@Barbina
Dazu sei aber gesagt .. du zahlst für die Stunde zwischen 70 - 90 Euro . Den Betrag den du von der Krankenkasse wieder retour kriegst sind Euro 21,90 wenn ich das richitig im Kopf habe.
Da bleibste tatsächlich noch auf einem Batzen sitzen
@chiby
Ich hab dir all das als Beispiele genannt. Ich wollte keine Rechtfertigung von dir.
Ich wollte dir damit sagen dass du überall einsparen könntest wenn man wollte - nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von chiby:Nur spät am Abend war ich mal wieder
traurig .. musste die tage verstärkt an T. denken
So da war im Februar noch immer T. präsent und ich hab auch noch einen M. in der ganzen Zeit dazwischen gefunden denen du alle nachgetrauert hast auf irgendeine Weise. So lange is da also zwischen den ganzen Typen nicht.
Zitat von chiby:Deswegen habe ich morgen ein Date.
Ende Februar / Anfang März und da war noch keine Rede von R. (bitte sag das war der jetzige Buchstabe ) ^^
Zitat von chiby:er glaubt ja dass alles meine Trennung vor 4 Jahren ausgelöst hat .. und da bei mir Borderline vermutet wird, ist eine Therapie notwendig. Auf jeden Fall kann man da ca. 6x Kostenlos hingehen und danach sieht man weiter.
Warum warst du nur einmal dort wenn du das im Februar geschrieben hast und auch beim ersten warst?
Ich möcht mir jetzt aber nicht die Mühe machen und alles nochmal lesen ... ich hoffe du merkst auch so worauf ich hinaus will ?
Das meinte ich eben mit du belügst dich da selbst ein wenig.
Und beim Rest muss ich Cat leider wieder zustimmen.
Du selbst hast es in der Hand ob du in deinem eigenen Leben immer nur passiv bist oder mal aktiv was tun möchtest für dich.