Sind wir jetzt getrennt? Wars das jetzt?

S
Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier, deswegen entschuldige ich mich jetzt schonmal falls ich in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstoße.. Ich wollte einfach meinen Frust rauslassen und dachte die Seite wäre passend für mich...
Mein Freund (18) und ich (17) sind seit 8 Monaten zusammen (vielleicht wars das jetzt auch) Dazu muss ich sagen, dass es eine Fernbeziehung ist, die auf das Internet basiert. Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit und waren immer in der selben Wellenlänge, wenns darum ging, dass wir für immer zusammen bleiben möchten.. wir wollten zusammen ziehen, heiraten, naja und so weiter.
Mit der Zeit fingen die Streitereien an, diese wurden auch immer häufiger, nur haben wir das selber zum Glück gemerkt und versicherten uns immer, dass es an der Entfernung liegt und unsere Beziehung niemals zerstören könnte... Wir haben uns IMMER WIEDER vertragen, immer wieder..
Er hat sich vor ner nicht so langen Zeit darüber beschwert, dass er es satt habe, dass er sich immer melden muss (nach nem Streit zb), dass er sich immer entschuldigen muss, usw.. Ich habs eingesehen und hab mich darum bemüht auch mal den ersten Schritt zu wagen... Als er mich beim ersten Versuch gekorbt hat, wollte ich es nämlich nicht mehr... Der Vorgang wiederholte sich aber, er ging wieder nicht auf mich ein als ich es versuchte und ich schwörte mir nie wieder auf ihn zu zu kommen und den Spieß wieder umzudrehen, sprich: er meldet sich!
Bei den nächsten Malen war ich wieder diejenige, die sich meldet, er hat sich also daran gewöhnt.... bis vor ein paar Tagen noch.
Ich schrieb ihm dann wieder mein Herz aus dem Leib (machte also wieder den ersten Schritt, weil ich es für nötig hielt) und bekam nur Abfuhren, er behandelte mich nicht wie seine Freundin, wollte nichts klären, sondern blieb stur...
Ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte und machte ihm mit ein paar Sätzen Angst.. Hab mit anderen Worten gesagt, dass ich Schluss mache ..
Er reagierte zunächst stur und ich schrieb einfach nichts mehr zurück mit dem Gedanken: Wenn er nicht schreibt, ist Schluss, das wars!
Er schrieb tatsächlich am nächsten Abend, aber nichts was uns zusammenbringen könnte, er machte die Lage nur noch schlimmer, in dem er mir Sachen unterstellt hatte (ging um meine Vergangenheit)
Er hat 100 Dinge hinterfragt, obwohl er jede Antwort kannte! UND JEDE ANTWORT VON MIR WAR EHRLICH!
Er hat sich nichtmal entschuldigt, nichtmal für seine Wortwahl, nichtmal dafür, dass er mich vielleicht verletzt, nicht mal dafür, dass er übertreibt, obwohl er wusste, dass er übertreibt und mich sehr sehr SEHR verletzt hatte...
Ich brach das Gespräch einfach ab und schrieb ihm am Abend, dass er einfach nur krank sei und er mich einfach nur traurig macht..
Er gab mir nur eine blöde Antwort von wegen er wäre wirklich krank, aber ich wüsste nicht was er hätte..
Eigentlich hatte ich nicht vor zu antworten, doch ich musste.
Ich fragte ihn am nächsten morgen um kurz vor 7, was er denn für eine Krankheit hätte, er mir es sagen soll, ich keine Lust mehr auf diesen Kinderkram hätte, er mir sagen soll ob er überhaupt noch Lust auf mich hat und falls nicht, habe ich gesagt, soll er mich blockieren ... dann wüsste ich ob er noch was von mir hält..
Stunden vergingen und es war kurz vor 11 (Vormittags)
Ich wusste, dass er um 7:30 ca aufsteht, heißt aufs Handy guckt und noch etwas Zeit hat um sich fertig zu machen.. Keine Antwort kam, ich dachte er würde mir wenigstens dann antworten, wenn er bei der Arbeit ist, Pustekuchen.
Stattdessen war er aber DIE GANZE ZEIT online.
Mir hats einfach gereicht, wirklich, ich war am Ende.. Die Person, die man liebt, die behandelt man nicht so, womöglich hätte er mir in der Mittagspause geschrieben oder nach der Arbeit, doch das wollte ich nicht.. Ich wollte, dass er die Sache ernst nimmt, mich ernst nimmt, ich war verzweifelt und das konnte man deutlich herauslesen.. Ich war so aufgelöst, löschte seine Nummer, die Verläufe und blockte ihn.
Er konnte on sein, mit anderen Leuten schreiben, aber seiner Freundin nicht, seine Freundin, die er vielleicht für immer verlieren würde, die er ja so liebt
Ich versteh das einfach nicht..
Ob er geschrieben hat, weiß ich nicht, da ich ihn ja geblockt habe..
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll....
Sein Foto mit mir, sein Status und sein Beziehungsstatus sind noch normal..
Wir haben es wirklich ernst gemeint, nur als er meine Vergangenheit wieder hinterfragte, wusste ich einfach nicht mehr ob er überhaupt noch irgendwas für mich empfindet.. er hat während des Streits die ganze Zeit gesagt: wenn du nen Grund zum Schluss machen suchst, den brauchst du nicht, das kannst du auch so; oder wenn ich mit dir Schluss machen würde, würde ich es dir schon ins Gesicht sagen usw.. Er hat mir also nicht versichert, dass er doch für immer mit mir zsm bleiben möchte.. usw., er hat einfach nichts mehr nettes, nichtmal etwas höfliches gesagt, wars das?
Denkt ihr er wird merken, dass ich ihn geblockt hab..und denkt ihr er wird sich dann spätestens melden..?
Ich wollte ihn und die Beziehung nicht wegwerfen, wirklich, aber ich wollte einfach, dass er wenigstens einmal für mich kämpft, denn das hatte er lange nicht mehr getan und ich hatte immernoch die Hoffnung, er meldet sich danach wenigstens, weil es mit uns nicht so schnell vorbei gehen kann, naja dachte ich..
Ich danke denen, die es geschafft haben, meinen Roman bis hier hin zu lesen... Das Runterschreiben hat jedenfalls gut getan und ich glaube, das ist auch schon mal was...

28.11.2013 17:31 • #1


H
Hallo Sospieltes,

was heisst das, eure Fernbeziehung basiert auf dem Internet?

Ihr seht euch selten und ansonsten schreibt ihr nur online? Oder trifft meine Befürchtung zu und ihr habt euch noch nie real getroffen?

Das ist die wichtigste Info um dir antworten zu können denke ich.

29.11.2013 15:15 • #2


S
Damit mein ich, dass wir uns ein mal im Monat treffen, ansonsten jeden Tag (eigentlich den ganzen) schreiben und selten telefonieren

01.12.2013 21:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag