2

Zwei Monate getrennt und jetzt das tiefe Loch

A
Ach ja Durano und Sospieltdasleben falls es euch interessiert.
Das ist meine Geschichte




Ich war mit meiner Ex Freundin 2 1/2 Jahre zusammen. 2 Jahre hat eigentlich alles super funktioniert, jedoch im letzten halben Jahr begann es zu kriseln. Hauptgrund dafür war, dass ich ihr zu wenig Liebe zeigte. Was Gefühle angeht muss ich ehrlich sagen, bin ich wirklich kein Vorbild. Wahrscheinlich auch weil ich in meiner vorherigen Beziehung ziemlich verletzt wurde. Ich brauchte auch sehr lange um mich in der neuen Beziehung wieder richtig zu verlieben. (ca. 3 Monate)
Meine Ex wünschte sich oft von mir mal Blumen zu bekommen. (Sie liebt Rosen) Doch von meiner Seite aus kam nichts. Nach einiger Zeit hatte ich dann auch Probleme mit meinem Vater. (Ich arbeite seit 3 Jahren gemeinsam mit ihm in der gleichen Firma) Hatte auch noch eine Prüfung zu bewältigen, die ich viel zu lange rausgezögert habe.
Ich kam dann immer sehr gestresst und gereizt von der Arbeit nach hause und ließ alles an meiner Ex aus. Ich rastete oft nur wegen Kleinigkeiten aus. Mit der Zeit bekam es dann auch meine Ex mit der Angst zu tun. Sie wusste nicht was mit mir los war. Ich war natürlich zu blöd ihr das zu erklären. Dann kam noch hinzu das ich mit den verbundenen Problemen selten lust auf S.. hatte. Tja und vor gut 2 Monaten war es soweit. Sie trennte sich von mir.
Am Anfang nahm ich das Ganze ziemlich locker hin. Ich war froh das ich mich nun auf meine Prüfung konzentrieren konnte und war auch froh das ich wieder mal das Single war.
1 Monat hatte ich mich nicht bei ihr gemeldet. Danach sind wir uns zufällig in der gleichen Bar begegnet. Und dann ist es um mich geschehen......Ich wollte sie unbedingt wieder zurückerobern. Ich vermisste sie so sehr. Vor allem weil ich erkannte was für tolle Frau sie eigentlich war. Sie hatte alles für mich getan. Wir hatten auch immer sehr viel Spaß. Sie konnte gut kochen und war sehr Abenteuerlustig.