Hallöchen @Sense , @Shibb , @willan , @Megeas - schön, das ihr hier seid
Ich danke jedem einzelnen von euch für Ansicht, Meinung etc. & ich weiß dass ihr mir nichts böses wollt, keine Sorge

Und ich weiß auch, dass ihr recht habt.
Ich bin NICHT mit mir selbst "im Reinen" .. ich habe nach wie vor meine Baustellen .. ABER ich arbeite an ihnen, ich habe mir professionelle Hilfe gesucht & ich denke schon, dass ich damit dann Schritt für Schritt weiter kommen werde. Auch habe ich meine Freunde, Familie .. die für mich da sind. Und ich bin mittlerweile so weit, dass ich ich weiß dass mich kein Mann der Welt "glücklich" machen kann - das kann nur ICH selbst. Wenn ich mal jemanden brauche, dann gehe ich zu meinen Freunden.
ABER ich bin dennoch offen für Bekanntschaften .. in diesem Fall eben mein "Stadion-Mensch".
Ich finde es schön mich mit ihm zu unterhalten, es ist auch schön Aufmerksamkeit zu bekommen OHNE dass es um das eine geht (absolut KEINE Andeutungen - nach wie vor). Und ich möchte versuchen mein "erlerntes" anzuwenden .. gechillt zu bleiben, auch wenn mir das nicht immer gelingt (siehe Montag).
Gestern Abend war er zB bei einer Feuerwehrübung, meinte ich kann ihm aber jederzeit schreiben, ich habe dann bewusst gesagt nein, er soll nen netten Abend haben und wir lesen uns morgen wieder .. heute hat er mich dann gleich gefragt wie es mir geht, er hofft dass ich bis SA wieder fit bin usw. also wir werden uns - vorerst mal - weiterhin sehen, Zeit verbringen und mal schauen.
ABER ich werde dennoch bei mir bleiben, mein Ding durchziehen, weiterhin an mir arbeitet und weiterhin im "Keuschheitsclub" bleiben