Bluesfriend
Gast
Anfang Dezember ist unsere fünfjährige Beziehung endgültig gescheitert. Grund dafür ist u.a. dass ich meine Partnerin, wie auch andere Menschen, durch meine Art immer wieder tief verletzt habe. Soziale Inkompetenz nennt man dies wohl oder auch Beziehungsunfähigkeit.
Meine Liebe zu meiner Partnerin ist und war immer sehr stark, sie war und ist mir das Wichtigste gewesen was ich im meinem Leben neben meinem stressigen Job gehabt habe. Rübergebracht habe ich dies selten, im Gegenteil ich habe meine Partnerin ständig vor den Kopf gestossen. Alarmsignale in der Beziehung habe ich ignoriert und vieles einfach ausgesessen. Das Resultat ist jetzt die totale Trennung.
Ich bin in ein so tiefes Loch gefallen und muss mir eingestehen, dass die meisten der Vorwürfe meiner Partnerin zutreffen. Das tut sehr weh, weil ich aus tiefstem Herzen nie meine Partnerin und meine Mitmenschen verletzen wollte.
Zur Zeit sehe ich für mich keinen Weg aus diesem Loch, es ist nichts mehr vorhanden, kein Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen um meine Mauern einzureissen und diese tiefe Krise zu bewältigen.