418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
@nennmichpaul ich glaube dein letzter Beitrag gehört nicht hier hin.

21.03.2019 16:58 • x 1 #331


S
@nennmichpaul

du schreibst leider in chibys persönliches Tagebuch

21.03.2019 17:05 • x 2 #332


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
FriYay

gestern ging es um kurz nach 20 Uhr ins Bettchen, vollgestopft mit diversen Medikamenten und siehe da, ich fühle mich heute tatsächlich besser. Zwar spiel ich immer noch Rudolf und meine Ohren sind so zu dass ich rechts genau NIX höre . aber ich fühle mich weniger Zombie als estern
Heute ist auch um 13 Uhr Schluss .. da gehts nachher noch ne Stunde ins Nagelstudio und dann ist sense für heute .. ab ins Bett oder auf die Couch mit Tee und Co .. dann wird das schon.

Dem Stadionmenschen hab ich auch gesagt dass ich noch nicht weiß wie es mir morgen geht und er sich ruhig was andres vornehmen kann .. will er aber nicht er sagt wir gucken morgen dann (freut mich natürlich auch) .. wenn doch nur dieses blöde Ohr aufgehen würde

22.03.2019 10:21 • #333


M
Zitat von chiby:
vollgestopft mit diversen Medikamenten und siehe da, ich fühle mich heute tatsächlich besser. Zwar spiel ich immer noch Rudolf und meine Ohren sind so zu dass ich rechts genau NIX höre . aber ich fühle mich weniger Zombie als estern

Freut mich .... Dafür lieg ich flach im Bett :/ 39grad Fieber sind was feines...


Zitat von chiby:
er aber nicht er sagt wir gucken morgen dann (freut mich natürlich auch) ..

Das is doch schön ich drück dir die daumen das es dir morgen richtig top wieder geht

22.03.2019 10:40 • #334


C
Zitat von Megeas:
Freut mich .... Dafür lieg ich flach im Bett :/ 39grad Fieber sind was feines...



Das is doch schön ich drück dir die daumen das es dir morgen richtig top wieder geht


oh man .. gute Besserung. Wir sind schon so ein Haufen das hatte ich vor einem Monat .. sau hohes Fieber aber dafür sonst kaum was .. und nun die Erkältung des todes .. aber ohne Fieber ..

Danke das ist lieb von dir. Ich hoffe auch dass es zumindest für den geplanten Museumsbesuch reicht .. n paar Stunden halbwegs fit sein wär schon toll. Mehr will ich auch gar nicht.

22.03.2019 11:14 • x 1 #335


S
Zitat von chiby:
dann ist sense für heute .. ab ins Bett oder auf die Couch mit Tee und Co .. dann wird das schon.



Ich liebe meine Namenswahl. Immer wieder für Verwirrung und platte Witze gut

22.03.2019 11:17 • #336


C
Zitat von Sense:


Ich liebe meine Namenswahl. Immer wieder für Verwirrung und platte Witze gut



22.03.2019 12:54 • #337


M
Zitat von chiby:
oh man .. gute Besserung. Wir sind schon so ein Haufen das hatte ich vor einem Monat .. sau hohes Fieber aber dafür sonst kaum was .. und nun die Erkältung des todes .. aber ohne Fiebe

Naja eigendlich is ansich auch wenig eigenverschuldung bei mir :/ ich bin so einer wenn es mir gefühlt besser geht also wenn ich mich einwenig bewegen kann etc, dann bin ich wieder unterwegs und ruh mich nicht richtig aus ich bin da wenig unbelehrbar leider.... aber diesmal ruh ich mich Richtig aus


Zitat von chiby:
Danke das ist lieb von dir. Ich hoffe auch dass es zumindest für den geplanten Museumsbesuch reicht .. n paar Stunden halbwegs fit sein wär schon toll. Mehr will ich auch gar nicht.

Ich drücke beide daumen zusammen das du morgen wieder voll FIT bist .... ich verkriech mich gleich wieder auf die Couch auch wenn´s mir sterbenslangweilig ist

22.03.2019 19:05 • #338


U
Zitat von chiby:

ich schmier mir schon die ganze Zeit Wick VapoRub auf den rüssel


Au. Das tut doch weh!

22.03.2019 21:48 • #339


C
Montag

das Wochenende war wie immer - viiiiel zu kurz, aber dennoch irgendwie schön wie ich finde.
Das Wetter war traumhaft, es hatte fast 20 Grad. Ich hab mich mit F. also getroffen, wir gingen ins
Museum - er hat bezahlt. Er hat mir da wahnsinnig viel erklärt und gezeigt (vor allem was Fische usw. angeht).
War echt cool da waren wir schon fast 3h lang. Danach haben wir dort noch was getrunken auf der Terrasse.

Danach sind wir spazieren gegangen .. mal Richtung Bahnhof. Kurz vor der Abzweigung hat er dann gefragt ob ich zum Zug will oder ob wir weiter gehen wollen - zu ihm nach Hause. Sind also weiter spaziert, durch einen Park durch usw. war echt schön. Aber OHNE irgendwelchen Körperkontakt .. ich hatte es versucht aber naja.
Bei ihm zuhause hab ich dann direkt Schwester + Freund, Bruder Mama + Freund kennen gelernt .. bzw. so von weitem ein Hallo .. das wars. Saßen dann dort in der Küche .. er hat mit dem Handy gespielt, mit seinem Bruder gequatscht und ich saß da wie ein Idiot und bin fast verreckt weil mein Husten/Schnupfen auf einmal wieder da war.
Dann sind wir so ca 10 Min vorm TV gehockt .. gefühlt 5m platz zwischen uns .. dann hat er mich gefragt ob wir was essen gehen wollen. Also auf zum Chinesen, dort lecker gegessen, wieder total viel gequatscht usw. - wieder hat er bezahlt. Und danach hat er mich zum Zug gebracht .. mir ne gute Heimfahrt und nen netten Abend gewünscht. Das wars .. Ich weiß nicht aber ich war irgendwie mega enttäuscht, obwohl der Tag eigentlich echt schön war. Paar Minuten später kam schon ne Nachricht dass er wieder zuhause ist und es ihm leid tut dass er nicht so auf der Höhe war. Hab ihm dann gesagt dass ich eher das Gefühl hatte dass er einfach kein Interesse hat oder sonst was .. er meinte nur dass er nur nicht Fit war, er es mir schon sagen würde würde er mich nicht weiter treffen wollen usw. usw. und dass er diesmal eigentlich wieder meine Hand nehmen wollte, aber sich wieder nicht getraut hat .. keine Ahnung was ich im großen und ganzen davon halten soll.

Naja, gestern hab ich dann bis mittag gepennt, ich denke, mein Körper hat das gebraucht .. und es geht mir nun auch schon ein bisschen besser. Ein wenig erkältet noch und meine Oberlippe ist komplett aufgebrochen also so trocken, tut weh und fühlt sich mega ekelhaft an ... Mittags war ich bei meinen Eltern zum Essen und dann hat mein Bruder seinen Oldtimer rausgeholt, wir haben ihn Frühlingstauglich gemacht und sind ne Runde gefahren damit .. das war echt super

Mit F. schreibe ich heute wieder viel .. nächstes WE können wir uns leider nicht sehen, aber die Woche darauf .. da will er vL auf die Tattoomesse gehen .. mal sehen. Ich muss dennoch versuchen mich ein wenig zurück zu halten, cool zu bleiben .. habe schon gemerkt das ich gestern etwas traurig war ..

25.03.2019 12:55 • #340


C
Dienstag.

heute bin ich wieder ein bisschen .. ich weiß auch nicht wie ich es nennen soll. verwirrt, unsicher, keine Ahnung.

Ich merke dass ich mich wahnsinnig zu F. hingezogen fühle, und das macht mir ganz schön Angst, weil ich Panik davor habe mich da wieder zu öffnen .. mich wieder zu sehr rein zu steigern und am Ende dann wieder nur fürs Bett gut bin oder nichtmal dafür .. es ist denk ich noch ein echt weiter weg dass ich das endlich mal ablegen kann.
Aber ich mach mich selbst doof damit .. und das ist nicht gut.

Heute Nacht hab ich von T. geträumt was mich auch etwas aufwühlt .. nach so langer Zeit ist er immer noch in meinem Kopf .. und das obwohl er längst ne Freundin hat, ich seit November nix mehr gehört habe ..

26.03.2019 08:32 • x 2 #341


W
Guten Morgen liebe chiby!

Zitat von chiby:
Ich merke dass ich mich wahnsinnig zu F. hingezogen fühle


Nach einem odedr zwei Treffen? Das klingt halt nach Deinem üblichen Muster. Du weißt doch noch gar nicht, ob er zu Dir passt. Sei es Dir doch wert, einen Mann ausführlich kennenzulernen und dann zu entscheiden, ob er in Dein Leben darf. Bei Dir ist das so: getroffen, passt, will ich und bin am Boden zerstört wenn es nicht klappt.

Zitat von chiby:
am Ende dann wieder nur fürs Bett gut bin oder nichtmal dafür ..


Und ich möchte dazu was sagen, weil ich da eine komplett andere Einstellung habe, vielleicht hilft es Dir.

Irgendwie haben gerade Frauen so das Ding, dass sie sich ausgenutzt fühlen, wenn es zum 6 kommt und dann nichts draus wird. Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen bzw. gar nicht ehrlich gesagt. ausgenutzt werden heißt was konkret? Dass man zusammen 6 hat und er vielleicht trotzdem nicht immer und ewig bei Dir bleibt? Das kann passieren ja. Aber auch der 6 gehört doch zum Kennenlernen und falls der nicht so harmoniert, kann auch weiteres Kennenlernen hier enden, von beiden Seiten. Da ich mir das zugestehe bin ich auch nicht beleidigt wenn er das tut. Und wenn er nur Spaß wollte, hat Frau den ja auch. Klar es gibt so Typen die Frauen nur abschleppen und das wars dann. So einen Mann falls er sich als solcher entpuppt, wollte ich aber auch gar nicht für was längeres. Also macht es ja nix, wenn er dann raus ist.

Woher kommt dieses ich werde ausgenutzt? Hinterfrage das mal für Dich.

26.03.2019 09:41 • x 1 #342


C
@willan

Ja ich fühle mich hingezogen .. weil er mir Optisch und Charakterlich gefällt. Das heißt aber nur, dass ich ihn weiterhin treffen und besser kennen lernen möchte. DAS meine ich damit. Nicht dass ich ich ihn auf der Stelle haben will oder so. Das nicht.

Und ja, dieses ausgenutzt fühlen kommt daher, dass ich es oft genug erlebt habe oder erlebe, dass Typen sich bei mir nur melden wenn sie mal wieder druck abbauen wollen ... sich dann aber wieder ewig nicht melden oder mich ignorieren .. oder auch nicht auftauchen wenn ICH mal sage dass ich lust hätte .. verstehst du ?

Und ja sicher gehört Intimität zum Kennen lernen dazu .. das auf jeden Fall und das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber jemanden zB vormachen, man würde eine Beziehung wollen und dann nur so lange dran bleiben bis man die olle ins Bett bekommen hat -- DAS ist nicht okay.

26.03.2019 09:58 • x 2 #343


S
Werte chiby, bin heute nicht so treffsicher in der Wortfindung. aber ich will's trotzdem versuchen.
Du sagst doch nicht ja um dem Typen zu gefallen. Sondern weil Du es zu dem Zeitpunkt auch willst. Kein ausnutzen sondern gegenseitige Bedürfniserfüllung.
Wenn man (meist sehr schnell) merkt dass es im Bett nicht passt / harmoniert, dann Abgang. Keine falschen Versprechungen.
Lustprinzip. Auch Mann hat nicht immer Lust, wenn Frau will. Kein ich werd benutzt.
Gegen Lügen und Vorspiegelung falscher Tatsachen ist niemand wirklich gefeit. Da hilft nur immer wieder auf die Schauze fallen und den Lügendetektor kalibrieren. Bist Du dabei, machst Du.
Zum Stadionmenschen:
Finde nicht, dass Du alte Muster konsequent wiederholst. Du bist entspannt und lässt es locker angehen. Langsam ist gut, langsam ist gesund.

26.03.2019 10:23 • x 1 #344


C
@Sense ja da stimme ich dir zu. Und man hat eben als Erwachsener Mensch Bedürfnisse sechsueller Art und Weiße .. und das ist ja auch völlig in Ordnung, wenn es für beide passt .. da hab ich absolut nichts dagegen. Ich war in den letzten 4 Jahren keine Heilige .. aber jetzt will ich das alles nicht mehr, zumindest nicht in dem Ausmaß wie ich es gemacht habe


Der Stadionmensch ja, er gefällt mir, ich kann ihn gut leiden, wir haben ähnlichen Humor, ähnliche Ansichten, tauschen uns viel aus .. passt soweit ja. Und ich versuche cool zu bleiben. Ende

26.03.2019 10:36 • x 2 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag