2

Das tiefe schwarze loch hat mich wieder im griff

B
Hallo an alle

Mir geht es gleich seit 11 Monaten.. Habe auch für ihn alles aufgegeben (Hobbys, Freunde, war nur noch für ihn da) Er war sehr agressiv und eifersüchtig. Habe versucht mich abzulenken, hat mal gut mal gar nicht funktioniert. War im Urlaub und habe dort meinen neuen jetzigen Freund kennen gelernt. Er ist ganz anders als mein Ex und es hat auch geklappt das ich ihn vergessen konnte aber jetzt seit 3 Wochen sitze ich wieder im schwarzen Loch. Morgen fliege ich wieder zu meinem neuen Freund (sein Bester Freund und die Arbeiskollegen haben mir das Ticket bezahlt) und es soll ein Überraschungsbesuch werden. Mein neuer Freund trägt mich auf Händen... Ich schätze ihn auch sehr und wenn ich bei ihm bin kommt kaum der Gedanke an meinen Ex. Ich will mich auf den neuen Mann einlassen weil er perfekt zu mir passt.
Jetzt sitze ich über die Halbgepackten Koffer und weine und denke mir: Er hat mich doch so schlecht behandelt und warum zum Teufel kann ich nicht abschließen und denke nur an ihn?

Warum kann ich nicht abschließen und warum tut das so höllisch weh... Heute schon fast eine komplette Tempobox gebraucht

12.10.2014 16:05 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag