7

Vor Urlaub einfach per sms Schluss gemacht

M
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich hole mir seit einiger Zeit hier Rat und bin jetzt so am Ende, dass ich meine Geschichte gern teilen möchte.
Ich komm nicht mehr klar mit mir selbst.
Ich habe meinen Freund vor reichlich 2 Jahren kennengelernt und es war ein Traum. Er hat alles getan für mich und ich war so verliebt.
Schon nach kurzer wir merkte ich wie eifersüchtig er war, nur weil man mal von seiner Vergangenheit erzählte. Er wurde laut, beleidigend, trank zu viel, machte ständig Schluss in den 2 Jahren. Ich war jedesmal am Ende und suchte mir sogar psychologische Hilfe.
Ich versuchte diesem Mann so oft es ging zu beweisen wie sehr ich ihn doch liebe und er sich doch keine Sorgen machen müsste.
Am Ende er es so dass seine Familie mich nicht mehr wollte, Nachbarn und Freunde redeten und er daher kaum noch bei mir war.
Wenn ich in seiner Wohnung war, wollte er mich nie allein lassen wil er mir nicht vertraut.
Ich hatte mal aufgeräumt bei ihm und im Schrank Zettel gefunden und die mir angeschaut und er meinte ich würde schnüffeln.
Man muss dazu sagen . Er hatte eine anonyme Anzeige wegen einer bestimmten Sache bekommen und weiß bis heut nicht wer es war. Immer wieder im Streit war ich die Schuldige obwohl ich ihm finanziell und auch so immer geholfen habe.
Nun bin ich mit meinen Kindern im Urlaub seit 5 Tagen. Schon die Woche davor war er komisch und ich sagte ihm dass ich Angst hätte er wäre nicht mehr da . Er meinte nur das das Quatsch wäre und er liebt mich. Ich hatte vor 2 Wochen Geburtstag und er schenkte mir noch eine Kette, plante Weihnachtsessen und und und.
Am Abend vor unserem Flug kam er nicht und ich wartete. Als ich schrieb meinte er nur. Nein er kommt nicht. Er will Ruhe vor mir und sein Leben zurück ohne mich. Ich bin zu ihm hin und er hat nicht mal aufgemacht . Er liebt mich nicht mehr und hat alles blockiert und sich als Single rein geschrieben.
Jetzt habe ich gedacht ok er braucht Zeit aber nein. Bei Instagram hat er ein 2. Account erstellt wo er nur P. Frauen folgt und *beep* Fotos liked.
Ich habe mich dort anonym angemeldet und er ist natürlich drauf rein gefallen. Hat mir *beep* von seinem besten Stück Geschickt und wollte sich zum S. mit mir treffen.
Ich bin so sprachlos, enttäuscht und verletzt. Ich komme damit einfach nicht klar. Wie kann man noch vor 1 Woche sagen ich lieb dich und einen dann so vergessen.
Bitte teilt eure Meinung mit mir. Ich bin so weit weg und kann nix tun. Nicht mal ein Gespräch habe ich bekommen

07.10.2018 06:59 • #1


_Tara_
Zitat von Melodie82:
Wie kann man noch vor 1 Woche sagen ich lieb dich und einen dann so vergessen.

Worte - Taten.
Seine Worte waren Schall und Rauch. An seinen Taten kannst Du jetzt - und konntest es eigentlich auch früher schon - erkennen, was Du ihm wirklich bedeutest. Nämlich nichts.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell darüber hinweg kommst und beim nächsten Mann eher erkennst, wenn seine Taten etwas ganz anderes zeigen, als seine Worte Dir sagen.



Du solltest versuchen, Deinen Urlaub mit Deinen Kindern trotzdem zu genießen!

07.10.2018 07:08 • #2


A


Vor Urlaub einfach per sms Schluss gemacht

x 3


T
Ich denke, du musst dich fragen, warum du eine Beziehung mit jemandem anstrebst, der so gemein zu dir ist und kein Vertrauen zu dir hat. Der Mann ist so mit sich beschäftigt und seinen Verletzungen, dass er wenig Empathie für dich übrig hat. Wenn du eine liebevolle Beziehung willst, dann musst du weitersuchen. Eine Änderung seines Verhaltens würde sicher sehr lange dauern und würde uzuerst einmal Einsicht erfordern.

07.10.2018 07:09 • #3


M
_Tara_
Danke für Deine Antwort.
Das versuche ich ja aber es tut Sau weh das alles zu sehen. Klar sollte man nich gucken aber der Drang danach ist größer.
Was bringt ihm das? Denkt er gar nicht an mich? All diese Fragen stehen im Raum.

07.10.2018 07:11 • #4


M
Aber warum denkt er nicht nach sondern eröffnet so eine Seite und checkt solche weiber ab?

07.10.2018 07:20 • #5


_Tara_
Weil er da scheinbar Bock drauf hat.
Und weil er machen kann, was er will, nachdem er mit Dir ja Schluss gemacht hat (seine Denke).

Zitat von Melodie82:
Er will Ruhe vor mir und sein Leben zurück ohne mich.

Das ist halt jetzt sein Leben ohne Dich, wie er es zurückhaben wollte.
Manchmal ist es viel banaler, als man glauben will.

