418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

U
@chiby Ganz ehrlich, es erklärt sich mir überhaupt nicht, das es junge attraktive Frau wie Du von Affaire zu Affaire hampelt. Ist Dein Geschmack so speziell das Du Dich nur in so wenige Männer verlieben kannst? Oder woran liegt es? Ich kenne viele junge Männe Ende zwanzig die auf der Suche sind, sportlich, erfolgreich im Job, die mir vorjammern das alle guten Frauen weg sind.

Da passt doch was nicht?

13.08.2018 13:44 • #31


C
Zitat von unregistriert:
@chiby Ganz ehrlich, es erklärt sich mir überhaupt nicht, das es junge attraktive Frau wie Du von Affaire zu Affaire hampelt. Ist Dein Geschmack so speziell das Du Dich nur in so wenige Männer verlieben kannst? Oder woran liegt es? Ich kenne viele junge Männe Ende zwanzig die auf der Suche sind, sportlich, erfolgreich im Job, die mir vorjammern das alle guten Frauen weg sind.

Da passt doch was nicht?



Nein, mein Geschmack ist ganz gar nicht speziell. Ich habe nichtmal wirklich einen bestimmten Typ Mann der mir gefällt. Aber ALLE die ich kennen lernen, zeigen wenig interesse an was fixem, wollen sich nicht festlegen, wollen nur was zum *** oder ich reiche einfach nicht weil ich nicht schlank genug, nicht schön genug kA was bin
Und mein Problem ist ja, dass ich mich relativ schnell verknalle ..

13.08.2018 14:07 • #32


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


U
Sind die Leute um die dreissig heute wirkllich so drauf, das sich keiner festlegen will? So nach dem Motto, es könnte ja noch was besseres kommen?

Aber eigentlich ist das doch die Zeit wo man/frau langsam anfängt eine Familie zu planen. Zumindest bei uns damals was's so...

13.08.2018 20:20 • x 1 #33


C
ich hab es heute endlich geschafft und habe den whatsapp chatverlauf gelöscht ... alle Fotos, Videos, Sprachaufnahmen von ihm .. alles weg.

3 Monate und 12.307 Nachrichten sind nun komplett gelöscht.

ich müsste lügen wenn ich abstreiten würde dass ich grad weine wie ein kleines Kind .. ich weine und weine und kann nicht mehr damit aufhören.

The.End.

14.08.2018 17:10 • x 2 #34


S
Liebe Chiby, Irgendwie sitzen wir im selben Boot. Es ist toll das du alles gelöscht hast. Ich finde das schon mal als guten Ansatz um weiterzumachen.
Auch ich habe seine Nummer gelöscht, jede Nachricht von ihm aber seine Bilder kann ich immer noch nicht löschen.
Ich kann sehr gut nach empfinden was du gerade empfindest weil ich das auch gerade durchmache. Dieser Schmerz, der einfach nicht aufhören will und einen den ganzen Tag begleitet.
Ich umarme dich mal

14.08.2018 20:24 • x 1 #35


C
Zitat von Sunny06:
Liebe Chiby, Irgendwie sitzen wir im selben Boot. Es ist toll das du alles gelöscht hast. Ich finde das schon mal als guten Ansatz um weiterzumachen.
Auch ich habe seine Nummer gelöscht, jede Nachricht von ihm aber seine Bilder kann ich immer noch nicht löschen.
Ich kann sehr gut nach empfinden was du gerade empfindest weil ich das auch gerade durchmache. Dieser Schmerz, der einfach nicht aufhören will und einen den ganzen Tag begleitet.
Ich umarme dich mal


es war für mich wirklich ein riesen Schritt wirklich ALLES zu löschen - auch die ganzen Fotos.

Habe vielleicht noch 1-2 Bilder von ihm in irgendwelchen Chatverläufen an Freundinnen und ein Bild, von mir und ihm wo wir zusammen am Festival waren. Das wars. Mehr hab ich nicht mehr. Auch keine Sprachnachrichten oder Videos mehr die er mir so geschickt hat. Er fehlt mir wahnsinnig wirklich ... es fehlt mir einfach mit jemanden zu schreiben, Spaß zu haben usw. ... aber ich weiß auch, dass er nicht der richtige dafür war/ist.

Bevor ich alles gelöscht habe, habe ich mir noch mal vieles durchgelesen was wir so geschrieben haben und mir ist aufgefallen dass sein Interesse genau 2 Wochen angehalten hat. Danach merkt man es schon deutlich am schreiben, dass alles anders geworden ist. Ich war zu Blind um das zu erkennen .. aber jetzt ist es mir klar. Ich bin oft kurz davor ihm zu schreiben (kenne seine Emailadresse) aber ich lasse es bleiben.

16.08.2018 09:39 • #36


C
MONTAG ... auf in ne neue Woche ...

ich muss ja sagen, vor den Wochenenden hab ich immer etwas bammel.
Aber war eigentlich ganz okay. Hab mir am Freitag ne Pizza genehmigt nen Film angesehen,
am Samstag meine ganze Wohnung auf Vordermann gebracht, sodass ich mich da wieder wohl fühlen
kann und sogar wieder Besuch empfangen könnte

Habe mir ein Notizbuch geschnappt und meine ganzen Ziele, Wünsche usw.. notiert, habe mir Meditationen angehört, mal ne Runde geheult, war im Park, im Freibad .. und habe viel Serie geschaut noch viel mehr geschlafen.
Freitag Samstag immer VOR 23 Uhr schon ins Bett Aber ich brauchte das .. denn ich bin müde, müde vom Leben.

Ich habe immer wieder so kleine Rückfälle wo er mir fehlt, wo ich ihm schreiben will .. wo ich plötzlich unendlich traurig bin .. aber diese Momente werden immer seltener und kürzer. GSD

20.08.2018 13:05 • x 1 #37


C
Guten Morgen, liebes Tagebuch ,

heute ist ein komischer Tag und ich weiß nichtmal warum.

Gestern war ich total gut gelaunt, auch am Abend noch und dann auf einmal ZACK musste ich aus heiterem Himmel heulen - wieso ? Ich weiß es nicht. Und seitdem fühle ich mich wieder so nieder geschlagen. Ich bin müde, leicht reizbar, mies gelaunt, einfach bäh. Kann das nicht einfach aufhören ? Ich wäre so gerne wieder mal richtig happy unbeschwert .. keine Gedanken, kein vermissen, kein sich nach etwas sehnen .. sondern einfach nur Happy sein.
Keine Ahnung wie ich jemals wieder zu diesem Zustand finden soll ...

21.08.2018 09:24 • x 1 #38


E
Das geht mir ganz genauso... kann genau nachvollziehen wie es dir geht. Aber wir schaffen das Ganz bestimmt!

21.08.2018 13:25 • x 1 #39


C
es ist tag für tag besser.


und dann kommt ein Lied im Radio, oder ein Gedanke und ZACK .. wirft es einen um Lichtjahre zurück

21.08.2018 13:48 • #40


C
Es ist Donnerstag .. es geht mir einigermaßen gut .. heute musste mein Baby (der Hund) zum Tierarzt da er seit 2 Tagen ganz komisch war und offensichtlich schmerzen hat in solchen Momenten ist einfach alles andere komplett Egal .. zum Glück scheint es wohl nichts ernstes zu sein.

Gerade ist die GamesCon .. ich weiß dass er ab heute dort sein wird. Weil wir zusammen hin wollten .. das stimmt mich etwas traurig .. ich denke noch oft an ihn .. werde wehmütig .. er fehlt mir. Zumindest ein bisschen. Aber es geht mir Tag für Tag besser .. ich komme langsam wieder aus meinem Kummerhaus raus ..

23.08.2018 11:02 • #41


A
Zitat von chiby:
3 Monate und 12.307 Nachrichten sind nun komplett gelöscht.

Lass dir mal bitte folgendes durch den Kopf gehen:

12.307 Nachrichten in 3 Monaten sind täglich fast 140 (!) Nachrichten.

Ganz ehrlich: ich wäre sofort weg, wenn jemand so klammert. Wer bitte hat denn die Zeit (wenn man davon ausgeht, dass ihr beide jeweils gleich viel geschrieben habt) 70 Nachrichten am Tag zu lesen und zu beantworten. WAHNSINN!

23.08.2018 11:23 • x 2 #42


M
Ich liebe dich,
Ich brauche dich,
Ich vermisse dich

Wie kann es sein, dass ich all das für dich fühle, du aber:

Liebst mich nicht,
Brauchst mich nicht,
Vermisst mich nicht.

So viel hast du gesagt,
Am Ende ohne Worte verschwunden.

Ich habe nie an Liebe geglaubt,
Hast mir ihre Existenz aufgezwungen.
Wollte nie für jemanden so empfinden.

Kann die Kluft nicht schließen,
Kann dich aus meinem Kopf nicht verbannen,
Kann dich nicht verschwinden lassen.

Hast mich ausgeschlossen,
Hast mich ausradiert,
Hast mich vergessen.

Wusste nicht, dass ich in der Lage bin, solche Schmerzen zu erleiden.

Wo ist das uns hin?

Was ist passiert zwischen ich werde dir nie weh tun und er hat dir nicht gesagt, dass er dich seit Monaten nicht mehr liebt?

Du warst mehr als Liebe.
Du warst zuhause.
Du warst seelenverwandtschaft.
Wir waren.

Jetzt sind wir:

Fremde.

23.08.2018 12:25 • x 3 #43


C
Zitat von Mary88:
Ich liebe dich,
Ich brauche dich,
Ich vermisse dich

Wie kann es sein, dass ich all das für dich fühle, du aber:

Liebst mich nicht,
Brauchst mich nicht,
Vermisst mich nicht.

So viel hast du gesagt,
Am Ende ohne Worte verschwunden.

Ich habe nie an Liebe geglaubt,
Hast mir ihre Existenz aufgezwungen.
Wollte nie für jemanden so empfinden.

Kann die Kluft nicht schließen,
Kann dich aus meinem Kopf nicht verbannen,
Kann dich nicht verschwinden lassen.

Hast mich ausgeschlossen,
Hast mich ausradiert,
Hast mich vergessen.

Wusste nicht, dass ich in der Lage bin, solche Schmerzen zu erleiden.

Wo ist das uns hin?

Was ist passiert zwischen ich werde dir nie weh tun und er hat dir nicht gesagt, dass er dich seit Monaten nicht mehr liebt?

Du warst mehr als Liebe.
Du warst zuhause.
Du warst seelenverwandtschaft.
Wir waren.

Jetzt sind wir:

Fremde.



ich denke du hast dich im Thema vertan?

23.08.2018 12:58 • #44


C
Zitat von Ama:
Lass dir mal bitte folgendes durch den Kopf gehen:

12.307 Nachrichten in 3 Monaten sind täglich fast 140 (!) Nachrichten.

Ganz ehrlich: ich wäre sofort weg, wenn jemand so klammert. Wer bitte hat denn die Zeit (wenn man davon ausgeht, dass ihr beide jeweils gleich viel geschrieben habt) 70 Nachrichten am Tag zu lesen und zu beantworten. WAHNSINN!



ja und ? wir haben das ja nicht täglich geschrieben .. es sind auch viele viele Fotos geschickt worden, er hat oft neben dem Arbeiten Sprachnachrichten etc. geschickt .. und ausserdem .. ist das ja auch nicht dein Problem

23.08.2018 12:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag