418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
Zitat von chiby:
Es ist Donnerstag .. es geht mir einigermaßen gut .. heute musste mein Baby (der Hund) zum Tierarzt da er seit 2 Tagen ganz komisch war und offensichtlich schmerzen hat in solchen Momenten ist einfach alles andere komplett Egal .. zum Glück scheint es wohl nichts ernstes zu sein.

Gerade ist die GamesCon .. ich weiß dass er ab heute dort sein wird. Weil wir zusammen hin wollten .. das stimmt mich etwas traurig .. ich denke noch oft an ihn .. werde wehmütig .. er fehlt mir. Zumindest ein bisschen. Aber es geht mir Tag für Tag besser .. ich komme langsam wieder aus meinem Kummerhaus raus ..


Ich wohne in Köln - soll ich ihn schubsen für Dich

23.08.2018 14:02 • #46


C
Zitat von Catwoman2017:
Ich wohne in Köln - soll ich ihn schubsen für Dich



oja, am besten mit einem Panzer oder so

23.08.2018 15:49 • #47


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
So .. Freitag kurz vor 13 Uhr .. dh ich starte in gute 30 Minuten ins Wochenende

Ich habe mir wieder einiges vorgenommen um nicht ins Grübeln und mich-selbt-bemitleiden gerate.
Das Wetter soll ja nicht so toll werden - was ich aber gut finde. Dann kühlt meine kleine Dachwohnung endlich
mal ab. Meine Hunde sind beide irgendwie nicht ganz fit also fallen größere Aktivitäten sowieso weg.

Ich möchte mal meine Bücherregale aussortieren für den kommenden Lesetreff, meine Wohnung putzen, zocken, mal endlich wieder LESEN und meine Serie fertig schauen.

Und sonst, möchte ich es mir einfach nur gut gehen lassen, mache es mir fein mit kuschelsocken, Pulli usw. .. hach, ich freu mich schon auf den Herbst - auch wenn ich den Sommer liebe.

Schönes Wochenende !

24.08.2018 12:30 • x 1 #48


N
``hach, ich freu mich schon auf den Herbst - auch wenn ich den Sommer liebe.``

Ich auch! Und bleib stark!

26.08.2018 21:03 • x 1 #49


C
Montag, neue Woche, neues Glück .. oder so.

das Wochenende war irgendwie komisch.

Ich habe mich öfters dabei erwischt dass ich einfach NICHTS mache.
Am Samstag Abend ganz extrem .. ich lag sicher 3 Stunden im STOCK DUNKELN auf meiner Couch,
ohne TV, ohne Musik ohne irgendwas und hab auf meinem Handy Möbel geschaut. Oder nur vor mich
hin gestarrt. Total merkwürdig .. sowas hatte ich noch gar nie.

Gestern habe ich mich aufgerafft und meine Wohnung wieder geputzt, mal die ganzen Hunde decken gewaschen usw.
und ich habe sogar mal etwas gelesen .. das war echt schön. Vielleicht finde ich bald wieder zu dieser Leidenschaft zurück .. früher war Lesen immer meine Energiequelle, mein anti depressiva .. doch seit ca. 1,5 Jahren kann ich mich kaum auf ein Buch konzentrieren, hab keine Lust darauf .. Auch aufs lernen kann ich mich ganz langsam wieder konzentrieren .. es wird immer besser und besser.

Am Samstag sind meine Kollegen und ich auf eine Hochzeit eingeladen von einer andren Arbeitskollegin .. ich habe absolut keine Lust darauf .. aber vielleicht tut es ja ganz gut wer weiß. Ich möchte allgemein wieder mehr rausgehen .. mehr unter Menschen kommen.

Und ich habe mit meiner Mama vereinbart dass wir in 2 Wochen meine Wohnung ausmalen .. so wie ich es schon lange möchte. Habe auch gestern ein neues Lowboard bestellt für meinen TV meine ganzen Konsolen .. werde es mir also jetzt langsam immer gemütlicher und schöner machen. Und wenn mein Ex irgendwann mal zahlt bzw. gepfändet wird, dann kommt im Herbst noch eine neue Couch

27.08.2018 08:21 • #50


C
Dienstag, ich bin Müde, es ist kalt. ich habe keine Lust auf Arbeit ..

ER hat sich gestern gemeldet. Es kam am Nachmittag von einer unbekannten Nummer ein Hi .. aber ich habe das Profilbild sofort erkannt .. denn ich habe dieses Foto gemacht. Mir wurde flau im Magen, ich war auf der Stelle tot müde .. das hat meinen ganzen Akku geleert.

Wir haben ein paar Sätze geschrieben, er hat mir natürlich wieder mein Verhalten an den Kopf geschmissen, ich habe mich erneut mehrmals entschuldigt was ich alles gesagt habe usw. und dann meinte er noch dass man gewisse Dinge nicht entschuldigen kann. Ich fragte dann, warum er mir dann schreibt ... er hat mir dann eine SMS von vor 2 Wochen geschickt .. und gemeint, er gibt mir ne Chance. Was immer das auch heißen mag.

Ich hab ihm ja einige male geschrieben, versucht einfach nur den Kontakt zu halten weil er mir doch als Mensch auch sehr ans Herz gewachsen ist .. naja, mal sehen wie das nun weiter geht. Ich erwarte mir natürlich NICHT dass da mehr dahinter steckt ... und wenn ich merke, dass es mir dadurch wieder schlechter gehen sollte, dann werde ich den Kontakt wieder unterbinden.

28.08.2018 08:07 • #51


S
Zitat von chiby:
wenn ich merke, dass es mir dadurch wieder schlechter gehen sollte,


tut es dir doch

Zitat von chiby:
Mir wurde flau im Magen, ich war auf der Stelle tot müde

Zitat von chiby:
das hat meinen ganzen Akku geleert.

Zitat von chiby:
er hat mir natürlich wieder mein Verhalten an den Kopf geschmissen

28.08.2018 08:23 • x 1 #52


C
@Shibb

nein tut es nicht. Es war nur gestern ein kurzer Schock wenn man so will weil ich nicht damit gerechnet habe jemals wieder etwas von ihm zu hören.

Aber es geht mir gut. Ich hab auch gestern dann gar nicht mehr geantwortet auf das was er so geschrieben hatte, sondern nur dass es nett war von ihm zu hören und ne gute nacht. Fertig.

28.08.2018 08:52 • #53


C
und wieder einmal Montag ..


heute bin ich wirklich verwirrt.

ER hat sich ja letzte Woche gemeldet und wir hatten echt viel Kontakt, ganz normal, und es ging mir wirklich
ganz gut. Wir zocken zZ das selbe Spiel und ich komme nicht weiter, also hat er Angeboten dass ich ja am SO
morgens zu ihm fahren könnte um den ganzen Tag zu zocken und mir weiter zu helfen.
Ich war am Samstag auf einer Hochzeit und hatte dann wirklich starke Kopfschmerzen, hab meine Tage und außerdem nichtmal mehr Geld für den Zug übrig (was er wusste) und habe dann hald gesagt, dass ich nicht in der früh kommen kann ... habe aber vorgeschlagen am Nachmittag für ca 3h kommen zu können, während mein Bruder ins Stadion fährt .. zuerst meinte er noch dass es zwar zu kurz ist aber okay .. und dann auf einmal meinte er, dass er eigentlich grad total sauer ist .. und dann war ich blockiert

Hab dann nochmal geschrieben und alles und er hat mir Dinge an den Kopf geworfen .. er habe das GANZE Wochenende umgeplant wegen mir, sein letztes freies Wochenende für nen Monat hat er umgeplant wegen mir, ist am Samstag extra nicht seine Medaille feiern gegangen weil ich ja kommen wollte und er hat sich drauf verlassen dass ich um 10 Uhr bei ihm bin (was wir nie ausgemacht haben .. ) und meinte dass er sich nicht von mir verarschen lässt, er nicht der depp für jeden ist .. und dann war ich wieder blockiert.

Ich versteh dieses Verhalten absolut nicht .. die Reaktion ist meiner Meinung nach meeeeega übertrieben und ich frag mich echt, was da so schlimm dran ist. Wir haben nie fix ausgemacht, ich habe immer gesagt ich muss schauen weil ich kein Geld mehr habe usw. und ich wollte ja eh am Nachmittag kommen ... und dann dreht der auf einmal so am Rad. Warum ? Weil ich plötzlich nicht mehr nach seiner Pfeife tanze ? Weil ich es mir erlaubt habe, nicht zu springen wenn er schreit ?

03.09.2018 10:01 • #54


T
Zitat von chiby:
ER hat sich ja letzte Woche gemeldet und wir hatten echt viel Kontakt, ganz normal, und es ging mir wirklich
ganz gut. Wir zocken zZ das selbe Spiel und ich komme nicht weiter, also hat er Angeboten dass ich ja am SO
morgens zu ihm fahren könnte um den ganzen Tag zu zocken und mir weiter zu helfen.

Oh Mann, warum lernst du es nicht? Du bist ZEITVERTREIB mit Benefits für ihn! Klar wollte er zocken - aber wohl eher spielen und das nicht am Rechner.

Zitat von chiby:
er habe das GANZE Wochenende umgeplant wegen mir, sein letztes freies Wochenende für nen Monat hat er umgeplant wegen mir, ist am Samstag extra nicht seine Medaille feiern gegangen weil ich ja kommen wollte und er hat sich drauf verlassen dass ich um 10 Uhr bei ihm bin (was wir nie ausgemacht haben .. ) und meinte dass er sich nicht von mir verarschen lässt, er nicht der depp für jeden ist .. und dann war ich wieder blockiert.

Klar - er wollte an dir rumspielen und du hast ihm das durchtrieben. Völlig übertriebener Vorwurf (GANZES Wochenende - oder sein Zeitmanagement ist Mist). Da wollte wohl einer Fummeln und mehr und dann gibt's kein Leckerli für das kleine triebige Wau-Wau.

Zitat von chiby:
Ich versteh dieses Verhalten absolut nicht ..

Ich schon - er wollte an dir rumspielen und du warst dann nicht da. Vielleicht hat er dafür eine andere vertröstet und nun kam er gar nicht zum Schuss bzw. niemand poliert sein Ego.

Zitat von chiby:
Weil ich es mir erlaubt habe, nicht zu springen wenn er schreit ?

Du springst doch immer noch - nur das Geld hat dich abgehalten davon.

03.09.2018 10:13 • x 1 #55


C
@Tin


ich muss dich enttäuschen aber ganz so ist es nicht.
Er weiß dass nichts laufen wird zwischen uns. Und das geht von uns beiden aus.
Also da hätte er, falls er das wirklich gewollt hätte was ich nicht glaube, so und so pech gehabt.

und ich hätte mir auch Geld leihen können so ist es nicht, ich hatte aber keine Lust drauf ..
ich wollte einfach nicht den ganzen Tag mit ihm verbringen und hab ihm einfach meine Gründe (nenn es Ausreden) genannt. Die 3h am Nachmittag wären mir egal gewesen aber war ihm ja zu wenig.

Aber trotzdem es geht hier ums Prinzip.

03.09.2018 10:21 • #56


A
Der Typ ist und reagiert total irre. Ständig!
Warum machst du dir darüber überhaupt noch Gedanken. Beende den Kontakt zu ihm.

03.09.2018 10:23 • #57


C
Zitat von Ama:
Der Typ ist und reagiert total irre. Ständig!
Warum machst du dir darüber überhaupt noch Gedanken. Beende den Kontakt zu ihm.



ja da geb ich dir recht

naja, ich habe nun ja eh keinen Kontakt mehr - er hat mich ja wieder blockiert

03.09.2018 10:25 • #58


T
Zitat von chiby:
ich muss dich enttäuschen aber ganz so ist es nicht.
Er weiß dass nichts laufen wird zwischen uns. Und das geht von uns beiden aus.

Sorry, aber ich glaube dir das nicht. Nach deinen anderen Postings hier glaube ich einfach, dass du mitziehst, wenn er es drauf anlegt.

03.09.2018 10:26 • x 4 #59


A
Zitat von chiby:


ja da geb ich dir recht

naja, ich habe nun ja eh keinen Kontakt mehr - er hat mich ja wieder blockiert

Du musst ihn blockieren, damit er aufhört Dich so zu seinem Spielball zu machen.
Wo ist dein Stolz?

03.09.2018 10:27 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag