Melodie82
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11
Ich habe meinen Freund vor reichlich 2 Jahren kennengelernt und es war ein Traum. Er hat alles getan für mich und ich war so verliebt.
Schon nach kurzer wir merkte ich wie eifersüchtig er war, nur weil man mal von seiner Vergangenheit erzählte. Er wurde laut, beleidigend, trank zu viel, machte ständig Schluss in den 2 Jahren. Ich war jedesmal am Ende und suchte mir sogar psychologische Hilfe.
Ich versuchte diesem Mann so oft es ging zu beweisen wie sehr ich ihn doch liebe und er sich doch keine Sorgen machen müsste.
Am Ende er es so dass seine Familie mich nicht mehr wollte, Nachbarn und Freunde redeten und er daher kaum noch bei mir war.
Wenn ich in seiner Wohnung war, wollte er mich nie allein lassen wil er mir nicht vertraut.
Ich hatte mal aufgeräumt bei ihm und im Schrank Zettel gefunden und die mir angeschaut und er meinte ich würde schnüffeln.
Man muss dazu sagen . Er hatte eine anonyme Anzeige wegen einer bestimmten Sache bekommen und weiß bis heut nicht wer es war. Immer wieder im Streit war ich die Schuldige obwohl ich ihm finanziell und auch so immer geholfen habe.
Nun bin ich mit meinen Kindern im Urlaub seit 5 Tagen. Schon die Woche davor war er komisch und ich sagte ihm dass ich Angst hätte er wäre nicht mehr da . Er meinte nur das das Quatsch wäre und er liebt mich. Ich hatte vor 2 Wochen Geburtstag und er schenkte mir noch eine Kette, plante Weihnachtsessen und und und.
Am Abend vor unserem Flug kam er nicht und ich wartete. Als ich schrieb meinte er nur. Nein er kommt nicht. Er will Ruhe vor mir und sein Leben zurück ohne mich. Ich bin zu ihm hin und er hat nicht mal aufgemacht . Er liebt mich nicht mehr und hat alles blockiert und sich als Single rein geschrieben.
Jetzt habe ich gedacht ok er braucht Zeit aber nein. Bei Instagram hat er ein 2. Account erstellt wo er nur P. Frauen folgt und *beep* Fotos liked.
Ich habe mich dort anonym angemeldet und er ist natürlich drauf rein gefallen. Hat mir *beep* von seinem besten Stück Geschickt und wollte sich zum Sex mit mir treffen.
Ich bin so sprachlos, enttäuscht und verletzt. Ich komme damit einfach nicht klar. Wie kann man noch vor 1 Woche sagen ich lieb dich und einen dann so vergessen.
Bitte teilt eure Meinung mit mir. Ich bin so weit weg und kann nix tun. Nicht mal ein Gespräch habe ich bekommen