7

Vor Urlaub einfach per sms Schluss gemacht

U
Zitat von Melodie82:
Bitte teilt eure Meinung mit mir. Ich bin so weit weg und kann nix tun. Nicht mal ein Gespräch habe ich bekommen


Der Typ scheint ja in alles Lebensbereichen ein Voll-Ars....och zu sein. Warum liebst Du ihn? Bist Du eine von den Frauen, die es angeblich gar nicht gibt, die sich ausschließlich von Männern angezogen fühlen, die ihre Frauen so grauenhaft schlecht behandeln?

07.10.2018 10:22 • #16


T
Hast du dir überlegt wieder psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Du denkst über sein Verhalten nach, verständlich. Aber die wichtigere Frage ist, warum du jemanden liebst, der so schlecht mit dir umgegangen ist

07.10.2018 10:30 • #17


A


Vor Urlaub einfach per sms Schluss gemacht

x 3


K
Liebe Melodie, erstmal fühle Dich ganz doll gedrückt von mir. Es ist sehr schwer eine solche Situation auszuhalten. Man versteht den gegenüber nicht mehr und auch nicht warum er so mit einem umgeht. Aber trotz alledem versucht er dich mit den gemeinsten Mitteln loszuwerden und das hat niemand verdient. Die Zeit wird Dir helfen, ich weiß es klingt abgedroschen, aber es ist so, ich war auch in dieser Situation und dann habe ich viele Menschen kennengelernt, die das auch durchmachen mussten und schon einen weiten Weg des Ertragens hinter sich hatten. Es ist so, ich bin zwar auch nach zwei Jahren nicht 100% drüber hinweg, aber es wird immer besser und ich habe mir auch vor zwei Jahren hier helfen lassen. Zusätzlich habe ich auch professionelle Hilfe angenommen. Aber Lauf ihm nicht hinterher, das wird Dich in seinen Augen noch kleiner machen. Versuche wieder deinen eigenen Weg zu gehen. Alles Gute für Dich.

07.10.2018 10:30 • #18


U
Zitat von ttttt:
Hast du dir überlegt wieder psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen?


Steht im Eingangsposting.

07.10.2018 10:31 • #19


T
Sie hat psychologische Hilfe in der Vergangenheit in Anspruch genommen. Ich will ihr raten, dies wieder zu tun, um sich mit sich selber auseinander zu setzen

07.10.2018 10:35 • x 1 #20


M
Jaschy28
Danke dir , ja da hast du Recht. Das schlimme daran ist noch. Mir noch 1 Woche zuvor eine Kette zum Geburtstag zu schenken, Pläne für Weihnachten und Silvester machen und dann sagen. ER würde mir nicht vertrauen können. Also bitte

07.10.2018 10:36 • #21


J
Zitat von Melodie82:
Das schlimme daran ist noch. Mir noch 1 Woche zuvor eine Kette zum Geburtstag zu schenken, Pläne für Weihnachten und Silvester machen und dann sagen. ER würde mir nicht vertrauen können. Also bitte

Ein A..... halt, ganz einfach. Wenn du das irgendwann erkennst und dir eingesteht wirds einfacher;).

07.10.2018 11:01 • #22


M
Ist das der gleiche Typ, der dich jetzt aktuell an Weihnachten abserviert hat? Bleib mal in einem Strang und such dir aus welchen, weil ganz so neu bist du ja nicht, wie du es in einem deiner 5 Themen erwähntest

28.12.2018 03:41 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag