2

Das tiefe schwarze loch hat mich wieder im griff

R
heut ist wieder so ein schlechter tag... ich hatte eine schlechte nacht und bin voller sehnsucht nach ihr aufgewacht... jetzt sitz ich schon seit heut morgen wie versteinert rum und hab keine kraft irgendwas zu tun... ich weis das es besser wäre wenn ich was für mich mach und mich ablenke nur fehlt gerade die kraft...
wie sehr wünsche ich mir gerade das sie sich meldet... irgendwas von sich hören lässt... das tiefe dunkle loch frisst mich gerade wieder auf...
morgen ist mein geburtstag... letztes jahr sind wir richtig schön essen gegangen... der abend war sooo toll... sie sagte sie liebt mich weil ich so ein wundervoller mensch bin... ich will garnicht an solche momente denken aber mein unterbewusstsein wirft mir ständig solche gedanken dazwischen...
es nervt und strengt mich an... nach guten tagen voller kraft kommen immer wieder tage an denen es mich viele schritte zurück wirft und ich das gefühl hab das dieser schmerz und diese sehnsucht nie vorbei geht... manchmal hab ich den wunsch bei nächsten mal fallen einfach liegen zu bleiben...

12.10.2014 12:30 • #1


L
fühl dich gedrückt!

Ich mache gerade das selbe durch nun schon 2 Monate. Heut wär unser Monatstag gewesen und es zieht mich noch mehr runter! Ich liebe diesen Menschen und weis das wir zusammen gehören mich juckt es so in den fingern ihm zu schreiben doch ich weis das es falsch ist.

Geh an die frische Luft und spazier eine Runde das hilft und macht den Kopf frei!

Lg

12.10.2014 13:00 • x 1 #2


A


Das tiefe schwarze loch hat mich wieder im griff

x 3


M
Hallo Ihr zwei, ich habe heute morgen gerade mal drei stunden geschlafen. Wenn ich an Morgen denke wirds mir ganz anderst. Muss wieder Arbeiten. Und heute nacht haben mich die gedanken an sie nicht los gelassen. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich weiß sie sitzt gerade drei kilometer von mir entfernt bei ihren Eltern zu besuch. Das hat sie mir noch letzte woche mit geteilt. Ich fragte sie ob man sich kurz sehen würde bevor sie nach hause fährt? kam nur ein Achsel zucken. Sie wird sich melden. Jetzt sitzt ich da mit meinem Handy und warte. Hatte heute morgen schon ein weinkrampf weil ich weder ein noch aus weiß. Ich bin darauf hin kurz unter die Dusche und hab ein wenig frische Luft geschnappt. jetzt geht es mr etwas besser. Aber wi lange. Mein Handy ist stumm. Ich habe schon eine Nachricht ein gegeben an sie ob man sich sieht aber ich habe sie wieder gelöscht. Heute ist ein Tag des schwarzen Loches. Niemand weiß wie der andere Tickt.

12.10.2014 13:10 • #3


A
Bei mir sind es 3 Monate jetzt her...und auch ich leide,nach immer mehr schönen Tagen kommt immer wieder dieses schwarze Loch auch bei mir...verstehe nicht das es nach 6 Jahren einfach so von heute auf morgen vorbei ist.Aber es ist so wie es ist! Und ich denke für uns alle besser so sonst wären wir ja nicht hier

12.10.2014 13:16 • x 1 #4


R
die frage wie es ihr wohl geht stell ich mir auch täglich... ich hab zum glück ihre nummer gelöscht und komm somit nicht in versuchung ihr zu schreiben...
vor morgen hab ich auch angst... meldet sie sich oder nicht und wenn ja wie reagier ich darauf... mal sehen was der tag so bringt und ob ich mich ermutigen kann was zu tun... ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg und viel kraft...

