418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

S
Meine Liebe das wurde auch endlich Zeit !

Bleib diesmal bitte auch dabei

11.09.2018 10:50 • x 1 #76


C
Zitat von Shibb:
Meine Liebe das wurde auch endlich Zeit !

Bleib diesmal bitte auch dabei


sowas von. Ich habe in dem andren Thema (schreibt eure SMS an euren EX dingens) auch grad nochmal alles rausgelassen

11.09.2018 11:08 • x 1 #77


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
Donnerstag

hab die letzten Tage wieder damit verbracht mein Wohnzimmer weiter zu gestalten, zu dekorieren usw. usw.
und ich fühl mich immer wohler dort. Meine neuen Kissen sind so toll .. liege jetzt dort wie auf Wölkchen. Mal sehen ob das so gut ist beim Filme gucken .. nicht dass ich immer wegschlafe wenn es so gemütlich ist hihi.

An den Affen muss ich kaum denken .. und es geht mir richtig richtig gut ohne den Kontakt zu ihm .. ich muss mich nicht ärgern, muss mich nicht fragen was ich jetzt schon wieder falsches gesagt habe dass der König beleidigt ist usw. usw. es ist einfach nur schön. Und alle meine Mädels sind sich sicher, dass er sich wieder melden würde wenn ihm langweilig ist. TJA, pech. Wird nicht funktionieren

Und ich freu mich schon so auf den Herbst , auch wenn ich Angst habe vor der Winter/Weihnachtszeit. Weihnachten und vor allem Silvester sind immer ganz schlimm für mich

13.09.2018 09:04 • x 2 #78


C
it's Friday B***

noch 3h im Büro sitzen dann gehts ab ins Wochenende.

Meine Mama macht heute frische Kürbissuppe und danach kommt sie mit zu mir und hilft mir, neue Vorhänge auf zu hängen und meinen Schreibtisch aufzubauen. (der liegt aktuell noch neben mir im Bett so dass ich kaum platz hab).

Dann wird am WE noch geputzt etc. und ich denke, ich fahre morgen auch mit meiner Mama zu Ikea .. ich will mich mit Deko gedöns eindecken. Brauche Kerzen, Kerzenhalter, Vasen, unechte Blümchen und vL noch das eine oder andere Kissen .. mal sehen. und daaann wird es sich gemütlich gemacht das restliche Wochenende, mit neuer Serie, neuem xbox Spiel und neuer deko hihi. ich freu mich und ich freu mich auf meine Mädels morgen, wir gehen Frühstücken. Auch wenn wir nur jeweils eine Ortschaft entfernt wohnen, sehen wir uns so unglaublich selten ..

14.09.2018 10:11 • #79


C
und schon wieder Montag ..

wieso muss das Wochenende eigentlich immer so schnell vorüber gehen ?

Freitag war dann noch echt bescheiden .. meine Eltern waren glaub ich 5h bei mir zuhause um diesen *** Schreibtisch auf zu bauen, haben dann auch noch löcher gebohrt wo keine hingehören usw. ich war soooo mies drauf am Abend.
Dann hat mir der Schreibtisch auch null gefallen und ich hab den halben Abend geheult weil mein wunderhübsches Wohnzimmer nun nicht mehr schön ist

Bin dann bald mal ins Bett weil ich einfach nur mies drauf war die ganze Zeit geheult hab

Samstags bin ich dann ALLEINE zu Ikea gefahren um Deko zeugs zu kaufen. Ein riesen Schritt für mich alleine in ein Einkaufszentrum zu fahren (mit dem Zug) und dort alleine rum zu laufen. Aber war okay, hab einiges für meine Wohnung gekauft und dann am Abend dekoriert nun fühl ich mich mit dem Schreibtisch gleich viel wohler. Ich bin zwar noch nicht zu 100% zufrieden, aber es wird. Auch habe ich mich endlich mal aufgerafft meine gesamte Wohnung auf zu räumen und zu putzen, sodass ich auch wieder Besuch empfangen KÖNNTE, wenn ich wollte

Ansonsten fühl ich mich eigentlich ganz okay, ich habe zwar oft das Gefühl dass ich gerade soooo gerne eine umarmung hätte, oder einen kuss (vor allem wenn sowas im TV zu sehen ist) aber es ist aus zu halten.

Jetzt wo das Projekt Wohnung so gut wie abgeschlossen ist, kann ich mich um das Projekt Chiby kümmern.
Am Freitag zB hab ich mal wieder eine Fahrstunde, um es nicht ganz zu verlernen. Und ich muss endlich mal anfangen wieder richtig zu lernen, damit ich mal die doofe Prüfung machen kann Aber mir geistert immer so viel im Kopf rum, hab fast täglich Kopfschmerzen, bin am abend mega Platt .. ich kann mich nicht konzentrieren aufs lernen ... das ist echt zum ko***

Und was mir aufgefallen ist, ich bin zZ immer schneller gereizt genervt .. und manchmal ist meine toleranz echt niedrig und ich bin mega streitsüchtig. Habe eine Freundin am Samstag überall gelöscht blockiert deswegen.

17.09.2018 10:00 • #80


C
Guten Morgen Welt,

letzte Woche war es etwas ruhiger hier bei mir, da ich einfach echt viel arbeit hatte und somit keine Zeit ins Forum zu schauen.

Es ging mir auch größtenteils echt gut, alles war gut und ich war zufrieden.

Das Wochenende hat auch schön angefangen. Am Freitag war meine beste Freundin mal wieder im Lande und wir haben uns einen gemütlichen Abend bei mir gemacht mit Pizza Eis .. haben sehr viel geredet usw. .. am Samstag war ich mit Freundinnen und deren Kindern unterwegs, was auch schön war. Am Abend hab ich es mir dann auf der Couch fein gemacht und gemütlich Harry Potter geguckt und bin danach ins Bettchen. Habe dort noch Instagram gecheckt und bin ganz zufällig auf T. gestoßen.
Das war der, auf dem ich mich im Februar ein zweites mal eingelassen hab, nachdem er mich kurz nach Silvester ganz einfach blockiert hat. Auf jeden Fall haben wir dann kurz geschrieben und er wollte dann unbedingt reden ich wieder raus ausn Bett, schnell was angezogen und dann stand er schon vor meiner Tür .. haben echt lange geredet und wie sollte es auch anders sein haben wir rumgemacht. Stundenlang. Und er hat dann bei mir übernachtet.

Die Nacht war echt schön und ich denke, ich habe sowas echt mal wieder gebraucht. Er weiß eben nach wie vor wie es geht .. er hat mich die ganze Zeit im Arm gehalten, geküsst, gestreichelt .. mir Dinge gesagt die schön sind (und JA, ich weiß dass sie nicht stimmen - aber es war schön zu hören) .

Aber .. wie sollte es auch anders sein, ist meine Laune nicht besonders großartig. Weil ich mich selbst für ziiiiemlich dumm halte aber naja .. es war eben ein kleiner Rückfall .. es war schön ihn nach über einem halben Jahr mal wieder zu sehen, es war eine tolle Nacht die wir hatten und joa, nun geht eben wieder jeder seiner Wege ...

24.09.2018 08:41 • x 1 #81


D
Zitat von chiby:
Guten Morgen Welt, letzte Woche war es etwas ruhiger hier bei mir, da ich einfach echt viel arbeit hatte und somit keine Zeit ins Forum zu schauen. Es ging mir auch größtenteils echt gut, alles war gut und ich war zufrieden. Das Wochenende hat auch schön angefangen. Am Freitag war meine beste Freundin mal wieder im Lande und wir haben uns einen gemütlichen Abend bei mir gemacht mit Pizza Eis .. haben sehr viel geredet usw. .. am Samstag war ich mit Freundinnen und deren Kindern unterwegs, was auch schön war. Am Abend hab ich es ...



Tja, was soll ich da als Mann sagen: So einer kommt nach einem halben Jahr mal eben so zum Schnacken vorbei (der, welcher sich als Ghost offenbarte) und schon hat der Erfolg und wird mit Dir intim.

Und meiner einer bemüht sich, ist offen, ehrlich, treu - und hat in vier Jahren nichts gefunden.

Verstehe das einer . . . . Ich tue es nicht mehr und denke mir meinen Teil.

Vorläufiges Fazit: Ar.. lo..ch sein, Frauen veräppeln, ghosten usw. = beep und Intimitätserfolg bei Frauen.

So läuft das wohl im Leben.

Nicht meins, nicht nachvollziehbar für mich. Was ist bloß los in dieser heutigen Zeit?


Wie auch immer, liebe @chiby , es sei Dir gegönnt. Aber betitel es nicht als Rückfall, denn Du hattest ja auch Spaß und Gefallen daran, oder?

Leckere Zwischenmahlzeit würde vermutlich besser passen. Rückfall ist ein negatives Erlebnis, Deines war, nach Deinen Worten, positiv.

L.G.

24.09.2018 09:11 • x 1 #82


C
@Deion

Da hast du - LEIDER - echt recht.

Genau solche Kerle sind es, die für viele Frauen einfach mehr reiz haben als die lieben und netten.
Einfach weil wir doof sind. Ich zumindest. ICH will immer die, die ich nicht haben kann. Warum auch immer das so ist.

Und ja, du hast recht, ich hatte wirklich Spaß daran und alles, auch wenn ich mich nun echt dafür schäme .. und es ein kleines bisschen bereue. Und ich wusste übrigens von vorne herein dass er nicht wegen dem reden kommen will .. dafür kenn ich ihn schon zu gut. Und wenn ich nicht selbst Lust auf 6 gehabt hätte, dann hätte ich nie gesagt dass er vorbei kommen kann. Es war wohl wirklich wieder dieses an der verbotenen Frucht naschen ... seufz. Dabei will ich GENAU SOWAS gar nicht mehr ... :/

24.09.2018 10:04 • x 1 #83


D
Zitat von chiby:
@Deion

Da hast du - LEIDER - echt recht.

Genau solche Kerle sind es, die für viele Frauen einfach mehr reiz haben als die lieben und netten.
Einfach weil wir doof sind. Ich zumindest. ICH will immer die, die ich nicht haben kann. Warum auch immer das so ist.

Und ja, du hast recht, ich hatte wirklich Spaß daran und alles, auch wenn ich mich nun echt dafür schäme .. und es ein kleines bisschen bereue. Und ich wusste übrigens von vorne herein dass er nicht wegen dem reden kommen will .. dafür kenn ich ihn schon zu gut. Und wenn ich nicht selbst Lust auf 6 gehabt hätte, dann hätte ich nie gesagt dass er vorbei kommen kann. Es war wohl wirklich wieder dieses an der verbotenen Frucht naschen ... seufz. Dabei will ich GENAU SOWAS gar nicht mehr ... :/


Liebe @chiby !

Hadere nicht, Du hast etwas gehabt, was ich nicht mehr kenne: Leidenschaft, Intimität, sich als Mensch, in Deinem Fall Frau, fühlen, Worte hören, die einem Menschen guttun.

Auch wenn das nur ein kurzes Intermezzo war, es war schön für Dich - ich gönne es Dir.

Nun weiß ich, was ich machen muss und werde . . . . Ich hab´s geschnallt!

Dein Erlebnis hat mir ein wenig mehr die Augen geöffnet. Ab jetzt läuft´s anders.

L.G.

24.09.2018 10:10 • x 1 #84


W
Zitat von Deion:
Hadere nicht, Du hast etwas gehabt, was ich nicht mehr kenne: Leidenschaft, Intimität, sich als Mensch, in Deinem Fall Frau, fühlen, Worte hören, die einem Menschen guttun.


Das stimmt ja soweit. Allerdings ist es ja nicht ganz das was chiby sich wünscht.

Und was bleibt jetzt? Wieder Selbstzweifel, dumm fühlen, Frust?

Zitat von chiby:
Dabei will ich GENAU SOWAS gar nicht mehr ... :/


24.09.2018 11:02 • x 1 #85


D
Zitat von willan:

Das stimmt ja soweit. Allerdings ist es ja nicht ganz das was chiby sich wünscht.

Und was bleibt jetzt? Wieder Selbstzweifel, dumm fühlen, Frust?





Liebe willan!

Ist doch letztlich egal, was sie sich wünscht - dauerhaft.

Sie hat ihrem Trieb, ihrem Verlangen nachgegeben/nachgegangen und hat das bekommen, was sie in jenem Moment wollte. Nur DAS zählt. Warum sollte sie sich darüber beklagen oder jammern? Ziel ist doch in jenem Moment erreicht worden. Nur das zählte in jenem Moment . . . .

Was langfristig ist und/oder sich jemand wünscht: Who care ´s ? Ist doch eh alles nur Leben im Moment, im Hier und Jetzt. Beziehungen? Ehen? Langfristige Partnerschaften? Ist doch total öde, gehen doch eh alle früher oder später kaputt. Die Message hier, im Real Life und auch sonstwo.

Letztlich muss man sich ranhalten, wenn man ein Stück vom Kuchen will. Die gesamte Torte kriegt eh nie jemals jemand - weder Mann noch Frau. Mir persönlich reicht ein Stück und wenn nur etwas vers...tes ist/sei sollte. Meine Erfahrung aus vier Jahren hoffen, bemühen, selbstreflektieren. Ist alles zu einem großen Teil Bull...t. Letztlich zählen nur die Ergebnisse, kurzzeitig, aus dem Moment heraus. Hier und sort plant eh keiner mehr für die Zukunft. Also sch....ß drauf.

Lebe Dein Leben und nimm´ mit, was Du kriegen kannst.

L.G.

24.09.2018 11:28 • x 1 #86


C
Zitat von willan:

Und was bleibt jetzt? Wieder Selbstzweifel, dumm fühlen, Frust?


ganz genau. Selbstzweifel zwar nicht wirklich .. aber ja, ich fühl mich sau dumm ..
weil ich mich immer wieder hinreißen lasse auf so körperliche sch. ..

24.09.2018 11:29 • x 2 #87


D
Zitat von chiby:

ganz genau. Selbstzweifel zwar nicht wirklich .. aber ja, ich fühl mich sau dumm ..
weil ich mich immer wieder hinreißen lasse auf so körperliche sch. ..


Ist doch nicht sooo schlimm, liebe @chiby.

Kurzfristige Arrangements zielen doch eh nur auf das eine ab. Und das ist weit besser als nichts zu haben. Ask me.

L.G.

24.09.2018 11:31 • #88


W
Zitat von Deion:
Ist doch letztlich egal, was sie sich wünscht - dauerhaft.


Egal würde ich es nicht nennen sich selbst unglücklich zu machen. Man zieht halt das an was man will. Und wenn ich kurzfristigen Spaß habe, ok, aber nicht zielführend wenn ich was langfristiges ernsthaftes suche. Solange man das unterscheiden kann, alles prima. Aber eine gebrochene Seele (siehe Thread Titel) braucht doch mehr als 6

Zitat von Deion:
Beziehungen? Ehen? Langfristige Partnerschaften? Ist doch total öde, gehen doch eh alle früher oder später kaputt.


Naja bei der Einstellung wundert mich nichts mehr. Sorry, selten soviel Frust gelesen.

Liebe chiby, dumm fühlen brauchst Du Dich nicht. Aber mal reflextieren was es Dir gegeben hat. Wen Du es gut als Spaß abhaken kannst ist das alles ok. Aber ich schätze Du inszenierst gerade mal wieder ein Drama für Dich selbst oder? Tust Dir selbst weh? Oder ging das jetzt spurlos an Dir vorbei?

24.09.2018 11:41 • x 1 #89


D
Zitat von willan:

Naja bei der Einstellung wundert mich nichts mehr. Sorry, selten soviel Frust gelesen.


Ach jetzt kommt wieder die Einstellungsnummer. Ja ja . ..

Wie nennt sich dieses Forum noch einmal? Was wird hier überwiegend kolportiert? Ich glaube es ging um Trennungsschmerzen, zerschmetterte Herzen, zerstörte Beziehungen etc.

Von daher, ich zitiere doch nur Euch und habe meine Geschichte erörtert. Was hat das mit Einstellung zu tun? Sind doch nur gelebte Realitäten, jeden Tag auf´s neue. Da kann man doch nicht von Frust oder Einstellung sprechen.

Aber , liebe @willan , sich alles schön und kunterbunt zu reden ist natürlich auch vieeeeeeeeeel angenehmer als die Realität anzunehmen, oder?

L.G.

24.09.2018 11:47 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag