Donnerstag !
gestern wollte ich eigentlich wieder früh ins Bett aber wurde doch wieder nach 22 Uhr und ich büße es heute.
Mir läuft ständig die Nase, ich muss Husten, alles tut mir weh .. ich bekomme kaum Luft & habe eine extrem bescheidene Stimme. Ich habe langsam echt Angst dass ich am Wochenende komplett flach fliege ..
Dabei hatte ich mich schon auf unser Date gefreut .. aber wenn ich nicht fit bin, hilft es nichts.
Er hatte gestern nen sch. Tag in der Arbeit und miese Laune. Habe ihn dann gefragt ob wir besser morgen weiter schreiben sollen .. er meinte nur "bitte nicht. ich brauche diese Ablenkung heute". Ich fand das irgendwie total süß.
Haben dann noch bis 22 Uhr geschrieben, es ist echt schön. Egal in welche Richtung es sich entwickelt ich finde ihn echt nett und witzig. Und er "plant" schon ein bisschen .. ob wir dies & das und jenes mal unternehmen. Finde ich jetzt auch nicht negativ.
In der Arbeit ist es heute Anstrengend .. ich bekomm kaum Luft, alles tut mir weh, ich muss mich 1000x Schneuzen .. mein Lehrling ist auch nicht da .. ich mach heute 3 Kreuze wenn es 17Uhr ist
Habe meine Mum schon nochmal zur Apotheke geschickt dass sie mir noch was holen soll .. Nasenspray, Halstabletten und Hustensaft reichen scheinbar nicht.
So noch 3h überleben, dann kann ich mich in mein Bett verkrkiechen und zugrunde gehen.
Blöder Männerschnupfen