12.10.2014 13:18 • #5


M
ich wünsche dir alle Kraft den Tag morgen gut zu überstehen. ich habe wenig hoffnung das sie sich heute bei mir meldet um mich zu sehen. Wenn es anderst wäre würde ich klar freuen aber d´sie hat mich in allem Blockiert. es sei den sie schreibt eine sms was ich aber nicht glaube. es wird grausam zu wissen heute im Lauf des Nachmittags wird sie heim fahren und muss bei mir am Haus vorbei fahren. Lieg ich auf der Lauer um sie zu sehen oder verhalte ich mich ruhig und denke fahr vorbei und gib aber mehr gas das du schneller weg bist-

12.10.2014 13:24 • #6


M
Ach Mensch, eure Sehnsucht kann man richtig raushören. Bin gottseidank nicht mehr ganz so stark bei meinem Ex, sondern mehr bei mir. Habt Geduld und denkt immer daran: der expartner ist nicht der Nabel der Welt...schon gar nicht nachdem man verlassen wurde. Und man kann auch nichts mehr falsch oder richtig machen...die Beziehung ist ja bereits zuende und es ist gut so. Alles was passiert ist richtig!

12.10.2014 13:37 • #7


M
Eigentlich wo du recht hast hast du Recht. Magnolia

12.10.2014 13:43 • #8


chris75
Kenne zugut das Gefühl wenn man auf einen Anruf von seiner Ex wartet.
Wenn man nicht weiss ob Sie sich meldet. Abends ist es am schlimmsten.
Man hat noch Hoffnung da man im guten Auseinander gegangen ist und gelegentlich
noch Kontakt hat.

Man will auch nicht Ständig anrufen. Sonden Sie mal machen lassen..
Schauen obs Sie Doch noch eine Chance Sieht.

Wichtig ist in diesen Situationen Freunde zu haben die einen Aufbauen.
Oder eine gute Freundin die einen in den Arm nimmt.
Bin froh das es bei mir so ist.

Aber es ändert auch nix. Man will seine Liebe zurück
Ein liebes Wort, eine Umarmung.

12.10.2014 13:48 • #9


M
Chris. ich habe keine Freunde mehr. Ich habe diese alle auf gegeben um der Eidersucht keine chance zu geben. Ich habe freundinen gehabt habe ihnen den Rücken gekehrt um der Eifersucht keine Chance zu geben. Ich bin alleine

12.10.2014 13:56 • #10


M
Dann ist es eine Lektion für dich genau dies in Zukunft nicht mehr zu tun. Der Preis ist zu hoch und die Liebe einfach zu zerbrechlich. Man sollte sich für niemanden aufgeben...das hat auch nix mit Liebe zu tun.

12.10.2014 14:04 • #11


M
Ja Magnolia da hast wieder Recht

12.10.2014 14:06 • #12


chris75
Eifersucht meiner Ex-Freundinnen zu gute Freundinnen bzw. Freunde war bei mir definitiv nicht im Spiel. Allerdings habe ich auch nur wenige Freunde den man gut Vertrauen kann.
Diese sind im Prinzip erst mal wichtiger als irgendeine Beziehung.
Ich versuche stets die Waage zu halten um niemanden zu vernachlässigen.
Vielleicht auch mein Problem in Beziehung ?

Ich kenne verheiratete Männer die Ihren Freundeskreis aufgegeben haben.
Hoffentlich kommt es bei denen niemals zu Trennungsschmerzen.

Freunde geben echt halt in der schweren Zeit, Danke

12.10.2014 15:19 • #13


M
ich war in einem Motorradclub fester bestand. Habe ich auf gegeben. Habe mein Color mit Kutte abgegeben. Um Ihr die Bestätigung zu geben ich bin für sie und die Kinde da. Habe lange Haare gehabt bin zum Friseur um einfach den Lebenswandel zu ändern. Das ich solide und ruhig werde. Hab auf gehört mit Fingernägel zu kauen. Was mich eigentlich wundert das ich das nicht wieder angefangen habe. Und nun sitzt ich da habe keine Freunde mehr und den Bekannten den ich habe der hat mir seine Meinung gesagt. Di kenn ich.

12.10.2014 15:32 • #14


chris75
Nicht jeder der Freunde und Bekannten sagt in solchen Situation das was man hören möchte und was einem hilft.
Viele sagen es ist besser so, manche gehen kaum auf Gespräche ein.

Und die wenigen gute Freunde gehen auf einen ein, fragen öfters wie es mir geht und verstehen auch meinen Standpunkt

12.10.2014 15:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag