bald angemeldet
Gast
habe ihr dann geschrieben, dass ich sie liebe und es mir leid tut und nicht ihre schuld is, dass ich so bin, mache halt jetzt ne schwere zeit durch... (vater vor etwas mehr als 1 jahr gestorben, studium hat jetzt auch angefangen) und sie solle mich doch bitte anrufen... hat sie nicht gemacht, dann hab ich ihr 2 std dannach geschrieben: "dann halt nicht, danke dass du mir die entscheidung abgenommen hast, ich lauf dir nicht mehr hinterher..." auf die idee mir das mal zu sagen, damit ich es auch "merke" und mich ändere, hätt ichs gemerkt, hätte ich mein verhalten geändert, doch mir wuchs der sonstige stress und schmerz einfach über den kopf...
seitdem hab ich mein handy abgeschalten und trau mich nicht es wieder einzuschalten... auch aus angst, dass sie eben nicht angerufen hat oder reagiert hat... werd morgen aber das handy wieder aufdrehen müssen...
was meint ihr was ich machen soll? kämpfen oder kontaktsperre? ich liebe sie, obwohl ich die letzten wochen selbst oft mit dem gedanken gespielt habe, ob es einen sinn macht die beziehung weiterzuführen. aber jetzt wo sie nicht mehr "da" ist, erkenne ich, dass ich nicht ohne sie kann, auch wenn sie mein vertrauen endlos ausgenutzt und mich hinten und vorne nur belogen hat. war ja auch keein engel in der beziehung, habe sie aber nie betrogen oder sonstwie hintergangen