418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
@Tin du musst es auch nicht glauben, aber es ist so. Ich sehe ihn mittlerweile immer mehr in einem andren Licht und ich würde keine Beziehung zu ihm wollen .. auch keine körperliche. Freundschaftlichen, kumpelhaften Kontakt hätte ich gerne gehabt aber unter diesen Umständen .. nope.

@Ama ich hab seine Nummer und alles bereits wieder gelöscht. Hab keine Lust darauf .. es hat mich anfangs gestern echt kurz getroffen .. aber grad find ich es einfach nur lächerlich und erbärmlich von seiner Seite .. einfach wie ein trotziges Kind.

03.09.2018 10:36 • #61


A
Du willst kumpelhaften Kontakte zu jemandem, wegen dem du starken Liebeskummer hast. Wie soll denn das funktionieren?

03.09.2018 10:39 • x 1 #62


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


T
Zitat von chiby:
ich hab seine Nummer und alles bereits wieder gelöscht. Hab keine Lust darauf .. es hat mich anfangs gestern echt kurz getroffen .. aber grad find ich es einfach nur lächerlich und erbärmlich von seiner Seite .. einfach wie ein trotziges Kind.

Gelöscht ja - und dir damit wieder die Hintertür offen gehalten, dass er sich melden kann. Warum hast du ihn nicht komplett und überall blockiert?

Zitat von Ama:
Du willst kumpelhaften Kontakte zu jemandem, wegen dem du starken Liebeskummer hast. Wie soll denn das funktionieren?

Das frage ich mich auch... sowas nennt sich in meinen Augen Selbstbetrug.

03.09.2018 10:42 • x 3 #63


A
Zitat von Tin:


Das frage ich mich auch... sowas nennt sich in meinen Augen Selbstbetrug.

Ja, ist es leider.

03.09.2018 10:52 • #64


C
ja, ich hatte starken Liebeskummer aber das ist vorbei. Ich habe Kummer - ja, aber nicht mehr so stark wegen ihm.

Er ist mir als Mensch einfach wichtig gewesen .. aber naja. Ich muss mich ja hier auch nicht rechtfertigen

03.09.2018 10:55 • #65


C
guten Morgen Welt.

heute ist Dienstag, der affe ignoriert/blockiert mich noch immer ... aber naja, soll er eben.

Ich muss sagen, es stört mich nichtmal wirklich. Ich habe die letzten 3 Wochen echt gekämpft ,
habe ihm einige Mails geschrieben usw. weil ich ihn wirklich als Freund einfach wieder haben wollte,
weil wir uns ja schon gut verstehen, ähnliche Hobbies haben usw. usw. und ich habe mich leer gefühlt.
Bis letzte Woche, wo er mir wieder geschrieben hat. Seit dem ging es mir wieder ganz gut .. ich war froh
wieder von ihm zu hören. Einfach nur so. Aber ich habe nun echt weder die Kraft, noch die Lust ihm nochmals
so nach zu rennen und um seine Freundschaft zu kämpfen. Wenn er meint dass er aus so einem lächerlichen
Grund rum schmollen muss, dann soll er eben. Ist mir egal. (zumindest fast )

Aber ich freu mich schon sehr aufs Wochenende. Und auch auf das nächste.

Ich gestalte nämlich mein Wohnzimmer um, mach es mir so richtig fein.

Dieses Wochenende wird ausgemalt und nächstes geh ich erst mit meinen Mädels Frühstücken und am Nachmittag kommt ein Kumpel von mir vorbei der mir hilft neue Möbel auf zu bauen Darauf freu ich mich meeega.

Hab gestern schon eine mega Bestellung aufgegeben mit neuen Decken für die Couch, neue Kissen, neue Regale, Deko gedöns .. hach und außerdem kommt heute meine neue Konsole an [ne xbox ONE hrrr] also noch mehr zum zocken ... #sammelwahn

04.09.2018 10:03 • #66


C
Thank God - it's Friday


ER hat sich natürlich wieder gemeldet, wie sollte auch anders sein.
Aber ich antworte schon nur noch kurz und angebunden, weil mir sonst leider mein Mittagessen hochkommt.
Ich erkenne erst jetzt was für ein selbstverliebter, besserwisserischer Kotzbrocken er ist.

Wollte mir am Mittwoch erklären was Panzerglas ist - ICH arbeite in einer Glasfirma, war meine Antwort. Dann kam er mit Geschichten an, dass er für die Russische Mafia gearbeitet hat und für eine Firma die Munition und Rüstungen herstellt und darum kennt er sich BESSER damit aus als ich bla bla bla da wird man doch doof im Kopf.

Also ich weiß nun definitiv dass ich mit diesem Menschen absolut keine Beziehung mehr möchte.
Ich weiß zwar nicht was es ist dass mich dennoch so ein bisschen reizt an ihm aber wenn er so weiter macht und mir so auf die nerven geht mit allem was er so von sich gibt - erledigt sich das sicherlich bald ganz von selbst.


Auf jeden Fall freu ich mich seit längerem mal wieder aufs Wochenende. Heute gehts zu meinem Lesetreff.
Eine Mädelsrunde die alles Bücherwürmer sind .. treffen uns immer 1x im Monat zum Essen/Trinken, Büchertauschen etc. und ich war in diesem Jahr nur bei 2 oder 3 treffen dabei, darum freu ich mich so richtig.
Ich fahre dort sogar mit einem ganzen Trolley voller Bücher hin, die ich aussortiert habe und den Mädels überlasse.

Morgen am Vormittag kommt dann meine Mama vorbei wir malen zusammen mein Wohnzimmer aus.
Meine Bestellungen sind auch schon alle auf dem Weg und zum Teil schon da ... also versuche ich am Sonntag mein TV Board selbst zusammen zu bauen (eigentlich wollte mir ein Freund helfen nächste Woche aber ich will nicht warten) .. und dann wird alles geputzt, dekoriert .. hach

07.09.2018 09:02 • x 1 #67


D
Zitat von chiby:
Thank God - it's Friday ER hat sich natürlich wieder gemeldet, wie sollte auch anders sein. Aber ich antworte schon nur noch kurz und angebunden, weil mir sonst leider mein Mittagessen hochkommt. Ich erkenne erst jetzt was für ein selbstverliebter, besserwisserischer Kotzbrocken er ist. Wollte mir am Mittwoch erklären was Panzerglas ist - ICH arbeite in einer Glasfirma, war meine Antwort. Dann kam er mit Geschichten an, dass er für die Russische Mafia gearbeitet hat und für eine Firma die Munition und Rüstungen herstellt und darum kennt er sich BESSER damit aus ...


Hallo chiby!

Hört sich nach Vollbeschäftigung an, das freut mich für Dich.

Ja, kleine handwerkliche Arbeiten, basteln und bauen - das ist auch so mein Steppenpferd, was ich in meiner kleinen Mietswohnung so aber nicht mehr machen kann. Früher hatte ich mal eine kleine Werkstatt und eine riesige Scheune - aber das ist nun mal Vergangenheit.

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß beim Basteln, Malen, Aufbauen und Co.

L.G.

07.09.2018 11:32 • x 1 #68


C
neuer Montag - neue Woche .. wuhu.

am Freitag und Samstag war ich den ganzen Tag lang beschäftigt mit meinem Wohnzimmer und ich bin soooo mega Happy wie es geworden ist ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich fühle mich jetzt schon um einiges wohler als zuvor ein bekannter hat mir Freitag Abend noch schnell geholfen mein TV Board aufzustellen, da ich das 1) alleine niemals nie geschafft hätte und 2) ich nicht bis zum nächsten WE warten wollte.

Heute fährt mich mein Bruder zur Post, da dort noch ganze 11 (!) Pakete für mich liegen, alles Deko zeugs etc. für mein Wohnzimmer .. also kann das umdekorieren die Woche nach der Arbeit weiter gehen.

Gestern hab ich nur noch etwas aufgeräumt weil ich einfach nur platt war .. habe sehr schlecht geschlafen, war gestern den ganzen Tag dann komisch drauf, hab vor mich hingeheult .. mir kamen so viele Dinge wieder hoch ..
der bekannte der mir geholfen hat, mit dem hatte ich letztes Jahr im Sommer über ein paar Monate was und bin danach auch in ein tiefes Loch gefallen und es war komisch ihn wieder zu sehen - das erste mal seit Januar, wo wir im Suff nach einer Party bei ihm zuhause gelandet sind .. dann die Sache mit dem, den ich sogar ZWEIMAL in mein Herz gelassen habe und der mich ohne Ende verletzt und enttäuscht hat .. und eben auch die Sache mit dem aktuellen a*** ich habe schon eine solche Abneigung gegen ihn .. er nervt mich sobald er irgendwas schreibt, er verletzt beleidigt mich .. und ich dumme kuh hab ihm gestern wieder zucker in den popo geblasen .. ich muss es echt endlich lassen mit dem Kerl .. und dann mal meine Wunden heilen lassen .. meine Wunden von den letzten drei Kerlen die mir das Herz gebrochen haben.

10.09.2018 10:15 • #69


W
@chiby Du hast ihn schon Seiten vorher als Affe betitelt. Du bist genervt wenn er schreibt. Trotzdem blockierst du ihn nicht.

Mit einem mit dem Du mal was hattest, lässt Du Dir helfen, weil Du es nicht allein kannst und nicht bis nächste Wochen warten wolltest?

Mir kommt es vor, als würdest Du fast freiwillig gerne leiden und brauchst das Drama. Warum ist das so?

10.09.2018 11:01 • #70


C
@willan

ja, der mit dem ich letztes Jahr was hatte, mit dem versteh ich mich - per Whatsapp usw. - sehr gut und wir haben auch seit Januar regelmäßigen Kontakt und er hat angeboten mir zu helfen und das hat er auch gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Aber komisch war es dennoch .. auch wenn ich keinerlei Gefühle mehr für ihn habe.

Und ja, ich habe den Affen nicht blockiert, weil ich immer noch auf Fotos von ihm warte, aber ich gebe die Hoffnung langsam echt auf dass ich diese noch bekomme, da er mir immer wieder neue Ausreden auftischt wieso er sie mir wieder nicht schicken kann ..

und ja, ich denke dass ich dieses Drama wirklich irgendwie brauche .. weil ich es vermutlich mittlerweile gewohnt bin .. keine Ahnung warum das so ist.

10.09.2018 11:04 • #71


A
Was denn für wichtig Fotos?

Überprüfe dich mal selbst, ob das nur ein Vorwand ist, weil du nicht loslassen kannst.

10.09.2018 11:24 • #72


C
Zitat von Ama:
Was denn für wichtig Fotos?.


wir waren gemeinsam im Urlaub .. und er hat jede Menge Bilder gemacht und die hätte ich gerne,
da es auch mein einziger Urlaub dieses Jahr war und ich seit 5 Jahren das erste mal wieder am Meer
war usw. und das für mich was besondres war ..

10.09.2018 11:33 • x 1 #73


C
heute ist so ein Montag, wo ich absolut nichts zu tun hatte in der Arbeit da rattert das Köpfchen natürlich und ich bin - denke ich - zu dem Entschluss gekommen den Kontakt zu ihm wieder ab zu brechen.

Er verletzt mich nur - wenn auch vl unbewusst, er interessiert sich für nichts und niemanden ausser sich selbst.
Er hat mich in der ganzen Zeit seit wir uns kennen vl 2x gefragt wie es mir so geht. Er wusste dass meine Katze im sterben liegt, meine Mum im KH ist .. kein einziges Wort darüber. Bei FB etc. hat er mich nach wie vor blockiert.
Wenn ich was erzählen will, meint er nur dass es ihn nicht interessiert weil er selbst genug zu tun hat.

ER ist in seiner Welt der König .. der Gott .. es gibt nichts besseres und tolleres als ihn. Ich kann nicht mehr.

10.09.2018 16:16 • #74


C
...

während ich gestern darüber nachgedacht habe, wie ich den Kontakt am besten abbrechen soll .. ob ich dich einfach überall blockiere ohne ein Wort, oder ob ich dir nochmal was schreiben soll .. dass es so besser ist, oder dass du einfach nur ein Ar. bist .. hast du mir die Entscheidung abgenommen und mich einfach blockiert.
Hast mir geschrieben, wie sehr ich dich jeden Tag bedränge (HALLO ? WO DENN ? WEIL ICH FRAGE WIES DIR GEHT oder was? ) und dass du das nicht mehr kannst ... wir hatten die letzten Tage/Wochen kaum Kontakt, und wenn, dann ging es nur um DICH .. aber Hauptsache ich bedränge DICH ? du hast doch echt einen an der Waffel ..

später hast du mich dann wieder entblockiert, mir wieder geschrieben dass ich ja alles so übertreibe - ich habe gar nichts gemacht, dir weder geschrieben noch sonst was - dann hast du mir ENDLICH meine Fotos aus dem Urlaub geschickt .. aber mein DANKE kam dann schon wieder nicht mehr bei dir an, weil du mich wieder blockiert hast. Und soll ich dir was verraten, es ist mir einfach egal. Du bist so lächerlich .. erbärmlich .. du glaubst bestimmt dass ich dir wieder nachrenne, dich anflehe dich zu melden .. tja mein lieber, da hast du dich geirrt.

Ich lasse das nicht mehr mit mir machen, schon gar nicht von so einem ekelhaften, selbstverliebten vollhorst wie dir. Kannst deine andren Weiber nerven, vielleicht interessiert die ja dein *beep*. Mit mir nicht mehr.
Nummer gelöscht - Chat verlauf gelöscht VORHER blockiert. Sowohl auf Whatsapp als auch normale SMS .. ich will von dir nie wieder was hören.

11.09.2018 10:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag