Freund macht per SMS schluss - es tut so weh

S
Hallo liebe Forums Mitglieder
ich würde euch gerne mein Problem darstellen

Mein Exfreund hat an Weihnachten mit mir per Sms Schluss gemacht, auf ganz üble Weise. Ich musste mir ziemlich harte Dinge durchlesen wie : Du warst eh nie die Richtige für mich oder Du interessierst mich nicht und ich will dich auch nicht mehr bei mir haben. Ich habe ihn völlig aufgelöst gefragt warum er dies mir denn nicht persönlich sagen kann, daraufhin meinte er : Ich habe Angst das du mich nicht wieder ausreden lässt und ich will dich nicht öffentlich demütigen. Ich schreibe dir jetzt auch erst nächstes Jahr wieder, vielleicht aber auch nie wieder, mal gucken. Ich habe dann nochmal etwas geschrieben, aber keine Reaktion mehr. Anlass der Trennung, war ein Streit. Wir haben uns oft viel gestritten, aber trotzdem immer wieder zueinander gefunden.

Ich hatte das Gefühl das er bis zu 5 Tage nach der Trennung auch traurig darüber war, weil er es einfach hat andeuten lassen. Aber plötzlich hat sich das Blatt total gewendet und er verkündet überall wo er nur kann solche Dinge wie : Frei. Endlich und hat so viel ich jetzt mehr oder weniger freiwillig erfahren durfte einen Se* nach dem anderen. Er gibt es jedenfalls selber durch gewisse Anspielungen bei Facebook an ( Eine Freundin hat mir dies gezeigt, weil wir uns nicht mehr haben ) ob das so stimmt ist natürlich eine andere Frage..

Ich hab mittlerweile meine Nummer gewechselt, weil ich nicht mehr kann. Aber sein jetziges Verhalten macht mich einfach nur noch mehr traurig. Ich habe alles für diesen Mann getan, ich habe ihn geliebt bzw. tue es immer noch und dann tut er mir jetzt sowas an ? Ich weiß aber einfach, dass er mich auch geliebt hat. Kurz bevor er Schluss gemacht hat, hat er dies ja auch immer wieder gesagt. Das schlimmste ist, ich zitiere mal das was er noch im Dezember sagte : Ich liebe dich, ich respektiere dich, ich schätze dich und wir beide, wir gehören einfach zusammen. Egal was passiert, ich lass dich nicht gehen, weil du zu mir gehörst. Das waren die schönsten Worte die ich jemals von einem Mann je gehört habe. Und ich wusste einfach das diese auch stimmten. Und jetzt.. tja .. ich weiß auch nicht.

Könnt Ihr euch sein Verhalten vielleicht erklären ? Seid ihr vielleicht sogar in der gleichen Situation oder habt sowas auch schon mal erlebt ?

Ich würde mich über Antworten von Euch freuen
Euer verzweifeltes und trauriges
Süppchen

04.01.2013 11:10 • #1


B
Liebes Süppchen,

es war offensichtlich ein Streit zuviel und vielleicht zu heftig.

Jetzt will er nicht mehr.

04.01.2013 11:37 • #2


A


Freund macht per SMS schluss - es tut so weh

x 3


S
Hallo Süppchen,

wie alt seid ihr zwei denn und wie lange wart ihr zusammen?

04.01.2013 11:41 • #3


S
Hallo Schmusekatze

Erstmal danke, dass du dir meine doch sehr lange Geschichte durchgelesen hast.
Also ich bin 19 Jahre alt und er 20. Wir wären 2 Tage später nachdem er Schluss gemacht hat 6 Monate zusammen gewesen. Wir kannten uns aber schon seit April, waren auch schon länger wie zusammen haben es aber im Juni dann offiziell gemacht. Hinzuzufügen ist auch noch das er andersgläubig ist, dass heißt er sieht das mit Weihnachten und den ganzen Feiertagen die wir hier so haben, nicht so ernst.

04.01.2013 11:59 • #4


B
Dafür nimmt er Streiten um so ernster.

Worum ging es in dem Streit?

04.01.2013 12:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag