chiby
Gast
danke für deine Antwort.
Ja, ich muss zugeben es wundert mich selbst, dass ich noch nicht von ihm blockiert worden bin. Ganz ehrlich.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich mittlerweile gerne etwas provoziere .. zu verlieren hab ich ja nichts mehr, nichtmal meine Würde oder meinen Stolz, denn das ist schon alles zu spät
Und ja, du hast recht, wir waren nie zusammen, wir kennen uns gerade mal 3 Monate und ich habe mich viel zu sehr reingesteigert - wie immer. Und ja, klar hab ich ihn gerne als Person und alles .. steh echt sehr auf ihn .. aber es stimmt auch, er war da, er hat interesse gezeigt .. er hat mir sehr viel & oft geschrieben .. und das fehlt mir. Es fehlt mir auch mit ihm zeit zu verbringen aber das ist ja nun vorbei.
Und weinen tu ich schon länger nicht mehr. (spätestens seit dem WE)
Vielleicht brauche ich einfach dieses DRAMA jedesmal .. ich habe keine Ahnung.
Und dass ich nur zuhause rumsitze stimmt nicht.
nur ein kleiner Auszug aus meiner letzten Woche (Urlaub)
- MO: fahrt nach München - Shoppen - Ed Sheeran Konzert
- DI: fahrt nach Hause - zwischenstopp Chiemsee schwimmen, danach mit dem Bruder zum nächsten See
- MI: zuhause Wohnung auf Vordermann bringen
- DO: mit ner Freundin ne andre Freundin besucht, den ganzen Tag shoppen, Eis essen usw.
- FR: mit dem Bruder den ganzen Tag am See
- SA: mit dem Bruder & einer Freundin den ganzen Tag am See, danach Pizza essen, danach bei einem alten Schulfreund Serie gucken & zocken bis 3 Uhr früh
- SO: Grillen bei den Eltern
also ich sitze sicher nicht nur zuhause rum & wein mir die Augen aus.

es wird mir nun von Tag zu Tag besser gehen .. und wie es in einem meiner liebsten Songs heißt: