2

Zwei Monate getrennt und jetzt das tiefe Loch

A
Tja Durano. Ich würde ganz klar sagen das deine Gefühle nicht daher kommen weil du nun alleine bist. Die sind definitiv da weil du eingesehen hast das du ihr mehr Zärtlichkeit usw. zukommen lassen hättest müssen und bereit bist dich zu ändern. Das ist doch schon mal ein Anfang oder?
Bei mir ist es zumindest so. Habe jetzt über 2 Monate Zeit gehabt darüber nachzudenken. Meine Ex meinte das es nur jetzt so schön ist weil es nicht mehr ist. Das habe ich auch zuerst gedacht. Doch wenn ich nach über 2 Monaten noch immer zu dem Entschluss komme das sie das Beste war was mir je passiert ist. Sie hatte so viel für mich getan, hatte immer Einsicht mit mir wenn ich wieder mal meine schlechte Laune an ihr ausließ. Und obendrein ist sie noch extrem hübsch. Leider wurde mir das zu spät bewusst
Ich für meinen Teil verstehe mich Gott sei dank noch mit ihr. Bin bereit für ein Treffen, warte jedoch immer noch auf ihren Anruf wenn sie Zeit hat. Mittlerweile sind wir wieder auf Facebook befreundet was doch schon mal ein Anfang ist. Sollt dann das Treffen statt finden werde ich mich von meiner besten Seite zeigen. Und nach dem 2. oder 3. Treffen werde ich aufs Ganze gehen. Ich werde ihr meine Liebe und Zuneigung zu ihr gestehen. Werde ihr sagen das ich mich geändert habe. Da muss ich mir jedoch noch was romantisches einfallen lassen.

21.10.2014 06:34 • #31


Durano
Ich drücke dir für dein Vorhaben die Daumen.

Nun bei mir ist es, glaub ich, etwas komplizierter. Ich denke sie hätte vor einem Neuanfang viel zu viele Zweifel

21.10.2014 07:43 • #32


A


Zwei Monate getrennt und jetzt das tiefe Loch

x 3


A
Hei Durano lass den Kopf nicht hängen. Meine Ex meinte auch das sie mit der Beziehung abgeschlossen hat. Und sie hat einfach angst wieder verletzt zu werden. Ist absolut verständlich in dieser Situation.
Wie lange habt ihr denn schon keinen Kontakt mehr?
Hast du schon überlegt ihr Blumen zukommen zu lassen?

21.10.2014 08:02 • #33


Durano
Heute ist Tag 58 der Trennung und der KS

mhh Blumen... ich glaub das würde sie doch sehr überfordern...

Ich bin gerade am überlegen, ob ich heute mal zu einem guten Kumpel fahre. Wenn er Zeit hat .
Er und seine Partnerin sind mit ihr befreundet und haben auch Kontakt zu ihr.

Ich werd ihn offen fragen und um eine ehrliche Antwort bitten. Ich frag ihn, ob er weiß, dass sie abschließt und nichts mehr will also keine Zukunft sieht.
Wenn er dies bejaht hab ich wenigstes ein Grund loszulassen. Es ist zwar irgentwie die Hölle aber man braucht einfach Klarheit. Ich kann nicht loslassen so lange ich nicht genau weiß, dass sie nicht mehr will.

Noch schlimmer ist ja, dass ich eigentlich eine Facharbeit schreiben muss. Aber ich hab so garkeine Motivation und rest recht nicht den klaren Kopf dafür

PS: Das mit dem Kopf gegen die Wand (Smiley) sollte ich mal ausprobieren

21.10.2014 08:18 • #34


A
Okey das ist ziemlich lange. Ich denke du solltest dich mal bei ihr melden, fragen wies ihr geht und um ein Treffen beten. Rein freundschaftlich. Sie wird sicher auch wissen wollen wie es dir geht. Sie hat 58 Tage zeit gehabt. Und wer weiß. Vielleicht beginnt sie schon dich zu vermissen. Frauen benötigen da etwas Zeit. Deinen Kumpel oder der gleichen fragen bringt dir rein gar nichts. Die können sich nicht wirklich in ihr Lage versetzen. Ich habe die Schwester meiner Ex auch gefragt ob ich mir noch Hoffnungen machen soll. Sie sagte natürlich eher nicht. Sowas zieht einen nur runter. Du musst ihr in die Augen schauen und zeigen wie du jetzt bist. Über sms oder der gleichen kann sie da nicht wirklich viel heraus filtern. Und das kommt auch recht ängstlich rüber. Glaub mir. Und das mit den Blumen solltest du unbedingt machen. lege auch einen Brief dazu wo du rein schreibst wie wichtig sie dir ist und das du nur durch sie zur Einsicht gekommen bist. Schreibe ihr ja nicht das du sie zurück willst. Sondern einfach das du an dir gearbeitet hast und immer das gleiche Ergebnis dabei heraus kommt. Sie ist und war das beste was dir passiert ist.
Aber erst nach dem ersten Treffen

21.10.2014 09:17 • #35


A
Ich werde heute meine Ex auch anschreiben und fragen wies ihr so geht und was sie so macht. Und natürlich Fragen wann sie mal zeit hätte

21.10.2014 09:19 • #36


Durano
Danke für deine Tipps.
Dir wünsch ich erstmnal viel erfolg dabei

Ich weiß nicht ob ich das tun soll... nachher geht der Schuss nach hinten los

21.10.2014 09:40 • #37


A
Danke dir das hoffe ich auch.