07.10.2018 07:29 • x 1 #6


M
Aber das ist nicht der Mann den ich kennengelernt habe. Er wollte ankommen, eine feste Bindung und kein hin und her. Was mich so enttäuscht ist, dass er sich so gar nicht meldet. Man denkt doch nach oder vermisst die Person nach 2 Jahren. Ich versteh es nicht wenn man noch das We zuvor miteinander verbracht hat, dass man sich jetzt so verhält

07.10.2018 07:33 • #7


_Tara_
Zitat von Melodie82:
Aber das ist nicht der Mann den ich kennengelernt habe.

Ich glaube, Du machst Dir da ganz schön 'was vor.
Den Mann hast Du kennengelernt:

Zitat von Melodie82:
Schon nach kurzer wir merkte ich wie eifersüchtig er war, nur weil man mal von seiner Vergangenheit erzählte. Er wurde laut, beleidigend, trank zu viel, machte ständig Schluss in den 2 Jahren. Ich war jedesmal am Ende und suchte mir sogar psychologische Hilfe.


Also ist er nicht nicht der Mann, den Du kennengelernt hast - er ist einfach nicht und war auch nie der Mann, den Du von Anfang an so gerne in ihm sehen wolltest. Das ist ein sehr großer Unterschied.

07.10.2018 07:39 • x 3 #8


T
Es ist oft so, dass Menschen widersprüchlich in dem sind, was sie sich wünschen und was sie tun. Und in so kurzer Zeit kann man jemand kaum wirklich kennen kernen. So wie er sich in der Vergangenheit verhalten hat und es auch jetzt tut, glaube ich, dass er wütend auf dich ist und dir die Schuld für alles mögliche gibt. Daher kann er sich aufführen wie er möchte.

07.10.2018 07:49 • #9


V
Zitat:
Ich versuchte diesem Mann so oft es ging zu beweisen wie sehr ich ihn doch liebe und er sich doch keine Sorgen machen müsste.


Darin liegt offenbar der Schlüssel: Überlege doch mal, was Dich abgehalten hat, Dich trotz der ganzen Sachen, die er verbockt hat, zu trennen. Wenn Du das herausgefunden hast, kannst Du evtl. in Zukunft verhindern, dass Dir sowas wieder passiert.

Vielleicht können Dir die Begriffe emotionale Abhängigkeit, weiblicher Narzissmus und dependente Persönlichkeitsanteile dabei weiterhelfen.

Das geschilderte Verhalten Deines Ex triggert übrigens ziemlich stark mein Narzissten-Radar.

07.10.2018 07:51 • x 1 #10


M
Ja vielleicht ist es die Angst vor dem allein sein was mich abgehalten hat zu gehen .
Ich kann es mir selbst nicht erklären. Wenn ich ihn sehe, ist es wie im mich geschehen.
Es fällt mir halt so schwer zu glauben dass er nur gespielt haben soll. Wie hätte. Jeden Tag Kontakt, haben uns gesehen bis zum Schluss und jetzt Sucht er auf solchen Seiten . Ich versteh es nicht

07.10.2018 09:17 • #11


J
Zitat von Melodie82:
_Tara_
Danke für Deine Antwort.
Das versuche ich ja aber es tut Sau weh das alles zu sehen. Klar sollte man nich gucken aber der Drang danach ist größer.
Was bringt ihm das? Denkt er gar nicht an mich? All diese Fragen stehen im Raum.

Ich glaube du musst dir erst mal bewusst machen, dass du jemand besseres verdient hast in deinem Leben.
Was bringt es dir herauszufinden was er momentan alles treibt? Es macht dich doch nur kaputt! Lass das ganz schnell bleiben sonst tust du dir selber bloss noch mehr weh.
Ich war damals auch 4 Wochen nach meiner Trennung allein mit meiner Tochter im Urlaub. Es ist zwar nicht leicht aber versuche die Zeit mit deinen Kindern zu geniessen. Versuche deinen Gedankenfocus immer wieder auf die Kinder zu richten.

Lg

07.10.2018 10:05 • #12


M
Ja das stimmt aber 3 Stunden vor dem Flug verlassen zu werden per sms ist schon mies. Und dann zu sehen was er tut. Dass er mich so schnell vergisst ist was so weh tut. Selbst Männer müssen doch Gefühle haben und mal den Partner vermissen gerade wenn man noch vor 1 Woche zusammen war..

07.10.2018 10:13 • #13


K
Anscheinend gut, dass du ihn los bist! Gemeiner I. . .
Du hattest psychologische Hilfe wegen ihm nötig?
Gratuliere, jetzt kannst du jemanden finden, der gut zu dir ist.
Das freut mich für dich! Alles Liebe

07.10.2018 10:16 • #14


J
Zitat von Melodie82:
Ja das stimmt aber 3 Stunden vor dem Flug verlassen zu werden per sms ist schon mies. Und dann zu sehen was er tut. Dass er mich so schnell vergisst ist was so weh tut. Selbst Männer müssen doch Gefühle haben und mal den Partner vermissen gerade wenn man noch vor 1 Woche zusammen war..

Das weiss ich dass es sehr sehr weh tut. Aber warum manche Menschen so sind wirst du nie erfahren. Er hat einfach nicht die nötige Vorstellungskraft bzw. die nötige Empathie sich nur ein wenig in deine Lage zu versetzen. Für Trennungen gibt es zwar nie den richtigen Zeitpunkt und die richtigen Worte aber ein bisschen Mühe könnte man sich trotzdem geben.

07.10.2018 10:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag