Zitat von DuUndIch:ich weiss garnicht was das hier soll?
ich muss nicht ausrechnen wie oft ich ihn sehe. ich genieße jede sekunde mit ihm, wir sehen uns so oft wie es geht.
@DuUndIch
Hallo liebe DuUndIch,
ich fühle mich gerade 17 Jahre zurückversetzt.
Genauso hat mein "neues" Leben vor 17 Jahren begonnen und jetzt sitze ich hier, meine damalige Affäre und ich haben uns vor fast 5 Wochen getrennt und ich sitze vor den Trümmern meines Lebens.
Es sollte damals auch nur eine Abwechslung zu meiner nicht mehr so spannenden Ehe sein. Wir waren uns beide sicher dass wir es irgendwann hinkriegen würden uns wieder zu trennen, haben das auch immer wieder versucht aber ich war irgendwann an dem Punkt, dass ich das meinem Ehemann nicht mehr antun konnte und mich von ihm getrennt habe.
Ich hatte natürlich die Hoffnung dass mein AM das auch tun würde um mit mir eine richtige Beziehung zu beginnen aber er kam nicht von selber. Er hat mir geholfen meine neue Wohnung zu renovieren und hat dann ganz klar gesagt, dass es das jetzt war. 4 Wochen später stand er wieder da, aber getrennt von ihr hat er sich nicht. Das hat seine Frau dann getan, hat ihre beiden Kinder, 1 und 2 Jahre gepackt und ist ausgezogen und unser 17 Jähriges auf und ab begann.
Ich will hier nicht meine ganze Geschichte aufschreiben, wenn Du Intresse hast kann ich Dir das gerne per PN schreiben, ich möchte Dir einfach nur vor Augen führen was aus so einer Affäre entstehen kann und ich möchte Dir klar machen, was alles kaputt gehen könnte wenn es irgendwann einmal rauskommt und Eure Familien es mitbekommen...
Wenn Du Dir dessen bewusst bist, dann genieße weiter die Schmetterlinge im Bauch und nimm alles mit was Du von ihm bekommen kannst, falls Du aber Deine Familie, Freunde, Kinder etc. weiter behalten möchtest, dann versuche Deine Ehe zu retten denn irgendwie scheint es da ja ein Problem zu geben sonst wäre dieser Mann da nie rein gekommen.
Ich drück Dir die Daumen dass Du zu einer richtigen Entscheidung kommst.
LG
Nutsy