418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

N
Zitat von Sense:
Werte @shibb,
bin im Prinzip bei Dir, aber trotzdem zwickt mich was. Kann's nicht gut ausformulieren, daher nur ein Beispiel aus meinem Leben dazu. Wie oft hab ich schon jemand angerufen, aufgesucht und gesagt Ich pack das gerade nicht alleine.
Schönste Antwort ever: Du nicht, aber wir.


Ich bin der Mensch der sagen würde Du nicht,aber wir . Leider trifft das in meinem Bekanntenkreis vieleicht auf 2% zu.
In der Familie sind es 100%.

Ich höre nicht, aber ich merke wie viele sind, Mein Ar. ist mir am nähesten

20.03.2019 12:37 • x 1 #316


M
Zitat von Sense:
Da, für Dich

Danke




Zitat von nennmichpaul:
Ich höre nicht, aber ich merke wie viele sind

Weil es viele auch nie großartig preis geben würden, ich kenne es aus eignen Freundeskreis *der sogenannte sonnenschein effekt etc*

Offtopic: 24.april wird awsome Avengers Endgame *hihi tickets sind bestellt *

20.03.2019 13:09 • x 2 #317


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
@Shibb

Danke meine liebe
Ich bin auch irgendwie positiv gestimmt .. es fühlt sich momentan anders an als sonst.
Sonst wurde es auch ziemlich schnell immer körperlich .. und ich war dennoch doof zu denken es
würde um was andres gehen. Aber diesmal geht es echt langsam vorran das ist gut so.
Wir lernen uns kennen und der Rest wird sich zeigen. Ich bemühe mich sehr.

Ausserdem denke ich grade eher an Dinge wie soll ich mir meine Haare wieder dunkel färben

20.03.2019 13:32 • x 2 #318


M
Zitat von chiby:
würde um was andres gehen. Aber diesmal geht es echt langsam vorran das ist gut so.
Wir lernen uns kennen und der Rest wird sich zeigen. Ich bemühe mich sehr.

Und das ist doch schonmal zeichen einer kleinen veränderung in dir selbst ... Das is sehr gut und positive stimmung verhelfen auch immer stetig weiter zugehen


Zitat von chiby:
soll ich mir meine Haare wieder dunkel färben

Warum nicht wenn du dich damit wohlfühlst Why Not?

Ich bin mal gespannt auf deine weitere entwicklung und das positiv , ich werd ab und an imma mal rein schauen.. momentan sieht es bei mir wenig umkomfort aus bissen positive stimmung hilft da viel

20.03.2019 13:39 • x 1 #319


C
Donnerstag !

gestern wollte ich eigentlich wieder früh ins Bett aber wurde doch wieder nach 22 Uhr und ich büße es heute.
Mir läuft ständig die Nase, ich muss Husten, alles tut mir weh .. ich bekomme kaum Luft habe eine extrem bescheidene Stimme. Ich habe langsam echt Angst dass ich am Wochenende komplett flach fliege ..

Dabei hatte ich mich schon auf unser Date gefreut .. aber wenn ich nicht fit bin, hilft es nichts.
Er hatte gestern nen sch. Tag in der Arbeit und miese Laune. Habe ihn dann gefragt ob wir besser morgen weiter schreiben sollen .. er meinte nur bitte nicht. ich brauche diese Ablenkung heute. Ich fand das irgendwie total süß.
Haben dann noch bis 22 Uhr geschrieben, es ist echt schön. Egal in welche Richtung es sich entwickelt ich finde ihn echt nett und witzig. Und er plant schon ein bisschen .. ob wir dies das und jenes mal unternehmen. Finde ich jetzt auch nicht negativ.

In der Arbeit ist es heute Anstrengend .. ich bekomm kaum Luft, alles tut mir weh, ich muss mich 1000x Schneuzen .. mein Lehrling ist auch nicht da .. ich mach heute 3 Kreuze wenn es 17Uhr ist
Habe meine Mum schon nochmal zur Apotheke geschickt dass sie mir noch was holen soll .. Nasenspray, Halstabletten und Hustensaft reichen scheinbar nicht.

So noch 3h überleben, dann kann ich mich in mein Bett verkrkiechen und zugrunde gehen.
Blöder Männerschnupfen

21.03.2019 14:47 • #320


S
Zitat von chiby:
So noch 3h überleben, dann kann ich mich in mein Bett verkrkiechen und zugrunde gehen.
Blöder Männerschnupfen


Ich fühle mit dir - ich wurd heut schon 10 x gefragt ob ich nicht heimgehen will.
Und 3x wurd ich mit Rudolf verglichen

Gute Besserung dir meine Liebe

21.03.2019 14:56 • x 2 #321


C
Zitat von Shibb:

Ich fühle mit dir - ich wurd heut schon 10 x gefragt ob ich nicht heimgehen will.
Und 3x wurd ich mit Rudolf verglichen

Gute Besserung dir meine Liebe


Dir auch Gute Besserung

meine Kollegen meinten nur, ich solle doch bitte leiser kreppieren .. natürlich aus Spaß, wir haben uns ja lieb.

21.03.2019 14:57 • x 2 #322


M
Zitat von chiby:
So noch 3h überleben, dann kann ich mich in mein Bett verkrkiechen und zugrunde gehen.
Blöder Männerschnupfen

Gute Besserung Kannste meinen noch mit abhaben ^^ muss noch 6std überleben.. Irgendwie


Zitat von Shibb:
Ich fühle mit dir - ich wurd heut schon 10 x gefragt ob ich nicht heimgehen will.
Und 3x wurd ich mit Rudolf verglichen

Dir auch gute Besserung ,. Wie Du siehst aus wie rudolf das will ich sehen xD, hast du auch ne leuchtende rotenase?


Zitat von chiby:
Egal in welche Richtung es sich entwickelt ich finde ihn echt nett und witzig.

Genieße es

21.03.2019 14:59 • x 1 #323


C
Zitat von Megeas:
Gute Besserung Kannste meinen noch mit abhaben ^^ muss noch 6std überleben.. Irgendwie


das würde ich nicht überleben ich sterbe hier schon stück für stück .. meine Nase tut schon soooooo weh vom vielen rumschneuzen ..

21.03.2019 15:12 • x 1 #324


N
Zitat von chiby:

das würde ich nicht überleben ich sterbe hier schon stück für stück .. meine Nase tut schon soooooo weh vom vielen rumschneuzen ..



Gute Besserung, und natürlich auch an alle die auch Schnüpperken haben

21.03.2019 15:14 • x 1 #325


S
@Megeas
Ja - weißte wie nervig das ist ? Ich bin schon die ganze Woche krank und es wird nicht besser.

@chiby
Nimm Vaseline oder Bepanthen.
Ich hab auch Vaseline im Büro mit mittlerweile ^^

21.03.2019 15:17 • x 1 #326


C
Zitat von Shibb:

@chiby
Nimm Vaseline oder Bepanthen.
Ich hab auch Vaseline im Büro mit mittlerweile ^^


ich schmier mir schon die ganze Zeit Wick VapoRub auf den rüssel

21.03.2019 15:22 • x 3 #327


M
Zitat von chiby:
das würde ich nicht überleben ich sterbe hier schon stück für stück .. meine Nase tut schon soooooo weh vom vielen rumschneuzen ..

Hihi Naja bin seid 6uhr in der Kaserne und noch letzten 5einhalb Stunden vor mir^^.. Hmm Nase tut weh das is blöd nimm wie Shibb sag Vaseline zur Not


Zitat von Shibb:
Ja - weißte wie nervig das ist ? Ich bin schon die ganze Woche krank und es wird nicht besser

Das glaub ich dir, ruhs du dich auch aus also richtig? Ja ich weiss ich sollte es net sagen da ich mich selbst nicht ausruhe bei sowas xD, ne ganze Woche is echt blöd :/ pass auf dich auf und schön ausruhen, ich sollte mich auch heute wenig ausruhen eigentlich.... Aber ne Woche schon dann geh lieber zum artz nicht das Grippe oder so is

21.03.2019 15:36 • x 1 #328


N
Zitat von chiby:

ich schmier mir schon die ganze Zeit Wick VapoRub auf den rüssel



Tipp, auf den Brustkorb und Rücken, unter die Nase, Stirn und Schläfen trag ihr Tiger Balm auf.
2 Tage

21.03.2019 15:50 • x 1 #329


N
Vor 10 Minuten war sie wieder im Haus, sagte Hallo, was gibt es neues. Das fragt sie immer wenn sie ins Haus kommt.
Frische Wäsche usw. Ich kann es bald nicht mehr hören. Sehe aber wie gebrochen sie ist. in diesen 10 Minuten, gab es zwei Hallo, die Nachfrage wie es mir geht, und fahre wieder, beide dann noch Tschüss.

So dick kann kein Eis. Man spürt förmlich wie der Boden gefriert , sie aber denoch das Gespräch sucht. Aber ich kann und möchte nicht. Gerne würde ich sie mal in den Arm nehmen und drücken. Die Situation das ihr Vater im Krankenhaus liegt, das frisst sie auf, ich sehe das. Aber sie will meine Hilfe nicht ! Habe mich so oft bereit erklärt, null Chance.

Wie geht das aus? Wenn der eine nicht will, aber möchte und der andere nicht kann aber möchte. Es dreht sich alles.

Diese Lage muss sich schnellstens in Luft auflösen. Der Zustand ist für beide Seiten absoluter Horror.
Unvorstellbar was das eine Kraft kostet, das merkt man wenn es ins Bett geht.

Auf Dauer ist das nicht durchzuhalten.

Ich habe ihr versprochen das ich ihr helfe, trotz Trennung........

21.03.2019 16:45 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag