Durano
Gast
,
Ich wollte mir hier einwenig die Seele frei reden und berichten wie es mir geht.
Erstmal die Grundlagen.
Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 25j. alt.
Wenn ich zurück denke, war es eine schöne Beziehung. Mit Sicherheit die schönste in meinem Leben, bis jetzt. Wir konnten viel zusammen unternehmen und hatten auch gleiche Interessen. Ich liebte sie wirklich und konnte mir eine längere Zukunft mit ihr vorstellen.
Doch im letzte Jahr kamen immer mehr Streitereien auf. Dies waren alles Kleinigkeiten die aber zu einem Problem wurden. Das größte Problem lag wohl darin, dass ich ihr nicht die Nähe geben konnte die sie gerne gehabt hätte. Vor dem jetzigen Aus, krieselte es auch von vorher und man hatte sich immer wieder zusammen gerauft. Alles wurd schwer und jeder für sich irgendwie unglückliche. Man kam zu diesem Punkt es geht nicht ohne und nicht mit ihr.
Nachdem es immer erdrückend wurde, zog ich den schlussstrich. Da ich ich merkte, dass sie unzufrieden ist und wir es nicht auf die Reihe bekommen.
Jetzt sind wir gute zwei Monate getrennt. Die erste Zeit ging es mir recht gut. Ich war abgelenkt durch Sport. Doch nun falle ich gerade in eine Riesen Loch aus Trauer, Verzweiflung, Hilflosigkeit und Einsamkeit. Es ist war haftig die Hölle. Ich denke nur noch an sie. Würde sie am liebsten zurück haben. Ich frage mich ständig wieso wir das nicht in den Griff bekommen haben. Ich habe eine pro und Contra Liste erstellt.... Was überwiegt... Die Pro Seite
Ich habe das Gefühl ich hab nicht für mich Schluss gemacht sonder für sie.
Ich weiß echt nicht wie ich aus diesen loch raus kommen soll. ich habe angst, das sie mich schneller vergisst als ich sie... Das sie schneller abschließt... Diesen Menschen zu verlieren ist einfach eine Horrorgedanke für mich
So das reicht erstmal... Oh man alles kacke....