Montag, neue Woche, neues Glück .. oder so.
das Wochenende war irgendwie komisch.
Ich habe mich öfters dabei erwischt dass ich einfach NICHTS mache.
Am Samstag Abend ganz extrem .. ich lag sicher 3 Stunden im STOCK DUNKELN auf meiner Couch,
ohne TV, ohne Musik ohne irgendwas und hab auf meinem Handy Möbel geschaut. Oder nur vor mich
hin gestarrt. Total merkwürdig .. sowas hatte ich noch gar nie.
Gestern habe ich mich aufgerafft und meine Wohnung wieder geputzt, mal die ganzen Hunde decken gewaschen usw.
und ich habe sogar mal etwas gelesen .. das war echt schön. Vielleicht finde ich bald wieder zu dieser Leidenschaft zurück .. früher war Lesen immer meine Energiequelle, mein "anti depressiva" .. doch seit ca. 1,5 Jahren kann ich mich kaum auf ein Buch konzentrieren, hab keine Lust darauf .. Auch aufs "lernen" kann ich mich ganz langsam wieder konzentrieren .. es wird immer besser und besser.
Am Samstag sind meine Kollegen und ich auf eine Hochzeit eingeladen von einer andren Arbeitskollegin .. ich habe absolut keine Lust darauf .. aber vielleicht tut es ja ganz gut wer weiß. Ich möchte allgemein wieder mehr rausgehen .. mehr unter Menschen kommen.
Und ich habe mit meiner Mama vereinbart dass wir in 2 Wochen meine Wohnung ausmalen .. so wie ich es schon lange möchte. Habe auch gestern ein neues Lowboard bestellt für meinen TV & meine ganzen Konsolen .. werde es mir also jetzt langsam immer gemütlicher und schöner machen. Und wenn mein Ex irgendwann mal zahlt bzw. gepfändet wird, dann kommt im Herbst noch eine neue Couch