maria33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
ich war ein jahr mit meinem freund zusammen und er hatte immer nur seine arbeit im kopf (workaholic) ich hab immer versucht verständisvoll zu sein aber in den letzten monaten gab es nur noch zoff... vor 3 monaten kam er dann zu mir und machte schluss es riss mich in ein tiefes loch und ich wurde depressiv aß nichts mehr und nahm 9 kilo ab.. als es dann nach 2 monaten langsam bergaufging und ich wenigstens eine banane hinunterbekam und anfing wieder ausging stand er plötzlich weinend vor meiner tür....ein Traum für jeden verlassenen ... möchte man meinen... ich war überglücklich ihn wieder in meine arme zu schließen und die erste woche lief auch wieder einigermaßen gut... dann ging es wieder stetig bergab..er hatte wieder keine zeit und die alten probleme tauchten wieder auf ... gestern stand er wieder plötzlich auf der matte um erneut mit mir schlusszumachen ... es war wie ein dejavú es riss mich wieder tief hinunter als wäre ich nie woanders gewesen...
bei fb hatt er mir und meinen freunden sofort die freundschaft gekündigt was mir den verdacht herbeiruft das er vermutlich jemand anderen an seiner seite gefunden hatt auch wenn er es immer beneint hatte...
tja das ende vom lied... wäre er doch nicht zurück gekommen ich wäre schon viel weiter mid meinem leid... aber danach ist man doch immer schlauer oder ?