Anders400
Gast
Bei mir ist es zumindest so. Habe jetzt über 2 Monate Zeit gehabt darüber nachzudenken. Meine Ex meinte das es nur jetzt so schön ist weil es nicht mehr ist. Das habe ich auch zuerst gedacht. Doch wenn ich nach über 2 Monaten noch immer zu dem Entschluss komme das sie das Beste war was mir je passiert ist. Sie hatte so viel für mich getan, hatte immer Einsicht mit mir wenn ich wieder mal meine schlechte Laune an ihr ausließ. Und obendrein ist sie noch extrem hübsch. Leider wurde mir das zu spät bewusst
Ich für meinen Teil verstehe mich Gott sei dank noch mit ihr. Bin bereit für ein Treffen, warte jedoch immer noch auf ihren Anruf wenn sie Zeit hat. Mittlerweile sind wir wieder auf Facebook befreundet was doch schon mal ein Anfang ist. Sollt dann das Treffen statt finden werde ich mich von meiner besten Seite zeigen. Und nach dem 2. oder 3. Treffen werde ich aufs Ganze gehen. Ich werde ihr meine Liebe und Zuneigung zu ihr gestehen. Werde ihr sagen das ich mich geändert habe. Da muss ich mir jedoch noch was romantisches einfallen lassen.