Tja eins kann ich dir sagen, wenn du jetzt untätig bleibst, wird sie sich bestätigt fühlen das es dich wirklich nicht mehr interessiert. Und das sie für dich nichts wert ist. Auch wenn sie dann sagt sie kann nicht mehr, hast du ihr wenigstens bewiesen das du um sie gekämpft hast. Meine Ex war komplett fertig deswegen und wusste nicht mehr was los war. So kannte sie mich nicht. Aber ich denke dar war einfach noch zu viel Verletzung im Spiel weshalb sie sagte das es für sie nicht mehr geht. Aber sie freute sich extrem. Hat viel geweint. Hat dan auch ein Bild der Rosen an ihre Mutter geschickt. Genau so sollte man sich verhalten. Wie ein Gentleman.
Das wird sie beeindrucken glaub mir. Vor allem weil deine Ex ein gefühlvoller Mensch ist. Das stört sie 100% nicht wenn du jetzt so eine Aktion durchführst

21.10.2014 09:49 • #38


V
leute kämpft um eure liebe! es gibt nichts was euch peinlich sein sollte... besser jetzt kämpfen und ALLES geben, als sich in paar jahren ewig vorführe zu machen deswegen. ihr wollt sie zurück? dann reißt euch den Ar. auf... tut mir und euch den gefallen

ich bin vorhin in der vorlesung auf der uni gesessen, hab unzählige schöne mädels um mich herum gehabt, einige wirklich bildhübsch, aber das hat mich zum weinen gebracht... will nicht eingeebildete klingen, aber ich hättee keine probleme mir eine neue anzulachen, auch welche, die um welten hübscher (aussage meiner freunde) sind als meine ex. aber heute wurd mir wieder vor augen geführt, dass ich nur meine ex will. sie ist die liebe meines lebens, ich lächze danach ihre stimme zu hören, ihr berührung zu spüren... und glaubt ihr ich melde mich bei ihr und kämpfe ? nein natürlich nicht, so dumm bin ich scheinbar einfach... seid NICHT so dumm wie ich und KÄMPFT... wenns nix wird, schade, aber besser so, als es nie versucht zu haben

21.10.2014 14:39 • #39


A
Na dann kämpf du doch auch

21.10.2014 14:48 • #40


V
ich weiß nicht wiee und nachdeem sie nun das 2. mal per sms schluss gemacht hat, frag ich mich wirklich, ob es einen sinn hat. sie hat zwar noch den reserveschlüssel von meinem auto und ich den von ihrem. ich hab ihr das autofahren beigebracht (ausbildungsfahrt über 1000km heißt das in österreich) hoffe, dass wenn sie sich hinters steuer setzt, sie das an uns erinnert etc. vor allem schrieb sie ja noch, dass sie mich liebt und das eigtl gar nicht will... wieso macht sies dann ? darum weiß ich nicht ob sie überhaupt weiß was sie will und ich obs so einen sinn ergibt

bin weltklasse, wenn es darum geht, andere menschen zu motivieren (wurde mir so gesagt) aber bei mir selbst klappt das nie

21.10.2014 16:09 • #41


A
Hei du bist aus Österreich? Ich auch

Ja da muss ich dir ehrlich sagen.....rede die nächste zeit nicht mehr mit ihr. Per sms schluss machen ist das lächerlichste was man machen kann. So ist es meinem Freund auch ergangen. Der hat sie einfach komplett gelöscht. Mit solchen Frauen würde ich nie gerne was zu tun haben wollen. Das lässt ihre Atraktivität sofort sinken

21.10.2014 16:34 • #42


V
bei jeder anderen würd ichs auch so handhaben. auch wenn ich einee pro und kontra liste mache, ist die kontra liste endlos lang und bei pro steht hat alles für dich getan ... ich bin so am ende, ich würde alles tun, alles hergeben, damit sie wieder bei mir ist

22.10.2014 00:44 • #43


A
Tja ich habe gestern meiner Ex einen Brief geschrieben wo ich alles schöne wieder hochkommen lasse. Ihr zu erklären wieso und warum das alles passiert ist und das ich ihr beweisen will das ich mich geändert habe. usw. Mal sehn was es bringt. Ein Brief gefällt einer frau immer. Sowas tut man sich viel zu selten an.

22.10.2014 05:57 • #44


Durano
Hey Leute,
wollte mich hier nochmal zurück melden.
Seit Gestern ist mir klar, dass ich nicht kämpfen werde. Ich werde die KS aufrecht halten.
Ich habe nun genug gehört und tief genug in mich hinein gehört um zu verstehen, dass es jetzt flasch wäre sich zu melden.
Hätte man diese Beziehung retten wollen, dann hätte es früher passieren müssen. Nun steht man vor den Trümmern und nicht alles kann man so einfach reparieren.
Natürlich ist es nicht einfach aber es ist wie es ist.
Wenn sie allerdings vor der Tür stehen würde und mit mir reden wollen würde. Dann würde ich nicht nein sagen. Nun ja mal sehen wie es weiter geht

22.10.2014 13:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag