guten Morgen Welt.
heute ist Dienstag, der affe ignoriert/blockiert mich noch immer ... aber naja, soll er eben.
Ich muss sagen, es stört mich nichtmal wirklich. Ich habe die letzten 3 Wochen echt "gekämpft" ,
habe ihm einige Mails geschrieben usw. weil ich ihn wirklich als "Freund" einfach wieder haben wollte,
weil wir uns ja schon gut verstehen, ähnliche Hobbies haben usw. usw. und ich habe mich leer gefühlt.
Bis letzte Woche, wo er mir wieder geschrieben hat. Seit dem ging es mir wieder ganz gut .. ich war froh
wieder von ihm zu hören. Einfach nur so. Aber ich habe nun echt weder die Kraft, noch die Lust ihm nochmals
so nach zu rennen und um seine "Freundschaft" zu kämpfen. Wenn er meint dass er aus so einem lächerlichen
Grund rum schmollen muss, dann soll er eben. Ist mir egal. (zumindest fast

)
Aber ich freu mich schon sehr aufs Wochenende. Und auch auf das nächste.
Ich gestalte nämlich mein Wohnzimmer um, mach es mir so richtig fein.
Dieses Wochenende wird ausgemalt und nächstes geh ich erst mit meinen Mädels Frühstücken und am Nachmittag kommt ein Kumpel von mir vorbei der mir hilft neue Möbel auf zu bauen

Darauf freu ich mich meeega.
Hab gestern schon eine mega Bestellung aufgegeben mit neuen Decken für die Couch, neue Kissen, neue Regale, Deko gedöns .. hach

und außerdem kommt heute meine neue Konsole an [ne xbox ONE hrrr] also noch mehr zum zocken ... #sammelwahn