weiß ich, dass das nur ein vorüber gehender Zustand ist. Dennoch keinen Plan was genau ich der sagen soll wieso ich jetzt da bin.

Mein Wochenende war .. naja, Freitag war die Hölle der Rest war super.

Freitag war ich zusammen mit meiner Mum, ihrem Hund und meinen beiden beim Tierarzt, jährliche Impfung und Kontrolle. Dabei wurde beim Hund meiner Eltern ein Tumor festgestellt. Und meine kleine, mein kleines Baby hat so massive Herzgeräusche, dass sie nun Tabletten nehmen muss Ich habe dann zuhause rotz Wasser geheult am FR weil für mich eine Welt zusammen gebrochen ist .. sie ist doch mein kleines Baby
Aber ich denke mit den Tabletten kann sie dennoch ein schönes langes Leben haben .. ich hoffe es auf alle Fälle.

Samstag hab ich dann nur geputzt und gestern den Tag mit meiner Mama verbracht .. und nach dem Fußballspiel war ich bei F. bzw er hat mich abgeholt, wir wollten eigentlich auf nen Berg rauf, der war aber gesperrt also sind wir in der Feuerwache geholt wo er Kommandant oder whatever ist. Als es Zeit war meinen Zug zu erwischen hat er mich einfach ganz nach Hause gefahren - ich hab fast geheult, sowas hat noch nie jemand für mich getan. Und er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten soooo schön.

01.04.2019 08:28 • #349


C
.. ich hab da so ein ein Gefühl in mir, ich kann es kaum beschreiben.

Es fühlt sich an als würde eine kleine Kugel oberhalb meines Magens sitzen,
diese Kugel vibriert und pulsiert. Es fühlt sich an, als würde sie jeden Moment
explodieren .. als würde ICH jeden Moment explodieren. Es kostet mich oft
sehr viel Kraft diese Kugel wieder unter Kontrolle zu bekommen, dass dieses
pulsieren aufhört, dass sich alles in mir wieder beruhigt.
Ich weiß nicht was es ist, aber ich weiß, dass ich es nicht mehr allzulange zurück
halten kann .. dass es nicht mehr lange dauern wird bis ich explodiere und alles
rauf kommt. Und was dann passiert, das weiß ich nicht. Es macht mir Angst.
Ich will diese Kugel - dieses pulsieren ganz tief in mir verstecken, zurück drängen.
Es darf nicht weiter an die Oberfläche .. es muss aufhören.

03.04.2019 07:56 • #350


W
Guten Morgen liebe Chiby.

Darf ich was fragen? Wie war am Montag Dein Termin? Kam da irgendwas zur Sprache was jetzt im wahrsten Sinne des Wortes hoch kommt? Oder hast Du was nicht angesprochen was gehört werden will?

Zitat von chiby:
Es darf nicht weiter an die Oberfläche .. es muss aufhören.


Kannst Du es erstmal annehmen, dass es einfach DA ist? Je mehr man was wegschiebt, desto mehr kommt es normalerweise hoch.

03.04.2019 08:09 • x 2 #351


C
@willan

Guten Morgen,

mein Termin am Montag lief eigentlich echt gut.
Sie hat sehr viele fragen gestellt, zu meiner Vergangenheit, meinen Eltern, etc. und ja, es sind schon ein paar Dinge rausgekommen aber die hab ich schon gewusst .. sie hat mir auch gesagt dass es schwer nach einer Persönlichkeitsstörung klingt aber wir mal keine Voreiligen Schlüsse ziehen, wir eine Psycho irgendwas Diagnostik machen um festzustellen was genau ich habe. Weiters hat sie mir Tabletten verschrieben, die ein bisschen Stimmungsaufhellend sind .. in ca. 7 Wochen soll ich wieder kommen .. in der zwischenzeit eben zu einer Psychotherapeutin gehen und diese Diagnostik machen lassen.


Aber dieses Gefühl das ich da beschreibe ist kein negatives .. eher ein gutes.
Aber ich habe Angst davor dieses Gefühl zu zu lassen .. verstehst du ?

03.04.2019 08:28 • #352


W
Hm, ich verstehe dass man vor Gefühlen Angst haben kann, sogar vor positiven oder erst recht, je nachdem was man gewohnt ist. Und Dein Satz: Es darf nicht weiter an die Oberfläche .. es muss aufhören. klang so dramtisch, dass ich sofort auf was negatives geschlossen habe. Aber trotzdem gilt: je mehr Du gegen was gehst, desto mehr Energie steckst Du rein.

Lass es mal da wo es ist und nimm es einfach an.

03.04.2019 08:50 • x 1 #353


C
DÖNERSTAG

also im großen und ganzen gehts mir recht gut momentan.
Morgen bis 13 Uhr Arbeiten, danach schnell nach Hause, Haare waschen und umziehen, nen ganzen Sack voller Bücher mitnehmen und zum Zug. Ich bin endlich mal wieder beim Lesetreff dabei. Ich freu mich schon so sehr darauf die ganzen Mädels wieder zu sehen. Ich hatte mich die letzten Monate davon komplett zurück gezogen.
Also treffen wir uns morgen um 19Uhr mal wieder aber ich hab eh nur bis 21 Uhr Zeit, denn danach holt mir F dort ab und wir fahren gemeinsam zu mir - Filmeabend. Und am Samstag Nachmittag wollen wir zusammen auf die Tattoo Messe gehen. Ich bin schon sehr gespannt und mega nervös. Seit Montag putze ich fast jeden Abend rum, räum auf, enthaare meine Couch etc. bin komplett gaga. Aber ich freu mich trotzdem drauf

04.04.2019 11:49 • #354


M
Dieses Auf und Ab der Gefühle kenne ich. Man denkt es wird besser und hoppla, doch nicht.
Darf ich fragen, nach wie vielen Sitzungen welche Störung in Betracht gezogen wird?

04.04.2019 12:03 • #355


C
Zitat von mitsubi:
Dieses Auf und Ab der Gefühle kenne ich. Man denkt es wird besser und hoppla, doch nicht.
Darf ich fragen, nach wie vielen Sitzungen welche Störung in Betracht gezogen wird?


ich hatte erst ein Gespräch mit der Psychiaterin, zur Psychotherapeutin geh ich erst (nächster Termin nach Ostern) und ich soll eben eine Diagnostik erstellen lassen .. danach wird erst geschaut wie und was.

04.04.2019 13:55 • #356


C
Freitaaag


mir ist seit gestern total übel, ich konnte kaum schlafen so aufgeregt bin ich wegen heute,
ich fühl mich als wär ich wieder 15 oder 16 .. so doof

Auf der einen Seite freu ich mich mega darauf ihn wieder zu sehen, heute UND morgen wenn
alles so kommt wie ausgemacht .. und auf der andren hab ich so ne Panik davor.
Einfacht angst dass etwas passiert .. dass es dafür zu früh ist, dass er mich dann falsch einschätzt,
er kein Interesse mehr hat und und und

05.04.2019 11:50 • #357


C
Montag.

Das WE war .. puh, wie soll ich sagen.
Ich erzähl einfach mal ..

Am Freitag war ich bei meiner Mädels-Bücherrunde was super toll und lustig war.
Danach hat er mich um ca. halb 10 abgeholt und wir sind zu mir gefahren.
Haben etwas fern gesehen und sind ins Bett gegangen. Er hat mich kaum berührt, also hab ich mir komplett umsonst solche Sorgen gemacht. Er war eher distanziert finde ich. Samstag ist er dann um 6 Uhr früh los um
Angeln u gehen und gegen mittag haben wir uns dann wieder getroffen, waren auf der Messe.
Wurden dort gefragt ob wir ein paar sind und er so noch nicht .. musste direkt mal schlucken, hab aber so getan als hätte ich das überhört. Da die Messe aber allgemein müll war, sind wir nachher zu ihm .. dort am Balkon in der Sonne gehockt .. dann kamen sein Bruder und seine Mum (diese meinte gleich wie gut haare ich habe) .. haben dann zusammen Fußball geguckt, gegessen usw. es war echt schön .. aber dann bekamen er und sein Bruder ne Nachricht das ein Freund gestorben ist. Die zwei natürlich gleich raus und geweint .. und ich saß mit seiner Mum da und wusste nicht wirklich was ich machen soll ..

Er hat mich auch dann bald mal zum Bahnhof gebracht und joa. Gestern hat er sich dann so gut wie gar nicht gemeldet - was nach sowas ja total verständlich ist - aber mein doofer Kopf und ich haben natürlich wieder Paranoia ohne Ende geschoben .. ich hab geheult und kA was.

Heute ist er wieder ganz normal, hat sich morgens schon gemeldet und auch das mit meinem Geb. steht wohl noch.

08.04.2019 15:28 • #358


C
Mittwoch ..

mensch, diese Woche vergeht mal sowas von gaaar nicht ..

Hab gestern meine Tabletten aus der Apotheke geholt und mal einfach 45EUR hingeblättert .. wehe die können nix

Joa ansonsten, F. ist wieder relativ normal .. war vermutlich echt nur am SO noch etwas fertig wegen dieser Nachricht. Einzig doofe ist, dass er jetzt bis ende April wohl keine Zeit mehr hat an den Wochenenden.
Er meinte zwar, dass wir uns dennoch sehen können - vermutlich so 1x unter der Woche - aber das find ich dennoch irgendwie doof grade .. aber naja, kann man machen nix.

Ich freu mich auf jeden Fall schon irre auf Montag. Da will er abends zu mir kommen, wir gucken zusammen Game of Thrones (und ich hab an dem Tag Geb.) .. ich hoffe das klappt wirklich und ich hoffe, wir sind beide nicht zu feige sind .. ich möchte an meinem Geb. echt mal kuscheln

10.04.2019 08:36 • #359


W
Guten Morgen chiby. Ich finde das klingt alles ziemlich gut soweit. Versuch Dich nicht gleich wieder so reinzusteigern Heute ist schon der 10. Wenn er bis Ende April an den Wochenenden keine Zeit hat, sind das gerade mal 2, max. 3. Das ist kein Weltuntergang.

10.04.2019 08:57 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag